Stafford-Mix Sammy, * ca. 96, sucht Familie

Rona

10 Jahre Mitglied
Rasse: Stafford-Mix
Alter: geboren ca. 1996
Geschlecht: Rüde, kastriert
Name: Sammy
Wohnort: Tierheim Paderborn

Sammy kam im Dezember 2005 nach einer fünfjährigen Vermittlung zu einer britischen Familie in Paderborn zurück ins Tierheim Paderborn. Nachdem seine sich seine Familie getrennt hatte, blieb Sammy bei Herrchen. Dort konnte er sogar mit ins Militäroffice und war nie alleine. Im Dezember 2005 wurde Herrchen dann leider von der Armee ins Ausland versetzt und musste ohne Sammy gehen.

Sammy jammert im Tierheim sehr. Er versteht nicht, weshalb er nach so langer Zeit in einer Familie wieder zurück musste. In den letzten 9 Monaten gab es leider keinerlei Interessenten für ihn. Dabei ist er ein lieber, verträglicher Kerl, der für sein Alter auch noch überaus fit ist. Nur wenn er von anderen Hunden "angemacht" wird, reagiert er etwas unwirsch.

Nun suchen wir für Sammy ganz dringend eine Familie oder eine Einzelperson, die dem Staffsenior noch einen schönen, schmusigen Lebensabend bereitet.

Weitere Infos zu Sammy gibt es auch unter

Tel: 0 52 54 / 123 55
[email protected]
Ansprechpartnerin: Svenja Fricke, Tierheimleitung
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rona ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*schubs* Opa Sammy mal hoch

Laut neuem Vermittlungstext auf der Homepage lässt er sich von Artgenossen nicht so leicht provozieren und verhält sich selbst bei Angriffen eher devot und wehrt sich nur leicht.
 
Via Couch gesucht zu einer alten Staffdame vermittelt :D :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stafford-Mix Sammy, * ca. 96, sucht Familie“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lucie
Mal ein Update, die Maus ist schon in eine Pflegestelle umgezogen und wenn rechtlich alles geklärt ist darf sie dort auch bleiben.
Antworten
2
Aufrufe
835
Manny
W
Antworten
17
Aufrufe
3K
pat_blue
pat_blue
A
Werde ich nie verstehen. Und werde vermutlich auch nie aufhören mich darüber aufzuregen.
Antworten
99
Aufrufe
13K
R
chiquita
Antworten
10
Aufrufe
2K
robert catman
robert catman
Zurück
Oben Unten