Staffbull-Horror jetzt konkret

Mich würde mal interessieren, wo Anna jetzt ist? Ist sie noch bei Rollo oder wieder bei Vicky oder bei Margrit?

Wie geht es ihr jetzt?

Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken
(Quelle ist mir leider nicht bekannt)





 
  • 4. März 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Sab
Du hast Recht, ich habe mich eventuell etwas mißverständlich ausgedrückt.

Die Hündin meiner Freundin kam mit einem knappen Jahr zu ihr und so etwas meinte ich (wenn also die Hunde viel länger als gewöhnlich beim Züchter verbleiben).

Da hat es der neue Besitzer ungleich schwerer.
Vor allem, wenn er vorher noch keinen Hund hatte.

Gruß Puppy





... ... ... ... ... ...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]

(Deutsche Sprache- schwere Sprache)

<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Puppyclip am 20. Juni 2002 editiert.]</font>
 
  • 4. März 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
...muß ich den Satz jetzt verstehen??
Meinen Hund darf jeder, den ich einlade, 'besichtigen'. Allerdings ohne eigene Hunde mitzubringen.

Alexis

morticia_alexis.jpg


-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Unser Daufi war an ziehmlich viel gewöhnt, als er zu uns kam. An Autofahren, Tierarztbesuche, Straßenl#rm, viele Menschen ... und im Rudel seiner Geschwister war auch immer einer der Mutigsten.
Bei uns daheim hatten wir dann einen Welpen, der sich vor allem, was zwei und vier Beine hatte, auf den Rücken schmiß, der, wenn er aus dem Auto sprang und einen anderen Hund erblickte, sofort wieder ins Innere des Autos flüchtete, sich duckte, wenn jemand Fremdes - vorrangig Männer - ihn streicheln wollte, bekam im Auto Panikattacken etc.
Ich kenne seine Züchterin schon sehr lange, weiß, wie sie Welpen aufzieht und auch ansonsten mit ihren Hunden umgeht. Ich hätte mir nie einen Welpen von dort geholt, wenn ich nicht von ihr überzeugt wäre.
Und dennoch war unser Daufi ohne seine Geschwister einfach nur eine Schißbuchse.
Wäre ich nun eine relativ Fremde gewesen, wäre ich zwangsläufig zu dem Schluß gekommen, die Züchterin habe Murks gebaut und die Welpen sehr schlecht geprägt.
Es kommt immer auf den einzelnen Hund an, und nicht wenige geben sich im neuen Zuhause ganz anders, als im Kreise der wohlbekannten Wurfgeschwister.
Gerade in der ersten Zeit der Umorierung würde ich einen solchen Test wie der, den Margrit durchführen ließ, nie machen.
Wie gesagt, ich kenne weder Vicky noch Rollo persönlich, habe jedoch zumindest von Rollo durch ein sehr ausgiebiges Telefonat einen sehr positiven Eindruck.
Muß natürlich nichts heißen, wie einige von euch jetzt sicher zu Recht denken.
Ich möchte an dieser Stelle nur an die - auch von mir geteilte - Empörung erinnern, als Margrit vom Staffbull-Horror berichtete, ebenfalls ohne daß allzu viele sie kannten.
Vielleicht sollte man dieselbe Loyalität auch anderen entgegenbringen.
wink.gif


Übrigens Rollo, du bist hier jederzeit herzlich willkommen !
Da ich wohl leider in nächster Zeit nicht in deine Nähe komme, würde ich mich umso mehr freuen, wenn du mal den Weg hierher schaffst.

Liebe Grüße,
Kirsten mit Schmusemonstern Daufi und Arco

kirsten@schmusehund.de




Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert !
 
  • 4. März 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 7 Personen
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rollo:
Na dann mal los ... Wo muß ich hin? Darf ich auch Hunde mitbringen ?[/quote]

Müssen musst du nicht! Dürfen darfst du schon, wenn's dich interessiert, wie man gleichgeschlechtliche Hunde auch anders als in der Flugbox halten kann.

Gruß
Wolfgang

rubyassi3.jpg


<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Wolfgang am 22. Juni 2002 editiert.]</font>
 
Hi Rollo, wenns Dich wirklich interresiert kannst Du mir Bescheid geben,dann schick mir einfach ne E-Mail. Und zu den Hunden.Unsere Hunde sind wie schon gesagt alle verträglich, kannst gerne Deine mitbringen (wenn sie denn auch verträglich sind!!!). Und wie Wolfgang schon erwähnt hat, Du darfst uns besuchen, Du musst nicht.
Aber zurück zum Thema, es werden leider die Fragen,
die noch offen sind nicht beantwortet, wie z.Bsp. wo ist Anna jetzt. Wie sah oder wie sieht die Haltung der Hunde aus. Warum nimmt Vicki keine Stellung dazu, ich glaube jeden interressiert es!!!
Rocky's






<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Rocky's woman am 22. Juni 2002 editiert.]</font>
 
Sorry, die unteren 4 Zeilen wollte ich eigentlich löschen, komm' ich nochmals in den alten Text oder wie funktioniert das?
Rocky's
 
Hallo Rocky's,

über deinem Beitrag ist rechts oben ein kleines Symbol (ein Schriftstück und ein Stift). Wenn du darauf klickst kommst du in deinen Text rein und kannst ihn editieren.

Alexis

morticia_alexis.jpg


-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Danke Dir Alexis, wusste ich nicht. Jetzt habe ich wieder was dazugelernt!
Rocky's
 
Wolfgang das weiß ich, das kannst du mir ruhig glauben... nur sich jetzt hier über irgendwelche Sachen zu streiten hat eh keinen Zweck ... dann laß uns doch mal einen Termin festlegen...
MfG Rollo




<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Rollo am 23. Juni 2002 editiert.]</font>
 
Hi Rollo, wir können gerne mal einen gepflegten Meinungsaustausch bei mir betreiben. Termin dürfte bei mir kein Problem sein, schlag einfach einen vor (eMail-Addy steht in meinem Profil).



Gruß
Wolfgang

rubyassi3.jpg
 
Liebe Admins,
bitte stellt doch einfach den wahren Staffbull Horror einmal wieder rein, meine Zustimmung habt Ihr. Hier scheint keiner mehr zu wissen, worum das Thema eigentlich ging und was geschrieben wurde.
Ich kann zu meiner Entlastung nur sagen, dass hier sowohl als erster Thorsten, danach Rollo und am Ende auch Bono bei uns waren. Alle haben den Horror I als absoluten Witz empfunden. Wo und wie jetzt alle anderen sich rechtfertigen, mit Flugboxen, eine, zwei und welche Stundenzahlen tragen hier nichts bei.
Die Kampagne des Staffbull Horrors ging gegen uns, obwohl hier nur Margit berichtet, die nichteinmal 10 Minuten bei uns war. Mein Beispiel, das Kind auf der Toilette. Aber das und all das andere, haben durch Sperrung des Themas die meisten nicht verstehen können. Also, lieber Sebastian, meine Zustimmung hast Du und ich wäre Euch dankbar, wenn jetzt hier alles nocheinmal erscheinem würde. Aber jedem, der es nicht kennt, kann ich auf Wunsch auch eine Kopie des Ausdruckes von damals senden.


Liebe Grüsse

Vik

P.S.: Es wird auch langsam Zeit, zu klären wo die entwendeten Hunde alle abgeblieben sind. Ein paar Schreiber haben ja schon gesagt, dass sie Tiere übernommen haben. Bei weiterer Schweigsamkeit der Horror-Täter wird es am Ende so sein, dass wir alle die armen geschändeten Tiere noch zurücknehmen müssen. Denn man greife dem nackten Manne docheinmal in die Tasche. Na ja, erst einmal kommt der Gerichtsvollzieher, ganz nackt ist heutzutage keiner mehr. Aber wenn dann alles ausgezogen ist und es ist noch nicht alles glatt, dann geht es weiter.
Minka, Du hast doch Kati, wie geht es ihr denn?
Aber vielleicht wird jetzt Margit endlich ihr Vorhaben weiter durchziehen und Euch nicht einfach so hängen lassen!?
Na, schaun wir mal.

