Staffbull-Horror jetzt konkret

Genau Watson - es ging nur um die Hunde - und dahingehend sind alle Beteiligten stolz drauf, daß wir die Hunde aus diesem "Schweinestall" rausgeholt haben!
Egal - wer oder was jetzt sich eine Meinung bildet....
Wir waren vor Ort und wir vertreten das und würden beim nächsten Fall wieder das Leben der Hunde verbessern.........
Gruß
Margrit

Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr - jede Hand,die hilft ist wertvoll!
 
  • 17. April 2024
  • #Anzeige
Hi Margrit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Margrit:
wie kommst du drauf das rollo seine hunde nicht korrekt angemeldet hat? es ist noch gar nicht so lange her da hast du noch in den höchsten tönen von rollo geschrieben was er doch für gute arbeit leistet was nothunde angeht... du hast selber drei hunde dort in pflege gegeben... kannst dich noch erinnern??? wie kommt die plötzliche meinungsänderung...??? davon mal ganz ab: was hat das hier zu suchen?
ich weiß das das bei rollo alles korrekt abläuft und ich denke du solltest deine eigenen probleme in den griff bekommen was deine hunde angeht... aber auch das gehört hier nicht hin. keine ahnung was du dir davon versprichst, wenn du rollo hier als gesetzesbrecher hinstellst - aber pass auf das das nicht nach hinten losgeht...
wie heißt das noch so schön: wer selbst im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeißen...
 
Lieber Eismann,
auch Sie sind mir nicht bekannt - dahingehend bitte identifizieren Sie Sich mit Namen,Adresse und sonstigen überprüfbaren Angaben und Ihren fachlichen nachweislichen Qualifikationen.......
Meine E-Mail-Addy und Telf. ist bekannt und steht zur Verfügung.Aus Ihrem Profil kann ich leider nichts entnehmen.....
Dahingehend denke ich sollten Sie als ein(e) kleiner(e) unbedeutende(ter) weiterer(e) Intrigant/in am Kaffekränzchen teilnehmen und tunlichst darauf achten, daß Ihnen nicht einer meiner ordnungsgemäß geführten Hunde, die absolut artgerecht gehalten werden "versehentlich" im Vorbeigehen ans Knie pullert..ùnd damit einen Wasserfall auslöst.......
mfg + liebe Grüße an Jasmin (falls Sie die Dame kennen......)
M. ******

Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr - jede Hand,die hilft ist wertvoll!

<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Margrit am 27. Juni 2002 editiert.]</font>

<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Margrit am 27. Juni 2002 editiert.]</font>
 
So, jetzt reicht es aber Magrit!!! Ich habe die ganze Zeit nichts zu diesem Thema gesagt, aber jetzt kann ich mich nicht mehr zurück halten!
Was Du gerade hier abziehst ist einfach nur noch abartig! Versprühst hier dein Gift und gehst über Leichen!
Wer nun sein Hund korrekt angemeldet hat oder nicht, ist mir egal. Hier muß ich Eismann mal zustimmen! Hast doch so gut über Rollo gesprochen.Machst du das nur solange wie die Leute für Dich springen?
MIR geht es im Gegensatz zu Dir wirklich um die Hunde. Solange die Hunde ein glückliches Leben führen dürfen, ist mir der ganze Bürokratenkram egal. Ich dachte bislang das es Dir genauso geht!
Aber jetzt scheinst Du ja dein wahres Gesicht zu zeigen! Ich möchte Dich nicht persönlich angreifen, aber mittlerweile könnte man annehmen das Du die Schwester von Bärbel Höhn bist!!!!
Weißt Du, ich freue mich über jeden "Kampfhund" der nicht als solcher gemeldet ist. Da gibt es Staff´s die als Labradore laufen oder Dogos die zum Dalmatiner-Mix mutiert sind! Klar ist das verodnungstechnisch nicht korrekt, aber ist die LHV denn korrekt und fair??? Sicher nicht!!! Bevor irgendwelche Hunde nur aufgrund der Rasse aus ihrem Umfeld heraus gerissen werden und vor Einsamkeit und Herzschmerz sterben, würde ich keine Sekunde zögern und eine "falsche" Rassen angeben! Ist dieser Gedanke so verwerflich? Verstehst Du was ich meine? Ich kenne mittlerweile viele Leute die einfach keine andere Wahl hatten um ihre Hunde behalten zu dürfen! Und, bin ich jetzt schlecht? Ganz im Gegenteil!!!
Ich kann mich nur wiederholen "Wichtig ist nur das Wohl des Hundes" und nicht der ruhige Schlaf der tollen Politiker!!!
Anstatt an das Wohl der Hunde zu denken, so wie du es immer angeblich tust, wütest Du jetzt hier rum!

