Verwaistes Katerchen (ca. 3 Wochen alt) sucht ein Zuhause!

wurschti

15 Jahre Mitglied
Wir haben heute ein Katerchen am Wegesrand aufgelesen!

400_3335616531643937.jpg

Weggeschmissen? Ausgesetzt? Verwaist?

Wir können es nicht genau sagen. Fakt ist jedoch, daß es nahezu 12 Stunden niemand interessiert hat, daß diese handvoll Leben hilflos nach seiner Familie schrie.

Es ist ein schwarz-weißes Katerchen, welches vom Tierarzt auf ungefähr 3 Wochen geschätzt wurde. Es trinkt bereits selbständig Katzenaufzuchtmilch!

Kannst Du ihm einen guten und warmherzigen Platz auf Lebenszeit bieten?

400_3062373232613665.jpg

Meld Dich einfach unter [email protected] !
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi wurschti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verwaistes Katerchen (ca. 3 Wochen alt) sucht ein Zuhause!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dunja
Hallo! Unsere "Vogelpflegestelle" hat ein verwaistes Entenküken zur Aufzucht und benötigt dringend Gesellschaft! LG Sabine
Antworten
0
Aufrufe
561
Dunja
tessa
machs gut hübscher Kater mit tollem Namen!:( So ein friedliches Fortgehen ist den wenigsten vergönnt... Daumen gedrückt für Blue!!!;)
Antworten
12
Aufrufe
1K
Doug-Frauchen
Doug-Frauchen
Budges66482
hab ich`s doch gewusst das der süsse Kleine nicht lang hocken bleibt :love:
Antworten
10
Aufrufe
1K
PatriciaTh.
PatriciaTh.
Brinja
:lol: Kitty und Dio mögen das mit den gleichen Effekten, von daher dachte ich es mir halt. Kater sind doch was feines. Hoffentlich bleibt für Khan auch weiterhin alles gut und der Winter wird beschwerdefrei :love:
Antworten
9
Aufrufe
904
felis
felis
wurschti
Ich setze das Gesuch hier für jemanden ein. Wendet Euch bei (hoffentlichem) Interesse ruhig an die angegebene Kontaktadresse. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
667
wurschti
wurschti
Zurück
Oben Unten