Suche Hündin zum decken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi wilmaa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Sache ist halt, dass viele Hundehalter es WIRKLICH nicht besser wissen und WIRKLICH nichts böses im Sinn haben.
Ich kenne grade hier im "Dorf" einige die Hunde wirklich lieben, ihre eigenen sowieso, aber die nichts mit Tierheimen und Tierschutz am Hut haben... und dementsprechend auch echt keine Ahnung haben, wo die Hunde da herkommen.
Natürlich ist man genervt von derlei Anfragen, vielleicht ists auch ein Troll...aber falls nicht, wird der die KSG als "doof" abhaken und woanders eine Hündin finden.
Weil erklärt hat es ihm hier ja auch niemand.
Es gibt sogar heute noch Tierärzte die Hündinnenbesitzern zu einem Wurf raten- nicht jeder weiß wo er sich gut informieren kann.


Wenn der TE bitte einmal googled "einmal Welpen machen", wird ihm auf allerlei Seiten erklärt, warum das eine Sch.....idee ist.
 
By the Way...lustige Begebenheit: ich wurde vor ein paar Wochen von einer Vdh- Züchterin gefragt, ob einer meiner Rüden nicht einmal ihren Mix decken kann. ;)
 
Gibt's hier irgendwas, was noch nicht gesagt wurde? I don't think so. Geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Hündin zum decken“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
*patschvorshirn* Ich nehme dann auch lieber ein frisches Sparschwein *lach*
Antworten
24
Aufrufe
23K
Coony
Mischlingsbande
Wie Birgit schon schreibt,.....alle Risiken auf meiner Seite :cry: ! Meine Hündin soll nicht zweimal im Jahr stehen sondern einmal im Leben ! Die Zeit wo sie steht ist so kurz das man ungewünschtes Decken unterbinden kann :p ! Ich schau auch nicht lang was wo hängt oder steht :D .....! Bei...
Antworten
12
Aufrufe
19K
Dobifreund
D
Katy-B
ansonsten schick sie doch auf Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und frag sie ob ihre kleinen da dann auch stehn sollen?? bzw. wenn sie einen behalten wollte da gibts auch junghunde;)
Antworten
16
Aufrufe
25K
SandraNero
SandraNero
Grazi
NOTFALL! Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog (mit Papieren), kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 50 cm groß, 29 kg schwer, 6 Jahre alt. Standort: noch bei ihren Haltern in Neuss (NRW) Luna sucht dringend ein neues Zuhause, da ihre Halter...
Antworten
0
Aufrufe
108
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
100
Grazi
Zurück
Oben Unten