Suche ebenfalls...

Dann war s das wohl mit Kaffee bei Mausi und einem Kennenlernen von zabaione:schmoll:

Trotzdem Daumen sind gedrückt
:D.
Ey, Vilsbiburg ist 78 km von mir entfernt.
Da komm ich, wenn ich mal frei hab, einfach so mit Zabaione, oder wie immer er dann heißen mag ;), vorbei.
Vor meinen Muffins wirst du nicht verschont :albern:.
Danke :hallo:.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ganz konspirativ...
Willste auch Muffins ;).
Von mir aus kein Problem, den Rest musst du mit @mausi ausmachen :D.
Ihr könnt auch wählen, Baileys, Schoko-Kirsch oder Eierlikör-Schoki :chef:.

Naja, von mausi aus muss man sich nur noch ne halbe Stunde weiter nach Niederbayern rein trauen, dann ist man bei mir. Insofern :tuedelue:

Wenn sich's ausgeht, why not. Der Bubu-Wilson steht auf kleine Hunde... :love:
 
Gerne Mal ein gemeinsames Gassi und anschließend Kaffe und Kuchen. Aber besser dann im Frühling. Bei so vielen Hunden wird mein Hexenhäuschen innen zu klein . Vielleicht mag die Pflegestelle dann den zabaione (max) auch Mal wieder sehen .

Oder wir quälen uns von mir aus weiter nach @Barneby. Das ist wirklich nicht mehr weit . Mal sehen . Jetzt muss er erstmal einziehen der kleine Mann
 
Also würde die den bei der vorkontrolle dann gleich bei euch lassen? Oder nimmt die den wieder mit und ihr müsst ihn holen .
So war nämlich Spikes procedere. Erst ein bisl Pingpong spielen.
 
Also würde die den bei der vorkontrolle dann gleich bei euch lassen? Oder nimmt die den wieder mit und ihr müsst ihn holen .
So war nämlich Spikes procedere. Erst ein bisl Pingpong spielen.
So sehr mein Herz bluten wird, wenn sie ihn wieder mitnimmt, kann ich ihn leider frühestens am 07. November übernehmen :(.
Wir haben ja grade Urlaub, sollten eigentlich auf Flußkreuzfahrt sein.
Deswegen kriege ich natürlich die letzten zwei Oktoberwochen keinen Urlaub mehr und in der ersten Nov.-Woche hat eine Kollegin.
Für danach muß ich zwar noch mit meiner Chefin dealen, aber die weiß schon Bescheid, das kriegen wir hin :dafuer:.
Ich habe jetzt vier Monate ohne Hund überlebt, da schaffe ich vier Wochen auch noch ;).
Aber wenn ich daran denke wie lange andere hier gesucht haben, oder noch suchen, dann bin ich doch eh der Glückspilz schlechthin :zustimm:.
 
Aber wenn ich daran denke wie lange andere hier gesucht haben, oder noch suchen, dann bin ich doch eh der Glückspilz schlechthin :zustimm:.

Das wird nicht nur daran liegen, weil Du ein Glückspils bist, sondern weil Deine Suche sehr breit gefächert war/ist und Du auch einem Hund mit einem "Manko" eine Chance gibst. :love:
 
@Candavio

Glückspilz natürlich. Ich habe dummerweise vor dem Beitrag das Angebot vom Durstexpress angesehen :)
 
Hmmmm. Vier Wochen warten? Ich hab mir Alba angesehen und musste aus den gleichen Gründen wie du nochmal 18 Tagen warten. Ich kann dir sagen, es war die Hölle:D
 
Hmmmm. Vier Wochen warten? Ich hab mir Alba angesehen und musste aus den gleichen Gründen wie du nochmal 18 Tagen warten. Ich kann dir sagen, es war die Hölle:D
Hilft ja nix...
Er muss ja zum Tages-Sitten zu unserem Freunden wenn ich arbeite und das will ich ihm natürlich nicht gleich am ersten Tag hier antun. Das wäre gleich eine 11-Stunden-Schicht, die kriegen wir leider nicht "weg".
So hat er eine knappe Woche "Luft", bevor das einmal für fünf Stunden so sein wird, in der ich dann aber täglich mit ihm bei meinen Freunden aufschlagen werde, damit er das da auch gleich kennen lernt.
Danach habe ich dann erstmal 10 Tage Urlaub.
Außerdem werde ich mit der sehr netten PS-Dame, die übrigens seine Schwester adoptiert hat :D, reden, ob ich an meonen freien Tagen einmal die Woche hinkommen kann, damit wir uns vor dem Umzug schon besser kennenlernen und der Kulturschock dann für ihn nicht so groß wird ;).
Sind ja nur knapp 80 km uuund ich krieg doch noch meinen Kaffee bei @mausi :drink_coffee:. Wenn auch erstmal ohne Hund :rolleyes:.
Aber sie hat ja zwei zum Tröst-knuddeln.
 
