Spike´s 12. Jahr

Melanie F

KSG-Sherlock-Rafft-Nix™
10 Jahre Mitglied
Heute vor genau 12 Jahren erblickte mein kleiner Schnuckel die große, weite und böse Welt....!

Viel musste er durchmachen, bis er dann durch Zufall bei mir landete...und selbst das war fraglich...denn er hatte mich auch zum fressen gern ;) :D !

Was ich nicht wusste....er ist wohl der beste, lehrreichste, mir liebste und treueste Freund, den ich bekommen konnte.:love:
Mein erster eigener Hund....und ich lernte und lerne immernoch sehr wichtige Sachen von ihm wie von keinem anderen Hund....ob es die Grenzen meiner Geduld sind..oder die tiefsten Gefühle die ein Tier in mir aufwühlen kann. Er ist mein eigener Hundementor !

So sehr ich ihn hätte manchmal gern in die Ecke klatschen können,.... so schnell kann er in mir Trauer, Liebe, Angst und Sorgen, Wohlbefinden und Freude bringen....ich kann noch so sauer auf ihn sein...aber ich stelle immer wieder fest, dass ich nicht sauer auf ihn,...sondern auf die Situation und mich bin....denn ich bin in meinen Augen unfähig ihm zu zeigen, dass die Welt nicht böse ist und er keine Angst haben braucht....!

Ab und an finde ich mich auch damit ab, dass er ist wie er ist...aber es tut trotzdem noch weh...wenn ich ihn in Extremsituationen seh.

Nun ist er bereits 12 Jahre und ich hoffe auf jedes weiter neue Jahr, welches wir gemeinsam erleben dürfen !

Früher hab ich mir darum keine Gedanken gemacht...war er noch jung und da war nie daran zu denken, dass es bald zuende sein könnte !

Aber nun feiern wir die erreichte 12, davon sind wir schon über 8 Jahre ein Team...und ein klein wenig stolz bin ich auch auf mich,...denn ich habe immer geschworen auf ihn aufzupassen....und wenn es eben vor ihm selber ist.... das habe ich bisher geschafft !

Auf weitere Jahre mit dir mein Schatz ! :love::love::love:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Happy Birthday Spike :birthday:

Auf weitere gesunde und glückliche Jahre im Team :hallo:
 
Schweineohr rüberreich und noch viele schöne Jährchen
 
Wenn du von Spike schwärmst, erinnert mich das immer an meinen Anton. Ich wünsche euch beiden noch ganz viel Zeit zusammen, damit ihr noch ganz viele Abenteuer erleben könnt
 
Wir wünschen dem Spike noch viele schöne und gesunde Jahre (und der KSG noch viele tolle Bilder vom knackigen Hundeopa :love::eg:). :hallo:
 
Alles liebe und Gute zum Geburtstag - und euch noch viele glückliche Jahre!

LG Mira
 
Alles liebe zum Geburtstag, Spike :hallo:

Haste denn auch ne leckere Leberwursttorte bekommen :verwirrt::albern:
 
Spike sagt DANKE ! :D

Er hat gestern leider nur ne Apfel bekommen, weil ich vergessen habe, die Kalbsknochen rauszulegen :rotwerd: (wird heut nachgeholt)

Er hat sich trotzdem gefreut wie blöde ! :love:
 
Eine schöne Liebeserklärung an den Stinkstiefel :zufrieden: :love: In dem Zusammenhang ist ein Apfel natürlich ein No Go ;)
 
Alles Gute für dich und deinen treuen Spike.... die alte Schlabberbacke! :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spike´s 12. Jahr“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meike
Ich hab' jetzt einen dicken Kloß im Hals. Ich wünsche Deinem Spike noch viele, viele schöne Jahre. 10 ist doch noch kein Alter. Dusty wird im Juli 13 Jahre alt, da wird der Spike doch wohl mithalten können! Alles Gute für den Prachtkerl.
Antworten
25
Aufrufe
879
Giladu
Giladu
Meike
Hallo, das Halsband ist von Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Es gibt verschiedene Größen und Farben und man kann es super an den jeweiligen Hund anpassen. Es ist wasser und stoßfest (wird für Rettungshunde verkauft) und hat in seiner Größe mit Versand 27 Euro...
Antworten
6
Aufrufe
464
Meike
Meike
Danke euch allen!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das Medikament heißt Vasotop 2,5 mg Lieben Gruß Meike Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
521
Meike
Meike
Meike
Nächste Woche kommt die neue Lieferung, ich schreib dich dann kurz an und schick sie dir dann! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wenn Du die ganz Großen nimmst und die kurz sägst kommts etwas günstiger! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
13
Aufrufe
502
KsCaro
KsCaro
Meike
Is raus :o) Sab. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tierschinder von heute sind Schmökels von morgen.
Antworten
18
Aufrufe
464
Sabine G
S
Zurück
Oben Unten