Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Jimbo; Stafford-Mix; geb.ca.12/2008; TH Köln-Zollstock

Alle Tiervermittlungen von chiquita
  1. [​IMG]





    Jimbo
    Tier ID 061/09 H
    Rasse Stafford-Mix
    Alter geb.ca.12/2008
    Farbe Beige
    Geschlecht männlich
    Chip ja
    Besondere Anmerkung
    Ich bin ein Schatz, holt mich hier raus!
    Meine Geschichte
    Viele Jahre lebten meine Menschen und ich glücklich zusammen, und dann...bekamen sie Nachwuchs.
    Ich kam nicht damit klar, so große Konkurrenz zu haben und knurrte Frauchen und das Baby an. Mehr nicht, aber immerhin... So gaben sie mich schweren Herzens im Tierheim ab. Das tut weh, ich liebe Euch Menschen so sehr!!! All die Jahre gab es keine Probleme. Mit meinen Artgenossen komme ich klar. Natürlich bin ich stubenrein und absolut leinenführig, auch mit dem Maulkorb, den ich rassebedingt tragen muss, gibt es keine Probleme. Und ich bin mir sicher, wir bestehen zusammen den Wesenstest und erlangen damit für mich die Maulkorbbefreiung.
    Ich liebe es, mit Euch zu laufen, zu spielen und zu schwimmen. Und ich liebe es, mit Euch zu schmusen, denn ich liebe einfach Euch Menschen. Hier im Tierheim komme ich überhaupt nicht klar, ich leide hier – so sehr!
    Nicht nur, dass ich hier enorme Verlustängste entwickle, ich möchte jeden, der sich mit mir beschäftigt, fest halten und nie mehr loslassen, bitte bitte geh doch nicht! Wegen dem ganzen Stress hier hat sich mein Hautproblem, das ich latent immer hatte, enorm verschlimmert. In unserem gemeinsamen Zuhause wird das wieder viel besser, wie alles.

    Wenn Ihr mich aufnehmen wollt, benötigt Ihr den Sachkundenachweis nach dem Landeshundegesetz NRW.
    Wohnungshaltung kenne ich, natürlich träumt jeder Hund von einem Garten, aber das ist keine Bedingung.
    Hauptsache, ich komme hier raus. Katzen sollten allerdings nicht im Haushalt leben, und Kinder sollten, wegen der Erfahrung die ich gemacht habe, älter sein.

    Habt Ihr ein Herz für einen ganz lieben, agilen Hund? Nicht nur ich meine, dass ich die ärmste Socke im Tierheim bin, ich weine wirklich Tag und Nacht hier ganz furchtbar und sehne mich …. so sehr … genau, nach Euch!



    Kölner Tierschutzverein
    von 1868
    Konrad-Adenauer-Tierheim

    Vorgebirgstrasse 76
    50969 Köln
    Tel: 0221 / 38 18 58
    Fax: 0221 / 348 11 95


    Öffnungszeiten
    Mo – Fr von 14:00 bis 17:00 Uhr
    Sa von 10:00 bis 13:00 Uhr
    An Sonn- und Feiertagen bleibt das Tierheim geschlossen.
     
    #1 chiquita
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Der sieht doch aus wie ein Australien Cattle Dog Mix. Den würde ich auch als solchen vermitteln, dann hat er es einfacher ein neues Zuhause zu finden.
     
    #2 IgorAndersen
  4. schubs
     
    #3 chiquita
  5. vermittelt
     
    #4 chiquita
  6. ist leider wieder zurück
     
    #5 chiquita
  7. schubs
     
    #6 chiquita
  8. schubs
     
    #7 chiquita
  9. schubs
     
    #8 chiquita
  10. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jimbo; Stafford-Mix; geb.ca.12/2008; TH Köln-Zollstock“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden