Verträgliche Staffordshire Bullterrier HÜNDIN

Staffmama

Hallo zusammen,

meine Eltern suchen einen Hund. Da ihnen Staffordshire Bullterrier ausgesprochen gut gefallen und sie durch meine Hunde ja "kampfhunderprobt" sind, wollte ich mal danach schauen.

Es muss eine Hündin sein, sie muss verträglich sein und Katzen akzeptieren. Ideal wäre zwischen 3 - 6 Jahre alt und schon erzogen.

Ich weiss, das sind ganz schön viele Bedingungen, aber vielleicht kennt ja jemand was.

LG
Astrid
 
  • 17. April 2024
  • #Anzeige
Hi Staffmama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wenns auch bisle jünger geht, bei Bullterrier in Not auf Seite 5 oder 6 ist ne hübsche Maus namens Kisha :love:
 
Hier müßtet Ihr mal wegen Katzenverträglichkeit anfragen, sind aber "nur" Staffbull-Mixe:



 
Bitte guck mal hier

bei den Hunden, da ist Minou. Sie ist allerdings schon 8 Jahre alt bzw. etwas älter. Wegen Veträglichkeit müsste man nachfragen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verträgliche Staffordshire Bullterrier HÜNDIN“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

uvely
Suche katzenverträgliche ältere Bullyhündin da meine alte Hündin verstorben ist. Es ist noch neben den Katzen ein 2,5 Jahre aler Bullyrüde vorhanden. Die Hündin sollte keine Valium sein, da ich viel spazieren gehe - Sonstiges: Bullyerfahren, eigenes Haus in Niedersachsen in Einzellage, 1800m2...
Antworten
0
Aufrufe
652
uvely
Crabat
LILLY Hund, American Staffordshire Terrier Farben: dunkelbraun, weiße Brust, weiße Pfoten Geschlecht: Weiblich Kastriert: Nein Geburtstag: 01-10-16 Größe: Mittel Eigentümer: Tierheim München gGmbH Vorgeschichte: Listenhündin Lilly kam am 5. April 2017 als Fundtier in unser Tierheim. Ihr Finder...
Antworten
0
Aufrufe
793
Crabat
Crabat
lektoratte
Denke schon dass es ihrer ist...aber ja...deswegen fand Coony (und ich auch) das Video ja auch nicht so toll...weil es unsinnig ist, was die da machen und weil sie unfair zum Hund sind. ;)
Antworten
255
Aufrufe
15K
Crabat
uvely
Danke - meistens sehen die das sehr eng... :( aber ich hake trotzdem mal nach
Antworten
7
Aufrufe
1K
uvely
uvely
KsCaro
  • Angepinnt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.hat eine Datenbank für katzen- und/oder kleintierverträgliche Listenhunde angelegt. Ihr findet sie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können..
Antworten
0
Aufrufe
4K
KsCaro
Zurück
Oben Unten