&lt;font size=1&gt;[Dieser Beitrag wurde von Vicki am 23. Juni 2002 editiert.]&lt;/font&gt;

<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Vicki am 23. Juni 2002 editiert.]</font>
 
Jau,
Margrit zieht ihr Vorhaben durch.Dahingehend liebe Kirsten wird Dir sicherlich Vicky auch den nächsten Klagesatz für den nächsten Termin zur Verfügung stellen, den Du dann hier gerne veröffentlichen kannst.Wenn Du es nicht allein schaffst steht Dir sicherlich Alexis mit Rat und Tat zur Seite..........und Ihr werdet dann auch den nachstehenden Recherchenhinweis zur Kenntnis nehmen und ausbauen.Dahingehend bedanke ich mich jetzt bereits für Eure verantwortliche Arbeit.

Ansonsten kleine Anmerkung zu Rollo, der ja hier im Forum behauptet hat 2 Filas, 1 Dogo und 2 Staffbulls zu haben........- beim zuständigen Amt ist eine derartige Hundepopulation nicht gemeldet........
Kirsten - Du weißt ja an wen Du Dich da wenden mußt....hast ja mit dem zuständigen Hr. gesprochen, der auch für mich zuständig ist (leider konnte sich Hr. Grave nicht an das mit Dir geführte Gespräch erinnern.....aber ab jetzt - da ich ja gerade aus Ns zurück bin...steht er Dir gerne zur Verfügung!)

Aähmm..... und in dem Ort Hage, wo ich "Anna" und und auch unsere Zeugen die Hunde gekauft haben ist kein §-Hund steuerlich oder ordnungsrechtlich gemeldet worden....auf den Zwinger "Legendaries Classic....."!Liebe Kirsten- auch da wirst Du dann bestimmt mit Deinen Recherchen weiterkommen.......
Und meine verehrte Vicky - Sie sind doch die Tochter, der Dame, die uns die Hunde verkauft hat...also die Züchterin.........und nicht die Verkäuferin(Ihre Mutter)? Verkauft wurden die Hunde von Ihrer Mutter.Lt. Klageschrift wohnen Sie doch in Frankenthal (wo zweifelsohne noch §-Hunde gemeldet -allerdings nicht mehr mit konstantem Aufenthalt - waren)........
Sie sind doch mehr die Dame, die auf dem lauschigen Hof mehr die "Pferdezucht" betreibt?
Lt Aussage Ihrer Mutter sind Sie doch "app. Ärztin!" - wobei damit Ihr Einkommen zweifelsohne überprüfbar wäre............
Wer schreibt dann hier fröhlich unter dem Namen "Vicky"????
Frau Victoria Jacobi
Frau Katharina Jacobi
Frau Victoria Catharina Jacobi
Frau Victoria Katharina Jacobi
oder wie?????
Unter allen diesen Namen ist sowohl in der Pferde- und in der Hundezucht ein nicht unerheblicher Vermehrungsfaktor nachweislich für Ihre verantwortungsvolle tierschützerische Leistung in Betracht zu ziehen.
Dahingehend liebe Kirsten,Alexsis,Watson nehmt es mir bitte nicht übel wenn ich Euch jetzt und hier Recherchen überlasse und mich lieber der Nothundevermittlung widme.........
die mir hoffentlich in der KSG gewährt bleiben mögen...allein im Sinne der Hunde.......
So Mädels - nun mal ran - macht gute Arbeit........
:))))
Gruß
Margrit

Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr - jede Hand,die hilft ist wertvoll!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Margrit:
Wenn Du es nicht allein schaffst steht Dir sicherlich Alexis mit Rat und Tat zur Seite..........und Ihr werdet dann auch den nachstehenden Recherchenhinweis zur Kenntnis nehmen und ausbauen.Dahingehend bedanke ich mich jetzt bereits für Eure verantwortliche Arbeit.[/quote]

?????

Alexis

morticia_alexis.jpg


-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Wupps!
Margit wieder da. Margit, wer lesen kann, ist anderen gegenüber im Vorteil. Gut, dass ich die Hilfe von Alexis und Kirsten habe. Die armen Beiden wissen noch gar nichts von Ihrem von Dir einfach einmal zugeschriebenen "Glück". Margit, jetzt schiess doch einfach mal. Erste Gesetzesbrüche scheinen hier nicht fremd. Die wiederholte Drohung an den armen Rollo ist ein Armutszeugnis und zeigt Deine Schwäche. Na ja, so gut kenne ich Eure Beziehung nun wirklich nicht.
Ich habe ihn nur nachträglich zugesagt, dass Anna´s Pflege nach Deiner Beauftragung an ihn o.k. geht. Wenn Rollo so ein Gestzesbrecher ist, warum hast Du ihm damals Anna zur Pflege gegeben.
Im Rassehund kannst Du übrigends den vom zuständigen Verband genehmigten Ort der Zucht meiner Mutter nachlesen. Man kann ja, wie Du es auch anscheinend hast, mehr als einen Wohnort haben.
Und das mit der Steuer, bitte frage doch einmal nach dem hohen Betrag nach, den ich für §-Hunde zahle. Du wirst blass werden. Und das seit zwei Jahren.
Aber werde bitte nicht vor Abschluss des Verfahrens zu blass, ich möchte in Anwesenheit aller Beteiligten das Urteil hören.
P.S.: Ich glaube, dass zwei Vornamen im Personalausweis nicht verboten sind, oder? Wäre mir neu.

Übrigend toll, dass trotz Sperrung nach Seite fünf, die sehr unerfreulich war, hier das Thema auf Seite 4 weitergeht.

Vik



<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Vicki am 26. Juni 2002 editiert.]</font>
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alexis:
?????

[/quote]

Tcha Alexis....da werden die 3 Freunde zu lange zu Besuch gewesen sein
wink.gif


Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE

<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Beckersmom am 26. Juni 2002 editiert.]</font>
 
Nunja Margrit, eigentlich sagt Dein Beitrag nicht viel aus. Vielmehr sprüht er vor Gift und Ironie, aber egal
frown.gif


So richtig scheinen nicht einmal mehr die Beteiligten zu wissen worum es eigentlich geht.

Mir sind eure privaten Streitereien mehr als nur egal.
Wichtig für mich ist was aus den Hunden tatsächlich geworden ist, ob noch gezüchtet wird und wenn ja welche Hunderasse, ob das Vet.-amt ein Auge auf diese Zuchtstätte hat und wieviele Würfe pro Jahr wirklich fallen. Auch die Anzahl der Zuchthündinnen wäre für mich sehr interessant zu wissen.

Alles andere interessiert mich überhaupt nicht und Margrit, ob und in welchem Umfang ich recherchiere überläßt Du bitte mir, ja?

danke
watson
 
Jau,
mal bitte "Vicky", Kirsten,Alexis und "Tochter von "Vicky" - und "Rollo"
mit Katzen und Schweinen ein fröhliches "Kaffekränzchen" wünscht.......
insbesondere aufgrund der vorhandenen fachlichen und sachlichen Kompetenz.

@ Kirsten und Alexis: Ihr hättet mich doch anmailen oder anrufen können... wenn ihr da Fragen hattet- leider nicht passiert!
Liebe Kirsten, Vicky wird den nächsten Klagesatz der zwischenzeitlich erstellt wurde bestimmt zur Verfügung stellen und Ihr werdet den doch bestimmt ins Netz stellen dann eine dementsprechende rechtliche Würdigung finden.

