Springen: Hund ist nur noch Haut und Knochen

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Springen – Als Tierheimleiterin Inge Rilk vergangene Woche nach Gumpelstadt gerufen wird, ahnt sie nicht, welches grauenvolle Bild sie dort erwartet. Noch Tage später kämpft sie mit den Tränen, wenn sie erzählt, in welch furchtbarem Zustand Schäferhund Lux vorgefunden wurde. ...

Quelle & kompletter Text:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So haben die Staffhündin, der Labbi, der Schäfi,... auch ausgesehen, die unser Tierheim in diesem Jahr bekommen hat. Zum Glück haben alle überlebt, auch wenn es echt knapp war.

Ich denke er hat Chancen

Was für Menschen !
 
Habt ihr da rausbekommen, was in den Koepfen der Leute vor sich ging?
 
Meine Güte :(

Natürlich waren die Nutztiere wohlgenährt, sie bringen schließlich Geld :(

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Springen: Hund ist nur noch Haut und Knochen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Antworten
3
Aufrufe
493
Fact & Fiction
Fact & Fiction
N
Was einige hier wohl vergessen bzw einfach schier nicht beachten wollen... mit 21 drückt mann sich anders aus als mit 31,41.. Der gute Ton den es früher mal gab ist in der heutigen Jungend Geschichte. Die Ausdrucksweise ist einfach eine andere, gänzlich unverblümt. Es haben eben nicht alle das...
Antworten
58
Aufrufe
14K
Taschaaa
Taschaaa
susi & rex
:hallo:Hallo, auch ich habe eine Kleinigkeit dau zu schreiben. Nach Jahrelanger Erfahrung kann ich nur schreiben: warum soll ein Hund in den Kofferraum springen? Es schadet nicht nur den Knochen, auch die Wirbelsäule freut sich überhautp nicht. So lange der Hund jung ist springt er, wenn er es...
Antworten
4
Aufrufe
4K
Maxi2209
M
Wind
@lektoratte Ich meinte eigentlich OHNE Strom, nur um ihm den Absprung zu vermasseln. @Wind wenn das mit dem Zaun davor nicht geht könnte man auch über dem Zaun zusätzlich 2 sone Bänder, wie sie an Pferdekoppeln sind, anbringen. (wie heißen die bloß?) Kann man auch Strom draufgeben. Oben...
Antworten
16
Aufrufe
24K
HSH Freund
HSH Freund
Andreas
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
507
Andreas
Andreas
Zurück
Oben Unten