Staffordshire Bullterrier Hündin

Maja&Bande

15 Jahre Mitglied
Hallo ihr lieben,
eine Bekannte hat einen Platz an eine Staffbull-hündin zu vergeben.
Muss verträglich (Hündin+Rüde) sein, bis 5 Jahre.
Erfahrung, Haus+Grundstück vorhanden, 2 Kinder (10+11)

Also wenn ihr was wisst, her damit.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Maja&Bande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo ihr lieben,
eine Bekannte hat einen Platz an eine Staffbull-hündin zu vergeben.
Muss verträglich (Hündin+Rüde) sein, bis 5 Jahre.
Erfahrung, Haus+Grundstück vorhanden, 2 Kinder (10+11)

Also wenn ihr was wisst, her damit.

im ländlichen oder im stadtbereich ??
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffordshire Bullterrier Hündin“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Das Modell auf den Bildern ist sogar breiter als 4cm, weil die Fütterung an den Seiten hervorsteht. Das sind etwa 4,5cm. Ich finde, dass sie das tragen kann.
Antworten
2
Aufrufe
802
IgorAndersen
IgorAndersen
H
Tigger hatte Pferdefleisch beim Barfen gehabt, er reagierte im Alter extrem auf Pferdefleisch. Dafür wirkte die Spritze mit (Allergiemittel) null. Er bekam Apoquel, wirkte bei ihm am Besten.
Antworten
81
Aufrufe
6K
golden cross
G
R
Mäntel als Styling (denke da an Taschenhunde):rolleyes: sind natürlich albern. Hunde ohne Unterwolle, Senioren oder auch Welpen frieren eventuell bei starker Kälte, da macht ein Mantel Sinn. LG
Antworten
11
Aufrufe
3K
Miramar
Staffmama
Bitte guck mal hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. bei den Hunden, da ist Minou. Sie ist allerdings schon 8 Jahre alt bzw. etwas älter. Wegen Veträglichkeit müsste man nachfragen.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Wölfispitz
Wölfispitz
LillyoftheValley
Hi Lilli - gib hier in der Suchenfunktion auch mal Staffbull etc. ein - hier waren schon des öfteren welche eingestellt! Gruß
Antworten
2
Aufrufe
1K
Marion
Zurück
Oben Unten