Spike´s Winter hat begonnen

Meike

KSG-Panzergrenadier™
15 Jahre Mitglied
Der Frühling ist eine Erinnerung
Der Sommer schon lang her
Der Herbst ist beendet
Der Winter hat begonnen


Spike, auf deinem letzten Lebensabschnitt wünsche ich dir nur ruhige und friedvolle Tage und das du den Frühling nie vergisst

10 Jahre begleitest du mich jetzt und ich wünschte die Zeit würde nie vergehen

Du bist das Beste was mir je passiert ist

Dein Frauchen
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meike, das hast du wirklich schön geschrieben.

Ich wünsch Euch noch gaaaaanz viele gemeinsame Jahre zusammen :)

Gruss Bille
 
*schnieeef*

Sista, ich wünsch Euch einen endlosen Winter! :love:

<----- Angst vor Collar´s Wintereinbruch hat.... :(
 
Hallo Meike,

wir wünschen Dir und Spike einen langen, ruhigen Winter - genießt diese Zeit. :hallo:

Ambars Winter ist auch angebrochen :heul:
 
....leider habe ich bisher mit meinen Hunden immer nur den Herbst erleben dürfen.....bis zum Winter haben sie es nie geschafft....
Hoffentlich ist das jetzt anders, und wir werden einen wunderbaren Winter gemeinsam erleben.....
Euch wünsche ich von ganzem Herzen noch gaaaanz viel Zeit miteinander :love:
l.G.
Barbara
 
Hallo Meike,

ich wünsche Deinem Goldjungen und Dir noch endlos viele und schöne, gemeinsame Jahre ! :fuerdich:

<schnieff> Sab.:)
 
Da schließ ich mich doch einfach an!

Meike, auch der Winter hat seine schönen Seiten und dauert manchmal gaaaaanz lange... :)
 
Danke euch allen. Bei so vielen guten Wünschen kann ja nix schiefgehen :D
 
Ich wünsche Euch noch viele schöne gemeinsame Momente und Jahre.
Knuddel den süßen Fratz mal von mir ;)
 
Ich glaub ich weiß noch etwas besseres Yari: Ich geb ihm ein Stück Leberwursttorte von dir! Dank dir für die Wünsche.

:)
 
Meike:Gib mir bitte nochmal die Partydaten....

Ich wünsche euch noch ganz viele gemeinsame Winter...
Schließlich ist Spike so gut zum Kuscheln geeignet!!
 
Wünsche Dir und Spike noch viele wunderschöne gemeinsame Jahre. Knuddel Spike auch von mir!
 
Winter können so lang sein;)

Ich wünsche euch so einen langen und friedlichen Winter:)

watson
 
Ich wünsche dir auch mit Spike noch viele schöne gemeinsame Jahre :)
 
Keine Sorge, ihr werdet noch eine lange, schöne Zeit miteinander verbringen! Das wünschen wir dir alle! ;)
 
Will mich allen Vorrschreibern anschließen, wir wünschen euch noch viele gemeinsame jahre :)

lg veilchen
 
Meike, ich wünsche Dir und Deinem geliebten Spike einen langen langen Winter zusammen. :)

Alle meine Hunde haben mich bisher wegen Krankheit vor dem Wintereinbruch verlassen. Ob ich mit Becker schöne wohlige lange Winterabende verbringen darf steht in den Sternen ....
 
Echt schön geschrieben aber geht es ihm nicht mehr so gut das er nur noch den Winder erleben wird..?!?!?! Ich hoffe das du noch viele glückliche JAHRE mit ihm erleben kannst!!!
 
***Yve*** schrieb:
Echt schön geschrieben aber geht es ihm nicht mehr so gut das er nur noch den Winder erleben wird..?!?!?! Ich hoffe das du noch viele glückliche JAHRE mit ihm erleben kannst!!!

Yve, mit Winter ist hier nicht der Winter im Jahr 2004 gemeint, sondern der letzte Lebensabschnitt eines Hundes.
Frühling - Welpenzeit
Sommer - Junghund
Herbst - Erwachsener Hund
Winter - alter Hund
:)
l.G.
Barbara
 
Wünsche Euch beiden dass euer Winter noch recht lange anhält und es kein schwerer Winter wird. Knuddel auch von mir und Jo
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spike´s Winter hat begonnen“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Melanie F
Alles Gute für dich und deinen treuen Spike.... die alte Schlabberbacke! :D
Antworten
15
Aufrufe
1K
Schlafmaus
Schlafmaus
Meike
Hallo, das Halsband ist von Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Es gibt verschiedene Größen und Farben und man kann es super an den jeweiligen Hund anpassen. Es ist wasser und stoßfest (wird für Rettungshunde verkauft) und hat in seiner Größe mit Versand 27 Euro...
Antworten
6
Aufrufe
467
Meike
Meike
Danke euch allen!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das Medikament heißt Vasotop 2,5 mg Lieben Gruß Meike Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
525
Meike
Meike
Meike
Nächste Woche kommt die neue Lieferung, ich schreib dich dann kurz an und schick sie dir dann! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wenn Du die ganz Großen nimmst und die kurz sägst kommts etwas günstiger! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
13
Aufrufe
505
KsCaro
KsCaro
Meike
Is raus :o) Sab. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tierschinder von heute sind Schmökels von morgen.
Antworten
18
Aufrufe
469
Sabine G
S
Zurück
Oben Unten