Suche Hündin zum decken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zeus91

guten morgen zusammen

mein rüde Zeus ist nun 14 Monate alt und ist kurz vor seiner Kastration
die ich auch hygienischen gründen machen lassen möchte
da wir in naher Zukunft Nachwuchs bekommen werden

um mal auf den punkt zu kommen
ich suche eine Dame zum einmaligen Spaß haben
wäre klasse wenn das in der nähe von 38364 Schöningen wäre

Einzelheiten über Zeus
14 Monate
verträgt sich mit allen anderen Tieren
und ist sehr kinderlieb
anschauen könnt ihr ihn euch auf meiner Seite mit ihr euch ein bild machen könnt.
bei weiteren fragen einfach loslegen
ich beantworte schnellst möglich

Liebe Grüße
Zeus91
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Zeus91 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
zieh die Frage lieber zurück, gehe in dich und vergiß dann das ganze Vorhaben ... du bekommst hier nur Ärger mit deiner Idee
 
So "zwischen den Jahren" und auch noch sonntags, da kann es dem einen oder der anderen schon mal langweilig werden und dann schreibt man etwas wo man ziemlich sicher ist, dass sich gaaanz viele ärgern und aufregen.
 
guten morgen zusammen

mein rüde Zeus ist nun 14 Monate alt und ist kurz vor seiner Kastration
die ich auch hygienischen gründen machen lassen möchte
da wir in naher Zukunft Nachwuchs bekommen werden

um mal auf den punkt zu kommen
ich suche eine Dame zum einmaligen Spaß haben
wäre klasse wenn das in der nähe von 38364 Schöningen wäre

Einzelheiten über Zeus
14 Monate
verträgt sich mit allen anderen Tieren
und ist sehr kinderlieb
anschauen könnt ihr ihn euch auf meiner Seite mit ihr euch ein bild machen könnt.
bei weiteren fragen einfach loslegen
ich beantworte schnellst möglich

Liebe Grüße
Zeus91

Herr schmeiß Hirn vom Himmel und sowas will sich auch noch selbst vermehren :unsicher:

Ja, ich hab da Fragen:
HD/ED, PL, Herz etc. geröngt und untersucht?
Wesenstest?
Besondere Eigenschaften warum grade dieser Hund die Rasse weiter bestehen lassen muss? (Sportliche Leistungen, Showerfolge oder Therpie/Rettungshund?)
Hat er überhaupt Papiere??

Und mal eine Frage, was hat eine Kastration mit Hygiene zu tun?
Der Rüde tropft dennoch und wird sich putzen.

Du weißt schon, wenn ein Rüde gedeckt hat das es dann schlimmer werden kann, wenn er läufige Damen riecht und das ist unabhänig von einer Kastration.

Ich weiß "don't feed the Troll", aber ich konnte nicht anders :p
 
Ich wünsche mir das dies nur ein Troll ist, glaube aber inzwischen das es leider wirklich einige solch einfach gestrickter Menschen gibt - seufz
 
Warum würde irgendjemand der auch nur eine Sekunde nachdenkt, zum bestehenden Tierleid beitragen wollen, in dem er noch mehr Staffmixe in die Welt setzt, die dann wieder im Tierheim landen? Statistisch gesehen, geht es maximal einem bis zwei Hunden aus einem Wurf gut. Der Rest hat bescheuerte Halter, landen im Zwinger, alleine im Garten oder im Tierheim.

Denk doch bitte nach, bevor du das tust. Es gibt mehr als genug Hunde, lass deinen kastrieren und freu dich daran, dass du nicht zu weiterem Elend beigetragen hast!!!
 
um was für ne Rasse gehts hier eigentlich?

btw: krass was sich so alles vermehrt :eg:
 
Eigentlich kann man sich freuen über jeden der es so offen zur Schau trägt da weiß man dann wenigstens bei diesem Forumuser woran man ist ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Hündin zum decken“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
*patschvorshirn* Ich nehme dann auch lieber ein frisches Sparschwein *lach*
Antworten
24
Aufrufe
23K
Coony
Mischlingsbande
Wie Birgit schon schreibt,.....alle Risiken auf meiner Seite :cry: ! Meine Hündin soll nicht zweimal im Jahr stehen sondern einmal im Leben ! Die Zeit wo sie steht ist so kurz das man ungewünschtes Decken unterbinden kann :p ! Ich schau auch nicht lang was wo hängt oder steht :D .....! Bei...
Antworten
12
Aufrufe
18K
Dobifreund
D
Katy-B
ansonsten schick sie doch auf Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und frag sie ob ihre kleinen da dann auch stehn sollen?? bzw. wenn sie einen behalten wollte da gibts auch junghunde;)
Antworten
16
Aufrufe
25K
SandraNero
SandraNero
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
63
Grazi
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
127
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten