Suche Rezepte für Hundeleckerlies

N

Nadine

... wurde gelöscht.
Hallöchen,

ich habe schonmal irgendwo im Internet Rezepte für Hundeleckerlies gesehen, doch weiß ich nicht mehr wo. Ich würde für Barney gerne mal Leckerlies selber backen, hat jemand von euch ein oder mehrere Rezepte?

Liebe Grüße

Nadine

997025845.jpg
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nadine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Verschoben nach 'Gesundheit/Ernährung'.

Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Hi Nadine!!!

Ich habe nen Rezept für nen Hunde-Kuchen. Für lerckerlies habe ich noch nicht gehört aber für diesen Kuchen
biggrin.gif


997967032.JPG


Gruß Gimzo
 
Hier ein Rezept für leckere Leberwurstkekse:

200g Leberwurst
2 Eier
100g Haferflocken
und soviel Mehl, daß daraus ein Knetteig wird. Ausrollen mit Förmche ausstechen (zum Beispiel kleine Häschen :)))) und 15 Min backen!

Viel Spaß und gib mal Rückmeldung, ob sie dem Wauwi geschmeckt haben!
 
Danke euch beiden.

Marisa, die Kekse werde ich gleich mal ausprobieren.

Gizmo, könntest du mir das Rezept für den Kuchen mailen?

Liebe Grüße

Nadine

997025845.jpg
 
Bobby´s und Hera´s Lieblingskekse:

500 gr. Früchtemüsli
2 Essl. Weizenkeime
2 Essl. Haferkleie
1 geriebener Apfel
3 Essl. Honig
3 Eier
250 ml Wasser

Alles mischen, auf Backblech (am besten auf Backpapier) ausstreichen. Bei 180 – 200 Grad 30 Min. backen, auf 100 Grad reduzieren und nochmals 30 Min. backen. Am besten noch warm in gewünschte Größe schneiden. Bitte nicht in einer geschlossenen Dose aufbewahren, da die Kekse dann schnell anfangen zu schimmeln. Lagerst Du sie offen, trocknen sie zwar ein, halten aber lange (na ja so lange auch wieder nicht - bettel...)

Connie
 
Hallo Nadine,

mail mich doch bitte mal an, dann schicke ich dir eine ganze Seite mit Hundekeksrezepten. Um sie alle hier rein zu schreiben sind es mir zuviele.

Gruß Kerstin

PS Wenn sie noch jemand will einfach ein Mail. Ich schicke sie dann.
 
Hallo Nadine,

ich habe auch noch eines, aber allerdings von mir selber erfunden. ich nehme immer tiefgefroren hefeteig und spicke diesen mit schinkenwürfeln. dann mache ich kleine rollen raus und ab in den backofen und gut durchbacken lassen. meine drei sind ganz wild darauf.

Manuela und ihr Trio
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Rezepte für Hundeleckerlies“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MadMom2.0
Daraus entstehen die besten Rezepte :-) Die Kombi klingt sehr lecker. Wenn wir etwas Neues kochen, suche ich 3-4 Rezepte raus und mische daraus ein eigenes.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
einbiest
Laut DHL wird mein Paket seit 7.12. zugestellt, davon ist noch nix zu sehen, also denk dir nix dabei.
Antworten
53
Aufrufe
4K
V
Kräppel & Lucy
Guten morgen, vielen Dank für die Tips. Habe mir das Buch geholt und lasse mir einen ernährungsplan erstellen. dauert ca ne Woche . Bis dahin hab ich barf fertigmenüs geholt. Werde euch mal auf dem laufenden halten wie klappt
Antworten
12
Aufrufe
1K
Kräppel & Lucy
Kräppel & Lucy
mailein1989
Ja. Kamen zumindest keine klagen :sarkasmus:
Antworten
4
Aufrufe
1K
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten