Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Suche ebenfalls...

  1. :D.
    Ey, Vilsbiburg ist 78 km von mir entfernt.
    Da komm ich, wenn ich mal frei hab, einfach so mit Zabaione, oder wie immer er dann heißen mag ;), vorbei.
    Vor meinen Muffins wirst du nicht verschont :albern:.
    Danke :hallo:.
     
    #61 Candavio
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Aha, soso. KSG Treffen bei @mausi ?
     
    #62 Barneby
  4. Ganz konspirativ...
    Willste auch Muffins ;).
    Von mir aus kein Problem, den Rest musst du mit @mausi ausmachen :D.
    Ihr könnt auch wählen, Baileys, Schoko-Kirsch oder Eierlikör-Schoki :chef:.
     
    #63 Candavio
  5. Naja, von mausi aus muss man sich nur noch ne halbe Stunde weiter nach Niederbayern rein trauen, dann ist man bei mir. Insofern :tuedelue:

    Wenn sich's ausgeht, why not. Der Bubu-Wilson steht auf kleine Hunde... :love:
     
    #64 Barneby
  6. Gerne Mal ein gemeinsames Gassi und anschließend Kaffe und Kuchen. Aber besser dann im Frühling. Bei so vielen Hunden wird mein Hexenhäuschen innen zu klein . Vielleicht mag die Pflegestelle dann den zabaione (max) auch Mal wieder sehen .

    Oder wir quälen uns von mir aus weiter nach @Barneby. Das ist wirklich nicht mehr weit . Mal sehen . Jetzt muss er erstmal einziehen der kleine Mann
     
    #65 mausi
  7. Also würde die den bei der vorkontrolle dann gleich bei euch lassen? Oder nimmt die den wieder mit und ihr müsst ihn holen .
    So war nämlich Spikes procedere. Erst ein bisl Pingpong spielen.
     
    #66 mausi
  8. VK am Samstag im 14 Uhr :freudentanz:
     
    #67 Candavio
  9. So sehr mein Herz bluten wird, wenn sie ihn wieder mitnimmt, kann ich ihn leider frühestens am 07. November übernehmen :(.
    Wir haben ja grade Urlaub, sollten eigentlich auf Flußkreuzfahrt sein.
    Deswegen kriege ich natürlich die letzten zwei Oktoberwochen keinen Urlaub mehr und in der ersten Nov.-Woche hat eine Kollegin.
    Für danach muß ich zwar noch mit meiner Chefin dealen, aber die weiß schon Bescheid, das kriegen wir hin :dafuer:.
    Ich habe jetzt vier Monate ohne Hund überlebt, da schaffe ich vier Wochen auch noch ;).
    Aber wenn ich daran denke wie lange andere hier gesucht haben, oder noch suchen, dann bin ich doch eh der Glückspilz schlechthin :zustimm:.
     
    #68 Candavio
  10. Das wird nicht nur daran liegen, weil Du ein Glückspils bist, sondern weil Deine Suche sehr breit gefächert war/ist und Du auch einem Hund mit einem "Manko" eine Chance gibst. :love:
     
    #69 Paulemaus
  11. Super - und natürlich drücke ich die Daumen :clover::clover::clover:
     
    #70 Fact & Fiction
  12. @Candavio

    Glückspilz natürlich. Ich habe dummerweise vor dem Beitrag das Angebot vom Durstexpress angesehen :)
     
    #71 Paulemaus
  13. ... warum auch immer sind mir heute diese „ angetragen „ worden
     
    #72 Grinschy
  14. .. nun sehe ich : da wurde schon etwas gefunden ❤️
     
    #73 Grinschy
  15. Hmmmm. Vier Wochen warten? Ich hab mir Alba angesehen und musste aus den gleichen Gründen wie du nochmal 18 Tagen warten. Ich kann dir sagen, es war die Hölle:D
     
    #74 Piate
  16. Hilft ja nix...
    Er muss ja zum Tages-Sitten zu unserem Freunden wenn ich arbeite und das will ich ihm natürlich nicht gleich am ersten Tag hier antun. Das wäre gleich eine 11-Stunden-Schicht, die kriegen wir leider nicht "weg".
    So hat er eine knappe Woche "Luft", bevor das einmal für fünf Stunden so sein wird, in der ich dann aber täglich mit ihm bei meinen Freunden aufschlagen werde, damit er das da auch gleich kennen lernt.
    Danach habe ich dann erstmal 10 Tage Urlaub.
    Außerdem werde ich mit der sehr netten PS-Dame, die übrigens seine Schwester adoptiert hat :D, reden, ob ich an meonen freien Tagen einmal die Woche hinkommen kann, damit wir uns vor dem Umzug schon besser kennenlernen und der Kulturschock dann für ihn nicht so groß wird ;).
    Sind ja nur knapp 80 km uuund ich krieg doch noch meinen Kaffee bei @mausi :drink_coffee:. Wenn auch erstmal ohne Hund :rolleyes:.
    Aber sie hat ja zwei zum Tröst-knuddeln.
     
    #75 Candavio
  17. Du kannst dich ja hier ausheulen. Ihr bringt die Tage sicher rum. Irgendwie gehen auch vier Wochen vorbei:)
    Und wenn du ihn nich besuchen kannst ist das doch ne tolle Sache.
    Meine Pflegestelle hatte mir versprochen, mich mit Bildern und Videos zu versorgen. Aber irgendwie war ihr nicht klar, dass ich gerne jeden Tag etwas Neues gehabt hätte.
    Und wie die Schwaben sagen : auf was gwies isch gut warta :dafuer:
     
    #76 Piate
  18. So war das bei Sani auch - knappe 3 Wochen vergingen, bis ich Sani endgültig übernehmen konnte - weil ich zwischendurch zu einer Familienfeier musste und das wäre für die ängstliche Maus nichts gewesen.

    In der Zeit war ich ein paar Mal bei der Pflegestelle gewesen und wir hatten uns schon ein bisschen kennengelernt
     
    #77 christine1965
  19. Gute Idee! ich bin für Penny viermal 1200km gefahren (4x 600km pro Strecke). Bei Pixie war ich "nur" zweimal 1000km (2x 500km pro Strecke).

    nur noch drei Tage bis zum Kennenlernen :):):)
     
    #78 Pennylane
  20. Du kannst ihn ja mitbringen und wieder zurück nach m Kaffe und Gassi. Wird sich schon irgendwie ergeben
     
    #79 mausi
  21. Gleich kommt die Pflegemama mit Zabaione zur VK...*Fingernägelkau*
     
    #80 Candavio
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche ebenfalls...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden