Mein Katerchen Maurice

tessa

KSG-Dobi-Dompteuse™
20 Jahre Mitglied
Ganz still und leise hast Du Dich verabschiedet.
Es gab keine Anzeichen, dass irgendwas nicht stimmt.
Am Tag vorher hast du etwas am Futter gemäkelt, aber Fisch war ja noch nie Deine Lieblingssorte. Ich hab mir gar keine Gedanken gemacht...
Am nächsten Morgen lagst Du eingerollt auf Deinem Lieblingsplatz auf dem Sofa und warst einfach gegangen. :(

14 Jahre ist noch kein Alter für einen stattlichen Kater. Bis zuletzt hattest Du alle Zähnchen im Maul, zeigtest keine Anzeichen einer Krankheit oder dass es Dir nicht gut geht.
Ich war ziemlich geschockt über Dein plötzliches Fortgehen. :(

Mauritius, Du warst die Sanftmut in Person. Hast nie gebissen oder gekratzt. Hast Dich toll in das Katzenrudel eingefügt und den anderen immer höflich den Vortritt gelassen. Unsere kleinen Raufbolde Kasper, Krümel und Rübe hast Du väterlich aufgenommen und mit erzogen.

Du warst ein toller Kerl, mach´s gut hinter der Regenbogenbrücke. :(

mauriceaktuellaction.jpg


Und seit 4 Tagen fehlt unser kleines Sorgenkätzchen Blue. Sie ist schon mal über Nacht weggeblieben, aber noch nie so lange :heul:
Blue ist gehandicapt, hat keine Zähnchen mehr im Schnäuzchen, durch einen angeborenen Beckenschiefstand schwere HD, außerdem hat sie eine chronische Darmgeschichte (TA vermutete Krebs), ich mach mir riesige Sorgen um die kleine Maus.
Hoffentlich kommt sie wieder nach Hause! Sie ist doch erst 10 Jahre jung! :heul:

unschuld-vom-lande.jpg


:(

Dein Frauchen
tessa
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi tessa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:( Mach es gut, hübsches Katerchen! :(

Und hoffentlich kommt Blue bald wieder!
 
Das ist für uns schlimm, wenn es so ohne Vorwarnung geschieht... Maurice jedoch hätte man es nicht schöner wünschen können...

Fühl Dich gedrückt, tessa!!

Für Blue drücken wir hier alle Daumen und Pfoten!
 
Das ist für uns schlimm, wenn es so ohne Vorwarnung geschieht... Maurice jedoch hätte man es nicht schöner wünschen können...

Sehr schön ausgedrückt.

Mein Beileid. Vor allem, dass gleich zwei Katzen "gegangen" sind. Wobei Blue hoffentlich wieder auftaucht.
 
es tut mir sehr leid :( und ich hoffe sehr, das das Kätzchen bald wieder nach Hause kommt
 
Bye und Auf Wiedersehen, Maurice!

Ich hoffe mit euch, das Blue wieder auftaucht.
 
Gute Reise, Du hübscher Kerl :(

Hoffentlich kommt Blue bald wieder nach Hause:(
Ich drücke euch ganz fest die Daumen.

Fühl Dich gedrückt Tessa,
watson
 
maurice dürfte im schlaf gehen, eigentlich genau so wie man sich das wünscht.

aber der andere sollte doch bitte bald wieder aufkreuzen....ich drücke die daumen.
 
Mein Beileid :knuddel:
Gute Reise Maurice und komm gut an.

Und Daumen gedrückt für Blue das sie sehr bald wieder bei Euch ist

Lg angi
 
Dein Maurice ist im Schlaf wie ein Vögelchen nach Hause geflogen, wo alle Reisen hinführen. Es ist schade und es tut mir sehr leid für Dich, dass Dein Maurice so früh gegangen ist, aber es ist Dir vielleicht ein Trost, dass er wie in einem Traum die Reise begonnen hat.

Ich Drücke Dir beide Daumen, dass Deine Blue schnell wieder bei Dir ist.
 
machs gut hübscher Kater mit tollem Namen!:( So ein friedliches Fortgehen ist den wenigsten vergönnt...
Daumen gedrückt für Blue!!!;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Katerchen Maurice“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
hab ich`s doch gewusst das der süsse Kleine nicht lang hocken bleibt :love:
Antworten
10
Aufrufe
1K
PatriciaTh.
PatriciaTh.
Brinja
:lol: Kitty und Dio mögen das mit den gleichen Effekten, von daher dachte ich es mir halt. Kater sind doch was feines. Hoffentlich bleibt für Khan auch weiterhin alles gut und der Winter wird beschwerdefrei :love:
Antworten
9
Aufrufe
897
felis
felis
wurschti
Ich setze das Gesuch hier für jemanden ein. Wendet Euch bei (hoffentlichem) Interesse ruhig an die angegebene Kontaktadresse. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
662
wurschti
wurschti
wurschti
Wir haben heute ein Katerchen am Wegesrand aufgelesen! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weggeschmissen? Ausgesetzt? Verwaist? Wir können es nicht genau sagen. Fakt ist jedoch, daß es nahezu 12 Stunden niemand interessiert hat, daß diese handvoll Leben hilflos...
Antworten
0
Aufrufe
543
wurschti
wurschti
katrin-u-zoo
Hallo Katrin, ich würde Dir raten, 2-3 wirklich schöne scharfe Nahaufnahmen von dem Katerchen Rocky zu machen. Das erhöht die Vermittlungschancen ungemein.
Antworten
1
Aufrufe
559
Katzenschutz
Katzenschutz
Zurück
Oben Unten