scheinbar will Royal Canin den Bären helfen...

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied
angeblich will RC jetzt den Bären helfen..warten wir mal ab....

 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Von "WOLLEN" kann da eher nicht die Rede sein. Ich denke, die müssen. Der Druck der Öffentlichkeit ist zu groß.

Bleibt abzuwarten, ob sie den Worten Taten folgen lassen.
 
alle namhaften Tierfutterhersteller testen ihr Futter durch tierversuche am lebenden objekt!!

Desdr im Video gezeigte bär bräuchte nur einmal gut zuschlagen und zumindest ein Hund würde fliegen lernen!!
Ekelhaft ist, dass solchen "Testbären" die Reisszähne und auch die Klauennägel gezogen wurden - dies teils ohne Sedierung!! In einen narkoseähnlichen Zustand werden "punchingbärchen" gespritzt, damit Hunde auf Bären scharf gemacht werden! Kein Bär, der keine zähne und keine Krallen mehr hat, wehrt sich nicht mit prankenhieben. Ein Braunbär, kann mit einem prasnkenhieb einem Menschen den Kopf abtrennen - ohne Krallen! Solche Videos sind gefakt. Ein Braunbär schlägt mind. 3 oder 4 angreifende Hunde tot! Er versucht zu beissen etc. Ein sedierter bär , der gerade wach wird, weiss doch gsr nicht was los ist, w3enn er von mehreren Hunden angegriffen wird - aber hauptsache der Mensch ht spass dran *kotz*
 
borderc:
selten so nen hahnbüchenen unsinn gelesen.wenn du schon keine ahnung von der materie hast, also daß der bär kontrolliert geführt wird und die herren dem tier NICHT krallen und zähne entfernen,denn der aufwand lohnt nicht,zudem wollen sie zwar ihre hunde nicht umbringen,denen aber auch keine entschärfte version hinstellen,weil hier schlechte von guten hunden auch aussortiert werden, darum ist die sicherung eben die leinenführung des bären,das reicht nämlich-
dann solltest du keine solch haarsträubenden falschen fakten hier aufstellen.
eine vollentschäfte bärenversion übrigens würde die hunde dann im ernstfall,nämlich auf der jagd,kopf u kragen kosten.da sie während der übungen gelernt hätten,"der tut ja gar nicht weh,sofern ich ihm nicht den kopf ins maul steck".

ansonten ist royal canin schwer im zugzwang.denn ob die wissen,was ihre partner oder subis oder sonstwas machen,ist nicht der punkt.sie haben es zu wissen,bzw regularien aufzustellen. da sie ihren kunden eine verantwortung verkaufsfördernd präsentieren,der sie nun mal nicht gerecht werden.warum wieso ist deren internes problem.das es nun gilt zu lösen und buße zu tun.
gr
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „scheinbar will Royal Canin den Bären helfen...“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Antworten
5
Aufrufe
2K
persilia
persilia
J
Antworten
47
Aufrufe
11K
gringo22
gringo22
BewareOfTheDog
stimmt auch wieder. Daran siehst Du, daß die Hunde und die Besitzer ein bischen anders sind.
Antworten
42
Aufrufe
6K
persilia
persilia
Claudy&Joey
Antworten
18
Aufrufe
2K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
watson
Stimmt, da hast du Recht Sandra, das habe ich wohl falsch interpretiert. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
696
Meike
Zurück
Oben Unten