@ "Vicky" und "Vickies Tochter" und "Rollo"...... - und dann auch noch an Thorsten (der ja mittlerweile in der Versenkung verschwunden ist....)bei einer derartigen Auseineindersetzung kann man doch wohl seinen Namen nennen und alle wichtigen Angaben machen, die hier in diesem Forum gefragt sind für "verantwortliche Hundehaltung"?????
Rollo ist (einfach nur für mich persl. eine riesige menschliche Enttäuschung)lt. seinen Angaben hier im Forum Halter von 2 Filas,1 Dogo und Staffbulls.die er
leider nicht dementspechend angemeldet hat.......
Kirsten, das wird Dir dann ja der auch "für Margrit zuständige Sachbearbeiter ihrer Heimatstadt mit dem Du angeblich telefoniert hast bestätigen......(Hr. Grave)"
@ Watson
Dazu wieviele Welpen produziert wurden, kann auch nur die Damenriege Jacobi Auskunft geben.Ich kann nur nachweislich belegen,daß Pekinesen,Boston-Terrier und Staffbulls gezüchtet worden sind.
Wurfstärke der Staffbulls 08/00 lt. vorhandenen Papieren von GbF und AHC = 23 Welpen .Wobei natürlich nicht garantiert sein kann, daß das alles so seine Ordnung hatte.Aber dazu kann ja Vicky Auskunft geben...........
Ansonsten gibt es ja eine nicht unbedeutende Anzahl der Hundehalter hier in diesem Forum - die einen von mir vermittelten Nothund aufgenommen haben, zur der Zeit als ich dieses Forum noch als immens wichtig betrachtet habe, ebenso sind hier dann ja auch noch einige meiner Pflegefamilien aktiv... auch die werden dann fundiert Auskunft geben können, in dem Fall über die von mir vermittelten Hunde - damit über wichtige Arbeit.

ansonsten schönen Tag/Nacht noch von der KSG enttäuschte
Margrit


Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr - jede Hand,die hilft ist wertvoll!

&lt;font size=1&gt;[Dieser Beitrag wurde von Margrit am 26. Juni 2002 editiert.]&lt;/font&gt;

<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Margrit am 26. Juni 2002 editiert.]</font>
 
ach margrit...

sehr aussagekräftig...
frown.gif


wie kann man dir denn nun noch vertrauen?

ich weiß, daß die offensive immer besser als die deffensive ist, aber hier geht es doch um hunde verflixt
frown.gif


watson

ps: nachsatz (deshalb auch bei mir editiert) - danke margrit für die auskunft der rassen und wurfstärke



<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von watson am 26. Juni 2002 editiert.]</font>
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffbull-Horror jetzt konkret“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Da Margrit immer wieder auf ihre mail-Adresse und ihre Telefonnummer verweist, bitte ich diese auch zu nutzen. watson
Antworten
13
Aufrufe
847
watson
watson
dog-aid
so... danke Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Thema wird geschlossen. Schlammschlachten will ich hier einfach nicht mehr lesen - basta! Auf das Aktenzeichen warte ich immer noch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Margrit, sollte Dir Dein RA...
Antworten
26
Aufrufe
953
watson
watson
KsSebastian
Die entsprechenden drei gestarteten Themen sind bis zur weiteren Klärung zunächst ins Interna verschoben, auf welches nur die Administratoren/Moderatoren des Forums Zugriff haben. Margrit wurde von uns informiert. Wir halten euch auf dem Laufenden, bitten euch aber zunächst um Verständnis für...
Antworten
0
Aufrufe
548
KsSebastian
KsSebastian
Grazi
NOTFALL! StaffBull-Mix Fauli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Auslandshund: Österreich, StaffBull-Mix, Staffordshire Bullterrier-Mischling, verträglich nach Sympathie Name: Fauli Rasse: Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde...
Antworten
0
Aufrufe
158
Grazi
Grazi
Pepper durfte am 15.06.2023 in ein sehr engagiertes und rasse-erfahrenes Zuhause in Sachsen ziehen und heißt nun Perla („die schwarze Perle“). :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
320
Grazi
Zurück
Oben Unten