Jimbo; Stafford-Mix; geb.ca.12/2008; TH Köln-Zollstock

chiquita

10 Jahre Mitglied
th-07-16_195.jpg






Jimbo
Tier ID 061/09 H
Rasse Stafford-Mix
Alter geb.ca.12/2008
Farbe Beige
Geschlecht männlich
Chip ja
Besondere Anmerkung
Ich bin ein Schatz, holt mich hier raus!
Meine Geschichte
Viele Jahre lebten meine Menschen und ich glücklich zusammen, und dann...bekamen sie Nachwuchs.
Ich kam nicht damit klar, so große Konkurrenz zu haben und knurrte Frauchen und das Baby an. Mehr nicht, aber immerhin... So gaben sie mich schweren Herzens im Tierheim ab. Das tut weh, ich liebe Euch Menschen so sehr!!! All die Jahre gab es keine Probleme. Mit meinen Artgenossen komme ich klar. Natürlich bin ich stubenrein und absolut leinenführig, auch mit dem Maulkorb, den ich rassebedingt tragen muss, gibt es keine Probleme. Und ich bin mir sicher, wir bestehen zusammen den Wesenstest und erlangen damit für mich die Maulkorbbefreiung.
Ich liebe es, mit Euch zu laufen, zu spielen und zu schwimmen. Und ich liebe es, mit Euch zu schmusen, denn ich liebe einfach Euch Menschen. Hier im Tierheim komme ich überhaupt nicht klar, ich leide hier – so sehr!
Nicht nur, dass ich hier enorme Verlustängste entwickle, ich möchte jeden, der sich mit mir beschäftigt, fest halten und nie mehr loslassen, bitte bitte geh doch nicht! Wegen dem ganzen Stress hier hat sich mein Hautproblem, das ich latent immer hatte, enorm verschlimmert. In unserem gemeinsamen Zuhause wird das wieder viel besser, wie alles.

Wenn Ihr mich aufnehmen wollt, benötigt Ihr den Sachkundenachweis nach dem Landeshundegesetz NRW.
Wohnungshaltung kenne ich, natürlich träumt jeder Hund von einem Garten, aber das ist keine Bedingung.
Hauptsache, ich komme hier raus. Katzen sollten allerdings nicht im Haushalt leben, und Kinder sollten, wegen der Erfahrung die ich gemacht habe, älter sein.

Habt Ihr ein Herz für einen ganz lieben, agilen Hund? Nicht nur ich meine, dass ich die ärmste Socke im Tierheim bin, ich weine wirklich Tag und Nacht hier ganz furchtbar und sehne mich …. so sehr … genau, nach Euch!



Kölner Tierschutzverein
von 1868
Konrad-Adenauer-Tierheim

Vorgebirgstrasse 76
50969 Köln
Tel: 0221 / 38 18 58
Fax: 0221 / 348 11 95
[email protected]

Öffnungszeiten
Mo – Fr von 14:00 bis 17:00 Uhr
Sa von 10:00 bis 13:00 Uhr
An Sonn- und Feiertagen bleibt das Tierheim geschlossen.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der sieht doch aus wie ein Australien Cattle Dog Mix. Den würde ich auch als solchen vermitteln, dann hat er es einfacher ein neues Zuhause zu finden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jimbo; Stafford-Mix; geb.ca.12/2008; TH Köln-Zollstock“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Jimbo hat es in ein eigenes Zuhause geschafft! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
765
Grazi
alphatierchen
Schön, hoffentlich für immer :)
Antworten
2
Aufrufe
606
Pebbles07
P
Tina W.
Hi Sarah, danke, ja ist schon heftig, wenn man seine Traumkatze kommt :love: für die älteste Tochter. Meine beiden Mädels sind auch sehr tierlieb und teilen sich den Jimbo; klar. Der kleine Jimbo war zu Glück, an Hunde gewöhnt und so hat es nur einige Tage gedauert, bis Jimbo nicht mehr...
Antworten
6
Aufrufe
739
Tina W.
L
@lisasheila : Hallo Lisa, gibt es Neuigkeiten? Ich hoffe, Sheila ist bei dir!?
Antworten
7
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
Lucie
Mal ein Update, die Maus ist schon in eine Pflegestelle umgezogen und wenn rechtlich alles geklärt ist darf sie dort auch bleiben.
Antworten
2
Aufrufe
826
Manny
Zurück
Oben Unten