Suche graugetigertes Katerchen

Champ

15 Jahre Mitglied
Der kleine Kater unserer Nachbarin mußte leider eingeschläfert werden, weil er Knochenmarkstumor hatte. :(
Jetzt sind wir auf der Suche nach einem neuen Katerchen für sie. Er sollte am liebsten graugetigert sein, Alter bis etwa 4 Monate. Unsere Nachbarin ist eigentlich immer zu Hause, er wäre also wenn, dann nur kurz alleine. Das Katerchen würde im Haus mit Garten wohnen. hätte Freigang, Katzen gibt es in der Nachbarschaft auch etliche. Hauptverkehrsstraße ist nicht in direkter Nähe. Ruhige Wohnstraße, kein Durchgangsverkehr.
Ein schwarz-weißes Katerchen sollte es aber nicht sein, da ihr Sammy schwarz-weiß war und sie möchte kein Katerchen, daß sie vom Aussehen her zu sehr an Sammy erinnert.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Champ ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie haben vor kurzem einem befreundeten Tierschutzverein in Spanien ausgeholfen und einige Miezen übernommen.
Wir wäre es mit Heidi, Blue, Manzana oder Monje????
Sie leben bei einer Pflegemama in der Nähe von Mainz (bei unserer 1. Vorsitzenden), bzw. bei einer Pflegemama in der Nähe von Mannheim.
---->
 
Schon bei Euch im Tierheim geguckt?

Schau auch mal auf unter El-Moli - das Tierheim in Spanien, daß Ende Oktober geschlossen wird...
 
Alle TH haben zur Zeit eine Katzenschwemme. Guck mal im TH in eurer Nähe. Wenn Du aber unbedungt weiter fahren willst, dann besuch das TH Lengerich. Da hast Du die freie Auswahl.
LG Cathrin
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche graugetigertes Katerchen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
machs gut hübscher Kater mit tollem Namen!:( So ein friedliches Fortgehen ist den wenigsten vergönnt... Daumen gedrückt für Blue!!!;)
Antworten
12
Aufrufe
1K
Doug-Frauchen
Doug-Frauchen
Budges66482
hab ich`s doch gewusst das der süsse Kleine nicht lang hocken bleibt :love:
Antworten
10
Aufrufe
1K
PatriciaTh.
PatriciaTh.
Brinja
:lol: Kitty und Dio mögen das mit den gleichen Effekten, von daher dachte ich es mir halt. Kater sind doch was feines. Hoffentlich bleibt für Khan auch weiterhin alles gut und der Winter wird beschwerdefrei :love:
Antworten
9
Aufrufe
904
felis
felis
wurschti
Ich setze das Gesuch hier für jemanden ein. Wendet Euch bei (hoffentlichem) Interesse ruhig an die angegebene Kontaktadresse. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
667
wurschti
wurschti
wurschti
Wir haben heute ein Katerchen am Wegesrand aufgelesen! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weggeschmissen? Ausgesetzt? Verwaist? Wir können es nicht genau sagen. Fakt ist jedoch, daß es nahezu 12 Stunden niemand interessiert hat, daß diese handvoll Leben hilflos...
Antworten
0
Aufrufe
547
wurschti
wurschti
Zurück
Oben Unten