Ich habe das Glück meinen Hund als "Kampfhund" angemeldet und ihn von den Fesseln namens Leinen- und Maulkorbzwang zu befreien, aber ich schwöre Dir, hätte das nicht funktioniert, ich hätte meinen Hund "umchippen" und als Labradormix angemeldet!
Na, gehtst Du jetzt an die Decke? Wäre es Dir lieber das die Hunde in solch einem Fall dann ins Tierheim kommen oder in einem Auffanglager vor sich hin vegetieren damit Du deine Profilierungswut ausleben kannst?
Sorry Magrit, ich denke das hier der Punkt erreicht ist, an dem das Thema nicht mehr weiter öffentlich diskutiert werden sollte. Wenn Du irgendeine Fehde auskämpfen mußt, mach das mit dem Personen selber, bevor die Tiere darunter leiden!!!
Im Endeffekt geht es hier doch schon lange nicht mehr um den Staffbull-Horror! Das einzige Thema hier ist doch nur noch "dreckige Wäsche waschen"

Ich wünschen mir das die Admins über meine Bitte nachdenken und das Thema schließen.

Munzi

a-sharpei2.gif
 
Hi!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Margrit:
Lieber Eismann,
auch Sie sind mir nicht bekannt - dahingehend bitte identifizieren Sie Sich mit Namen,Adresse und sonstigen überprüfbaren Angaben und Ihren fachlichen nachweislichen Qualifikationen.......

[/quote]

Jo, genau, kann ich bitte dann noch Blutgruppe, Familienstand und Kontoauszüge der letzten 3 Monate sehen? Achja, ganz wichtig: Personummer.

Tharin
 
Ach sieh an, die Dame, die ja nie wieder hier schreiben wollte, kann sich doch noch regen.
biggrin.gif


Na was ist denn los, hmmm ? Sind wir in unserer Ehre verletzt worden ? Hat jemand deinen vermeintlich guten Ruf (der in der Tat überall bekannt ist, aber ganz bestimmt nicht im positiven Sinne) angekratzt ?
wink.gif


Ach, und wenn wir schon dabei sind : wo bitte habe ich geschrieben, daß ich mit irgendwem vom OA telefoniert habe ?
biggrin.gif

Uuuuups, war das für dich eventuell ein Eigentor ?
biggrin.gif

Nun, wer lesen kann .... du kennst den Spruch ja.

Nun, was ich weiß, liebe Magrit, ist entgegen deiner Aussage, daß du keinerlei Sonderrechte hast.
Was ich weiß ist, daß sich hier niemand als "Tierschützerin" aufplustern sollte, die nachmittags mit einem Knock out auf einem Rummelplatz zu liegen beliebt und deren zwei Pitbulls von anderen Leuten wieder eingefangen werden müssen, und ich denke doch mal, weitere Benennungen deiner Ausfälle können wir uns sicherlich sparen, oder ?
wink.gif

Es sei denn, du möchtest den Lesern dieser HP noch erzählen, welche Organisation die Pitbull-Connectzion ist und was du mit ihr zu schaffen hattest.
wink.gif


Richtig Margrit, meine REcherchen waren sehr aufschlußreich, und weitere brauch ich eigentlich nicht mehr.
Weiteres wirres Zeug von dir werde ich mit einem Lächeln zur Kenntnis nehmen.
Und wenn ich dir einen guten Rat geben darf : bekomm erstmal deine Probleme in den Griff (bin ja nicht die Erste, die dir das rät, gelle ?), und dann können wir gerne weiterreden. Aber bis dahin bist du für mich keine ernstzunehmende Person. Weder als Mensch an sich, noch als angebliche Tierschützerin.


Liebe Grüße,
Kirsten mit Schmusemonstern Daufi und Arco

[email protected]




Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert !
 
Keine Ahnung. Wer bist du denn ???


Liebe Grüße,
Kirsten mit Schmusemonstern Daufi und Arco

[email protected]




Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert !
 
Genau - dahingehend bitte ich doch mal alle Kritiker und sonstigen Beteiligten/Interessierten - ja auch Fam. Jacobi zur Teilnahme an einem "runden Tisch"....