Du kannst dich ja hier ausheulen. Ihr bringt die Tage sicher rum. Irgendwie gehen auch vier Wochen vorbei:)
Und wenn du ihn nich besuchen kannst ist das doch ne tolle Sache.
Meine Pflegestelle hatte mir versprochen, mich mit Bildern und Videos zu versorgen. Aber irgendwie war ihr nicht klar, dass ich gerne jeden Tag etwas Neues gehabt hätte.
Und wie die Schwaben sagen : auf was gwies isch gut warta :dafuer:
 
Außerdem werde ich mit der sehr netten PS-Dame, die übrigens seine Schwester adoptiert hat :D, reden, ob ich an meonen freien Tagen einmal die Woche hinkommen kann, damit wir uns vor dem Umzug schon besser kennenlernen und der Kulturschock dann für ihn nicht so groß wird ;).
Sind ja nur knapp 80 km uuund ich krieg doch noch meinen Kaffee bei @mausi :drink_coffee:. Wenn auch erstmal ohne Hund :rolleyes:.
Aber sie hat ja zwei zum Tröst-knuddeln.
So war das bei Sani auch - knappe 3 Wochen vergingen, bis ich Sani endgültig übernehmen konnte - weil ich zwischendurch zu einer Familienfeier musste und das wäre für die ängstliche Maus nichts gewesen.

In der Zeit war ich ein paar Mal bei der Pflegestelle gewesen und wir hatten uns schon ein bisschen kennengelernt
 
Sind ja nur knapp 80 km
Gute Idee! ich bin für Penny viermal 1200km gefahren (4x 600km pro Strecke). Bei Pixie war ich "nur" zweimal 1000km (2x 500km pro Strecke).

nur noch drei Tage bis zum Kennenlernen :):):)
 
Hilft ja nix...
Er muss ja zum Tages-Sitten zu unserem Freunden wenn ich arbeite und das will ich ihm natürlich nicht gleich am ersten Tag hier antun. Das wäre gleich eine 11-Stunden-Schicht, die kriegen wir leider nicht "weg".
So hat er eine knappe Woche "Luft", bevor das einmal für fünf Stunden so sein wird, in der ich dann aber täglich mit ihm bei meinen Freunden aufschlagen werde, damit er das da auch gleich kennen lernt.
Danach habe ich dann erstmal 10 Tage Urlaub.
Außerdem werde ich mit der sehr netten PS-Dame, die übrigens seine Schwester adoptiert hat :D, reden, ob ich an meonen freien Tagen einmal die Woche hinkommen kann, damit wir uns vor dem Umzug schon besser kennenlernen und der Kulturschock dann für ihn nicht so groß wird ;).
Sind ja nur knapp 80 km uuund ich krieg doch noch meinen Kaffee bei @mausi :drink_coffee:. Wenn auch erstmal ohne Hund :rolleyes:.
Aber sie hat ja zwei zum Tröst-knuddeln.

Du kannst ihn ja mitbringen und wieder zurück nach m Kaffe und Gassi. Wird sich schon irgendwie ergeben
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche ebenfalls...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brinja
Ich danke euch. :) Die Fragerei hat ja auch keinen bestimmten Hintergrund, es ist reines Interesse. LG Brinja
Antworten
19
Aufrufe
1K
Brinja
Brinja
Nikita1977
Herzlich Willkommen aus Bottrop nach Dortmund!! :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
553
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Terrier1980
Herzlich willkommen und viel Spass hier :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
584
FengShuiBulls
FengShuiBulls
S
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen wir Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
436
Heiwas
Zurück
Oben Unten