staffbull welpe sehr ruhig?

kloppi

ah jetzt hab ichs, thema erstellen mal wieder..

meine kleine staffbull hündin easy ist fast 4 monate alt und natürlich voooll süss.
schläft sehr sehr viel, das soll ja normal sein.
wir geben ihr viele ruhe und schlafmöglichkeiten über den tag verteilt.. aber irgendwie kommt sie mir seehhr ruhig vor so insgesamt.. sie hat zwar ihre 5 minuten (naja auch ma ne halbe std ) täglich, wo sie wild rumflippt und frech ist.. aber ansonsten finde die kleine wirklich ziemlich ruhig so von der art her, jedenfalls für das, was mir von der rasse prophezeit wurde..
liegt das noch am alter? wird sie noch mehr pfeffer bekommen? sie frisst normal und spielt gerne etc..
ich hatte sie mir frecher vorgestellt
aber wahrscheinlich kommt das noch oder?
ich freu mich über erfahrungswerte..
 
  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi kloppi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Den TA hast du sie vermutlich (auch wegen Impfungen und chippen) schon vorgestellt, oder? Hat der was festgestellt?

Hundewelpen schlafen, wie die meisten Menschenkinder wenn sie sehr jung sind, einfach viel. Die eingestellten Bilder sind aber nicht ganz aktuell, oder? Da erscheint sie mir halb so alt


Übrigens sind die Shifttasten für Grossbuchstaben jeweils links und rechts am Keybord. Es sind die mit dem "Pfeil nach oben"
 
ah jetzt hab ichs, thema erstellen mal wieder..

meine kleine staffbull hündin easy ist fast 4 monate alt und natürlich voooll süss.
schläft sehr sehr viel, das soll ja normal sein.
wir geben ihr viele ruhe und schlafmöglichkeiten über den tag verteilt.. aber irgendwie kommt sie mir seehhr ruhig vor so insgesamt.. sie hat zwar ihre 5 minuten (naja auch ma ne halbe std ) täglich, wo sie wild rumflippt und frech ist.. aber ansonsten finde die kleine wirklich ziemlich ruhig so von der art her, jedenfalls für das, was mir von der rasse prophezeit wurde..
liegt das noch am alter? wird sie noch mehr pfeffer bekommen? sie frisst normal und spielt gerne etc..
ich hatte sie mir frecher vorgestellt
aber wahrscheinlich kommt das noch oder?
ich freu mich über erfahrungswerte..


War bei meinem Amstaff auch. Wenn ich solch "Prophezeiungen" lese überlege ich immer ob ich einen Amstaff habe :D

Er war ein toller Welpe. Nix zerstört bis auf ein Kuscheltier, viel geschlafen und nicht rumgezickt.
Er war ein sehr erwachsener Welpe :D
 
Ich kenne auch ganz ruhige Staffiewelpen. Sei froh :D , meiner war es nicht.
 
hey hallo, danke erstmal für eure antworten. :)

ja klar alles geimpft, gechipt etc. und zum ta gehen wir nächste woche eh nochmal zum checken. die maus ist von einer tollen züchterin mit ahnentafel pipapo.
das foto ist 3 oder 3 wochen alt. mit 8einhalb wochen haben wir sie abgeholt.

im wurf war sie auch die ruhigste..
ich brauchte einfach mal ein feedback von anderen hundebesitzern :).
ich wundere mich nur, weil es BIS JETZT ganz anders war als erwartet
mal sehn wie das mit der kleinen hier so weitergeht.


(gross und kleinschreibung verwende ich bei geschäftlichem geschreibe. privat schreib ich gern so einfach runter..)

letzte woche in brandenburg.
20180520_170011.jpg
 

Anhänge

Chili, jetzt 7 Monate alte SBT Hündin, war da auch noch ziemlich ruhig :D das hat sich gelegt :lol: aber zu Hause ist sie nach wie vor eher "ruhig", nur draussen ist sie das pure Gegenteil und ein echter Wildfang. :tuedelue: und ja, jetzt kommen die Flausen richtig zur Geltung:mies:
 
ah jetzt hab ichs, thema erstellen mal wieder..

meine kleine staffbull hündin easy ist fast 4 monate alt und natürlich voooll süss.
schläft sehr sehr viel, das soll ja normal sein.
wir geben ihr viele ruhe und schlafmöglichkeiten über den tag verteilt.. aber irgendwie kommt sie mir seehhr ruhig vor so insgesamt.. sie hat zwar ihre 5 minuten (naja auch ma ne halbe std ) täglich, wo sie wild rumflippt und frech ist.. aber ansonsten finde die kleine wirklich ziemlich ruhig so von der art her, jedenfalls für das, was mir von der rasse prophezeit wurde..
liegt das noch am alter? wird sie noch mehr pfeffer bekommen? sie frisst normal und spielt gerne etc..
ich hatte sie mir frecher vorgestellt
aber wahrscheinlich kommt das noch oder?
ich freu mich über erfahrungswerte..


Ich würde mir da garkeinen Kopf machen, sofern sie gesund ist.
Meine ist heute noch zuhause eine seeehr ruhige Hündin. Draußen allerdings ist es das genaue Gegenteil.

Mach dich da nicht wild, weil sie dir bisher nichts zerstört hat oder sie nicht das frechste Tier ist was dir bisher unterkam.
 
also die fetzt hier seit ner halben stunde durch die bude wie eine gestörte wildsau.. ich glaub das ist vielleicht einfach das wetter, zusammen mit welpendasein und dem damit verbundenen vielem schlaf...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „staffbull welpe sehr ruhig?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Ja klar, das würde Chili mit 4 jährig noch am liebsten machen. Ich würde nicht, mit goodie in der Hand durch führen. Da kriegst du ja Rücken. Einfach weiter ziehen notfalls, oder ansprechen und wenns guckt kriegts n keks
Antworten
18
Aufrufe
1K
pat_blue
angel
Das ganze auf dem Rücken unserer Hunde auszutragen ist wirklich mies .... @ Angel Ich kenne dich nicht. Ich kenne auch Murphy nicht bis auf ein kurzes gespräch .... Aber wer sich nur kurz mit Murphys arbeit und ihrem angagement für unsere Hunde beschäftigt , weis das sie ihre gründe hat...
Antworten
36
Aufrufe
4K
Marcus1104
Marcus1104
Grazi
NOTFALL! StaffBull-Mix Fauli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Auslandshund: Österreich, StaffBull-Mix, Staffordshire Bullterrier-Mischling, verträglich nach Sympathie Name: Fauli Rasse: Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde...
Antworten
0
Aufrufe
194
Grazi
Grazi
Pepper durfte am 15.06.2023 in ein sehr engagiertes und rasse-erfahrenes Zuhause in Sachsen ziehen und heißt nun Perla („die schwarze Perle“). :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
372
Grazi
Grazi
StaffBull-Mix Bumet Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Name: Bumet Rasse: Staffordshire Bullterrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: 8 Jahre Geburtsdatum: 01/2014 Handicap: nein Aufenthaltsort: Tierheim PLZ und Ort: 13057 Berlin...
Antworten
0
Aufrufe
279
Grazi
Zurück
Oben Unten