Royal Canin Skin Support

Sabrina

was haltet ihr von dem Futter bei Demodexbefall...

z.Z. füttern wir Happy dog Neuseeland

Klein Emma geht es auch schon viel viel besser, die Haare fangen an nachzuwachsen, aber der Rüde, sieht meiner Meinung nach immer schlimmer aus..
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sabrina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es kann/wird zwar helfen die angegriffene Haut schneller zu regenerieren, ABER es wird selbstverständlich nicht mit Demodex fertig o.ä.
Wie der Name so sagt, es unterstützt die Haut und deren Stoffwechsel.

Ist der Rüde kastriert? Kann bei ihm zusätzlich noch eine Grunderkrankung vorliegen und die Demodex waren nur die Sekundärerkrankung?
 
Der Rüde wurde, am Freitag kastriert, das Tierheim wollte das so... ich hätte lieber noch gewartet bis er wieder einigermaßen übern Berg ist...

Laut Tierheim sind beide bis aufs Demodex gesund, wurmfrei und durchgeimpft...

Ich were aber beide nächste Woche bei meinem Tierarzt nochmal durchchecken lassen, weil der Rüde meiner Meinung nach auch ganz schön abgenommen hat, obwohl er gut frisst und wenig Kot absetzt...

Irgendwas stimmt da nicht...vor allem weil die beiden aus Fuerteventura kommen, alles sehr suspekt...

Die Hündin soll jetzt auch kastriert werden sobald die Läufigkeit vorbei ist... aber ich hoffe da lässt das TH mit sich reden, denn ein "Rückfall" ist dann ja praktisch vorprogramiert :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Royal Canin Skin Support“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pradaa
Hat keiner Interesse? Das Futter ist noch bis 2011 haltbar. Füttert das denn keiner seinen Hundis?
Antworten
2
Aufrufe
439
Pradaa
Pradaa
mighty344
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
11
Aufrufe
2K
watson
maike
Ein Pitti den ich grad im TH betreue wurde auch frisch am Magen operiert, ich habe ihn mit matschig gekochtem Milchreis (in Wasser gekocht!) und Huhn/ Pute, zusammen 1/1 püriert angefüttert und das kam super an. Anfangs löffelchenweise, dann langsam steigern. Bei ihmn wurde der Magen geöffnet...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Gina2006
Gina2006
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
748
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten