Spike´s Herz III

Meike

KSG-Panzergrenadier™
15 Jahre Mitglied
Ihr Lieben,

dem Spike geht es wieder blendend!

Sein Herz ist von 13,5 cm auf 10 cm geschrupft!

Wir haben die Röntgenbilder zu der Firma geschickt die seine Herztabletten herstellt da meine TÄ so ein tolles Ergebnis noch nicht gesehen hat. (nicht einmal die Tabletten muß er einnehmen)

Er bekommt noch zur Unterstützung ein pflanzliches Medikament.

Aber ich bin einfach nur glücklich, hätte alle in den Arm nehmen können. Er könnte zwar irgendwann mal wieder eine Herzmuskelentzündung bekommen, aber daran denk ich jetzt nicht.
smile.gif


Überglücklich
Meike


 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*froifroi* für den guten alten Spike. Ich denke mal, viele hier haben ihm und Dir die Daumen gedrückt
smile.gif


Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Das sind ja tolle Neuigkeiten
wink.gif


Meike, ich freue mich wahnsinnig für euch
smile.gif
smile.gif


watson
 
Super! Dicken Knuddler an den Kleinen!

Darf er jetzt wieder richtig herumtoben?

Und wieso wurden die Bilder an die Firma geschickt, wenn er die Tabletten gar nicht mal einnehmen mußte?? *nixversteh*

Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken

Noka






 
Ja Mom, euer Daumendrücken hat sicherlich geholfen!! *dankeeuch*
smile.gif


Ja, toben darf er wieder, natürlich nur so viel wie er sich selber zumutet. Auf den Hundeplatz können wir auch wieder, aber natürlich seinem Alter entsprechend drehen wir ein paar gemütliche Runden, ist mir auch ganz recht
smile.gif


Marion, die TÄ war so begeistert weil sie solch einen Erfolg noch nicht gesehen hat. Wir spekulieren evtl. mit ein paar kostenlosen Tabletten - na ja, ich nicht aber meine TÄ. Außerdem finden wir das die Firma da auch ein kleines Lob verdient hat
smile.gif


Ach, ich freu mich einfach nur! 3,5 cm ist es geschrumpft, jetzt hat es fast Normalgröße *hüpf*

Lieben Gruß
Meike

 
...nimm ruhig alle Welt in den Arm und laß dich von mir auch ganz herzlich umarmen!!
smile.gif

Ich freue mich so für dich und Spike! Was hab' ich gesagt: Ein fighter!
smile.gif


Ganz liebe Grüße
Alexis

morticia_alexis.jpg


-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
@ Meike

Was hat er für Tabletten bekommen?
Laika hat auch ein vergrößertes Herz, sie bekommt Enarkard.

Grüße
Andrea
Sam & Laika


Wenn Du mit den Tieren sprichst,
werden sie mit Dir sprechen,
und ihr werdet euch kennen lernen.
Wenn Du nicht mit ihnen sprichst,
dann werdet ihr euch nie kennen lernen.
Was Du nicht kennst wirst Du fürchten.
Was Du fürchtest,
zerstörst Du.

Häuptling Dan George
 
SUUUUUUUUUUUUUPER!! Wir freuen uns mit Euch!

Liebe Grüße,
Mella+Gary

 
Danke euch allen!!!
smile.gif


Das Medikament heißt Vasotop 2,5 mg

Lieben Gruß
Meike

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spike´s Herz III“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meike
Nächste Woche kommt die neue Lieferung, ich schreib dich dann kurz an und schick sie dir dann! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wenn Du die ganz Großen nimmst und die kurz sägst kommts etwas günstiger! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
13
Aufrufe
504
KsCaro
KsCaro
Melanie F
Alles Gute für dich und deinen treuen Spike.... die alte Schlabberbacke! :D
Antworten
15
Aufrufe
1K
Schlafmaus
Schlafmaus
Meike
Ich hab' jetzt einen dicken Kloß im Hals. Ich wünsche Deinem Spike noch viele, viele schöne Jahre. 10 ist doch noch kein Alter. Dusty wird im Juli 13 Jahre alt, da wird der Spike doch wohl mithalten können! Alles Gute für den Prachtkerl.
Antworten
25
Aufrufe
881
Giladu
Giladu
Meike
Hallo, das Halsband ist von Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Es gibt verschiedene Größen und Farben und man kann es super an den jeweiligen Hund anpassen. Es ist wasser und stoßfest (wird für Rettungshunde verkauft) und hat in seiner Größe mit Versand 27 Euro...
Antworten
6
Aufrufe
467
Meike
Meike
Is raus :o) Sab. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tierschinder von heute sind Schmökels von morgen.
Antworten
18
Aufrufe
469
Sabine G
S
Zurück
Oben Unten