Ich biete also an meine "Behauptungen" schriftlich nachweisen zu können und denke es wäre eine gute Lösung das Thema kontrovers bundesweit abzuhandeln.
Mit vernünftiger Planung und Argumenten aller Beteiligten werden wir es doch wohl schaffen irgendwie im Laufe der nächsten Wochen innerhalb Deutschlands einen Treffpunkt hinzukriegen...............insbesondere, da halt viele Leute keinen Netzanschluß haben......, die diese Kontroverse dann halt nur aus 2. Hand mitkriegen und da bestimmt auch was zu sagen möchten.
Ich mache also hiermit den Vorschlag einen runden Tisch zu bilden, irgendwann (gerne schnell innerhalb der BRD) wirklich fachlichen sachlichen auch persönlichen Kritikern ) zur Verfügung zu stehen.
Gerne stelle ich meine Telfnr. 040/412 680 44 zur Verfügung und meine E- Mai-Addy steht im Profil.....
Ansonsten wohne ich
Kreuzweg 50, Vechta (160qm Wohnrm./1000 qm Grstk)
Langenhorner Ch. 129a HH (110 gm Wohnrm/ 1200qm Grdstk)und bin stolze Halterin von
3 APBT /alle bundesweit ohne Mk-Zwang.

Jeder der mich kontrollieren und meine Hundehaltung kontrollieren möchte ist herzlichst unangemeldet willkommen!Hundehaltungsgenehmigung mit bundesweiter Maulkorbbefreiung wird selbstverständlich vorgewiesen.
Vielleicht möchtet Ihr mich mal anrufen......
040/412 680 44
oder in Vechta: 04442/854313

Und für das Damenkränzchen habe ich dann auch nen Zitronenkuchen dabei.........

So Leute - nun mal locker - melden............

Und Eure Hunde - könnt Ihr dann auch mitbringen "beim runden Tisch"- da findet sich immer eine Lösung..............

Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr - jede Hand,die hilft ist wertvoll!

&lt;font size=1&gt;[Dieser Beitrag wurde von Margrit am 27. Juni 2002 editiert.]&lt;/font&gt;

<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Margrit am 27. Juni 2002 editiert.]</font>
 
Hi!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Margrit:
insbesondere, da halt viele Leute keinen Netzanschluß haben......, die diese Kontroverse dann halt nur aus 2. Hand mitkriegen und da bestimmt auch was zu sagen möchten.

[/quote]

Hui, ich glaube sooo ein ultrabekannter Skandal erster Güte ist das dann doch nicht.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>

Hundehaltungsgenehmigung mit bundesweiter Maulkorbbefreiung wird selbstverständlich vorgewiesen.

[/quote]

Vllt. kannst du das ja dann mal per Mail schicken, wenn du's partout nicht ins Forum schreiben magst?
Wäre super. Interessiertm ich nämlich ungemein.

Tharin
 
Hi Tharin,
auch du bist am runden Tisch herzlich willkommen - also nimm daran teil.Kannst Du nicht den dementsprechenden Termin wahrnehmen, ist doch kein Problem jederzeit mit den mittlerweile im Netz zur Verfügung stehenden Daten eine eventuell für Dich erforderliche Überprüfung meiner "Person" durchzuführen.........oder Dich sogar mit mir in Verbindung zu setzen?????? -da es Dir ja wohl nur um die MK-Befreiung geht,wirst Du sicherlich dafür Verständnis entwickeln, das dieses Thema nicht weiter in der KSG von mir behandelt werden wird.
Gruß
Margrit

Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr - jede Hand,die hilft ist wertvoll!

<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Margrit am 27. Juni 2002 editiert.]</font>
 
Hi Kirsten...
ich hoffe Du kommst dann auch..zum runden Tisch.......und vielleicht belegst Du dann mal vorab einen Gedanken:
"Wo wurden dann 2 meiner Pitbulls eingefangen?????-natürlich als ich dann irgendwo "rumlag".......
Oder könnte man nicht eine derartige Aussage Deiner Threads hier entnehmen? Halt nur für die Doofen.......
Äahhhm - wieviele AmPits hast Du schon in Deinem Leben gehabt - wieviele Nothunde dieser besonderen Situation hast Du vermittelt?
Kirsten - ich errinnere mich 3 Jahre zurück - da hast Du Schutz gesucht wegen der "Hundegesetze" - warst mit Anne die beste Freundin..hast mich um Rat gefragt.....
Kirsten - was hast Du getan für die $ER?????????
Anne und ich haben viel getan...............
Kirsten - Du k...... mich momentan an - Du bist keine Vorzeigefrau.....

Nichtsdestotrotz würde es mich freuen, wenn Du Dich bereit erklären würdest am runden Tisch zu erscheinen.......- ich verstehe nicht warum Du so gegen mich paukst................

Ansonsten Mail-Addy und Telfnr.................


Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr - jede Hand,die hilft ist wertvoll!
 
Hi!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Margrit:

auch du bist am runden Tisch herzlich willkommen - also nimm daran teil.

[/quote]

Danke, das ist ja wunderbar.
Aber ich nehme mal schwer an, dass du das irgendwo in deiner Nähe ganz praktisch fändest. Und deine Nähe ist mir zu weit weg.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>

Kannst Du nicht den dementsprechenden Termin wahrnehmen, ist doch kein Problem jederzeit mit den mittlerweile im Netz zur Verfügung stehenden Daten eine eventuell für Dich erforderliche Überprüfung meiner "Person" durchzuführen.........oder Dich sogar mit mir in Verbindung zu setzen??????

