Instagram Support Gruppe

blueline_amy_2019

Hallo,

Ich hab mal eine Frage und zwar bin ich aktuell auf der Suche nach einer Support Gruppe für Instgram mit Hunden. Kennt jemand vielleicht einer oder hast lust auf eine Gruppe ?

LG :) habt einen tollen Samstag
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi blueline_amy_2019 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ne Gruppe, die sich gegenseitig Likes gibt und abonniert, meinst du das? Ich habe nie verstanden, warum man das wollen sollte :sarkasmus:
 
Auf Instagram gibt es doch eine Menge Hundegruppen.

Ich folge interessehalber zwei Accounts mit Cane Corsos.
Das sind aber leider hauptsächlich "coole" junge Männer mit ihren Monsterrüden, oder blonde Ladies mit großen Brüsten, aufgespritzten Lippen und Monsterrüden.
Schade, dass es da fast keine normalen und schöne Hundebilder gibt.
Werde denen wahrscheinlich nicht mehr lange folgen, fühle mich irgendwie fehl am Platz dort.

Dagegen folge ich ein paar Züchterseiten, die echt schön sind.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Instagram Support Gruppe“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Suki
Ein Mann, ein Hund, ein leeres Haus 18. September 2014, 17:32 Uhr Die Geschichte geht so: Frau verlässt Mann, nimmt ihm alles außer das Haus und den Hund. Und weil der Mann Illustrator ist, setzt er den Hund vor die weißen Wände und tut, was er kann. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
2
Aufrufe
785
kerstin+hogan
kerstin+hogan
guglhupf
ein kumpel macht seit einiger zeit musik und braucht ein wenig fame :D (ne, braucht er natürlich eigentlich nicht..) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. berlin zittert, hamburg zittert, stuttgart zittert..obertshausen ist die neue hip-hop-hauptstadt.. Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
453
guglhupf
guglhupf
Sabrina
Der Rüde wurde, am Freitag kastriert, das Tierheim wollte das so... ich hätte lieber noch gewartet bis er wieder einigermaßen übern Berg ist... Laut Tierheim sind beide bis aufs Demodex gesund, wurmfrei und durchgeimpft... Ich were aber beide nächste Woche bei meinem Tierarzt nochmal...
Antworten
2
Aufrufe
628
Sabrina
Sabrina
Shannon
Halllo Staffmama, er bakem ja beim Barfen kein Getreide.. er bekommt Trofu fast a Kilo und beim barfen genauso
Antworten
10
Aufrufe
886
Shannon
Shannon
W
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von berny: da wo ich meine ersten grauen haare gesammelt hab Grau? Ich dachte Du wärst plont Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Beckersmom...
Antworten
6
Aufrufe
341
Beckersmom
Beckersmom
Zurück
Oben Unten