(Spiel)Wiesenbilder vom alten Sack und der Terrortöle

mazzy

15 Jahre Mitglied
Sonntags ist immer schön - besonders wenn es mal trocken und schön bleibt.
Morgens ist Fährte angesagt, dann schön Frühstücken, ausruhen und ab auf die Wiese zum Bällchenwerfen:

Unser Kerlchen, Asso:



Shima und Asso posen ein wenig. (und versuchen den Ball telepathisch zum Fliegen zu bringen)



Ball ball ball ballballballballballballball ball ball !!!



Shima kriegt jede Bewegung mit:



Und los geht's - jetzt wird geworfen:
(wo hat Shima die Ohren plötzlich her?)



Asso?? So kann er sie doch nicht einholen - er trippelt ja wie ein Dressur-Pony:





* pounce * so kriegt man die Beute! Mit allen 4 Pfoten auf den armseligen Resten von ihrem Ball landen.




Aber hallo!! Der alte Herr kann ja noch fliegen!!
(zumindest ein bisschen...:love:)


Aber irgendwann geht doch die Puste ein bisschen schwerer und es gibt erstmal Pause für Asso





Und dann muss Shima auch:


lg,
mazzy

 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi mazzy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
deine zwei sind so schön! :love: :love: ganz tolle wuzzels! :love:

kannst ruhig öfters mal fotos posten...! *drängel* :) :love:
 
Wirklich schöne Hunde und Bilder.:)
Meeeehr...
 
Danke schön! :) ich werde es den beiden ollen weitergeben.

(aber wenn ihr wüsstet wie lange Imageshack bei mir braucht um ein paar Bilder zu laden...)

lg,
mazzy
 
Asso ist ja Zucker :love: die Ohrenmaus natürlich auch :love:, aber Asso hat mich direkt fasziniert...
 
Hach.....
k030.gif
ich liebe diese Grauschnauzen einfach :love: :love: :love: !

Dein Asso is' wirklich ein sehr ausdrucksstarker Hund ( oder sagt man eher : "Charakterschädel" :gruebel: ;) ) !

Klasse,mehr davon :zufrieden: !
 
Danke für die lieben Kommentare zu den beiden!:love:
Klar stimme ich euch zu, aber ich bin vielleicht ein winzig kleines bisschen voreingenommen...;)
Charaktermäßig ist Asso im Grunde ein Herz-gesteuerter Hund während es in Shima's Kopf ständig rattert und sie die Welt immer wieder in Frage stellt.
Ziemlich verschieden, aber beide robuste und "ehrliche" Typen daher klappt es gut mit den beiden.

Ich sehe ob ich noch ein paar Bilder von ihnen finde zum hochladen.:hallo:

lg,
mazzy
 
Oh wie schööööön! :love:
Stell doch bitte mehr Fotos von den beiden ein. Sie sind einfach toll! :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „(Spiel)Wiesenbilder vom alten Sack und der Terrortöle“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stinkstiefelchen
Wer spielt gerne? Das Spiel ist vollständig, innen neuwertig. Karton hat leichte Gebrauchsspuren, siehe Bilder. 10€ + Versand Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
205
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Antworten
3
Aufrufe
395
Sky~
IgorAndersen
Quirlige Sie sucht: grossen, sanften Rüden, der nicht nur an das eine denkt und auch die Leckerli nicht wegfrisst - für gemeinsames schnüffeln und schmusen. Das wäre Chilis Inserat :girl_pinkglassesf:
Antworten
8
Aufrufe
677
pat_blue
pat_blue
IgorAndersen
Uhh, danke. Du bist adventsmilde gestimmt :xmas_smile: Dann überlege ich mal.
Antworten
897
Aufrufe
19K
Lille
IgorAndersen
Es empfiehlt sich die Rasse zusammen mit mindestens einem, besser 2 Kleinkindern zu halten. Da Kinder eigentlich immer etwas zu essen fallen lassen minimiert das die Gefahr das er abhanden kommen könnte. Sein natürlicher Lebensraum ist ein Umkreis von ca 5 Metern um einen Imbiss, Mülleimer oder...
Antworten
46
Aufrufe
3K
wilmaa
Zurück
Oben Unten