[/quote]

Das gestaltet sich wohl schweirig, denn Mail loswerden willst du wohl nicht. Oder schreibst du nur ne Mail dahin, von wo du schon eine bekommen hast?
Nichts leichter als das.
Auf telephonischer Kontaktaufnahme wirst du doch hoffentlich nicht bestehen - wäre doch unnötig Geld verpratzt.
Und was in aller Herrgotts Namen soll ich denn überprüfen an deine Person? Was kann man denn bitte schön überprüfen per Phon, was gleichzeitig von Itneresse wäre und nicht unter Datenschutz stünde?
Oder spekulierst du drauf, dass die Leutchens eh sich nicht an ihren Datenschutz halten, worauf man ihnen auf die Fingerchen klopfen könnte - so man denn Lust dazu hätte?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>

-da es Dir ja wohl nur um die MK-Befreiung geht,wirst Du sicherlich dafür Verständnis entwickeln, das dieses Thema nicht weiter in der KSG von mir behandelt werden wird.
[/quote]

Nö - habe wohl verpasst, dass das schon mal in Abschrift da war.
Aber mir is das egal, ob Forum oder Mail.
Von mir aus kannst du das auch faxen, z.B. dahin:
+49 2561 959180390

Tharin
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Margrit:
Lieber Eismann,
auch Sie sind mir nicht bekannt - dahingehend bitte identifizieren Sie Sich mit Namen,Adresse und sonstigen überprüfbaren Angaben und Ihren fachlichen nachweislichen Qualifikationen.......
[/quote]


Das ist doch wohl lächerlich Margrit! Wie wäre es wenn du den Anfang machen würdest? Von anderen Qualifikationen VERLANGEN, und selber keine fachlich nachweisbare Qualis haben... Oder doch? Dann sei so lieb und faxe sie, ich geb dir auch gerne meine Faxnummer: 04624 80 37 06

Ansonsten bitte sachlich bleiben und einfach mal Fakten auf den Tisch, ich habe noch nix neues gehört....

Meike


 
Liebe Margrit,
wir hatten kürzlich gesprochen, aber bitte halte mich aus der Sache raus. Ich habe Dir meine Bedenken wegen Deiner "Probleme" dargelegt und siehe da sie sind eingetroffen, ich habe es Dir gesagt.

Was Kirsten und ich haben geht hier keinen was an. Zu der Sache selbst möchte ich mich nicht äußern, das ist mir viel zu verworren. Und ich denke das stichhaltige Beweise mal endlich angebracht sind damit dieser Mist hier ein Ende hat, Herrgott noch mal
frown.gif


Scann es ein, stells ins Netz, die "Erlaubnis" von Vicky hat ja nun jeder, also was solls. Shit happens.
Aber so langsam artet der ganze Mist hier echt aus und es wird für keinen Förderlich sein wenn das so weiter geht, zumindest ist es sicher nicht gut für die Hunde. Oh mann, ich bin echt entsetzt was hier mal wieder abgeht.

Pitnina


bully_profil.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffbull-Horror jetzt konkret“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Da Margrit immer wieder auf ihre mail-Adresse und ihre Telefonnummer verweist, bitte ich diese auch zu nutzen. watson
Antworten
13
Aufrufe
868
watson
watson
dog-aid
so... danke Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Thema wird geschlossen. Schlammschlachten will ich hier einfach nicht mehr lesen - basta! Auf das Aktenzeichen warte ich immer noch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Margrit, sollte Dir Dein RA...
Antworten
26
Aufrufe
958
watson
watson
KsSebastian
Die entsprechenden drei gestarteten Themen sind bis zur weiteren Klärung zunächst ins Interna verschoben, auf welches nur die Administratoren/Moderatoren des Forums Zugriff haben. Margrit wurde von uns informiert. Wir halten euch auf dem Laufenden, bitten euch aber zunächst um Verständnis für...
Antworten
0
Aufrufe
552
KsSebastian
KsSebastian
Grazi
NOTFALL! StaffBull-Mix Fauli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Auslandshund: Österreich, StaffBull-Mix, Staffordshire Bullterrier-Mischling, verträglich nach Sympathie Name: Fauli Rasse: Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde...
Antworten
0
Aufrufe
172
Grazi
Grazi
Pepper durfte am 15.06.2023 in ein sehr engagiertes und rasse-erfahrenes Zuhause in Sachsen ziehen und heißt nun Perla („die schwarze Perle“). :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
343
Grazi
Zurück
Oben Unten