Sorgen um Bernie :-(

Irish

KSG-Ösitante™
Hi leute,

Habe heute mit meiner TÄ gesprochen..
Endlich war der Blutbefund da,aber Bernie hat erhöhte Lipidwerte..
Also seine Pankreaswerte sind hoch..bis 250 normal er hat 331..
da er schon von welpenalter an darmprobleme hatte hoffe ich das "nur" genetisch bedingt ist...
Nun ist fettarme kost angesagt..
am montag gehe ich persönlich hin und bespreche alles.Ultraschall lasse ich auch machen ich habe echt angst das er Krebs hat..
Astrid!! hast du erfahrung mit soetwas..
Bei unserer Katze war es schlimm.sie hatte diesen krebs und es war schrecklich..

traurige Grüsse
Irish
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Irish ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Irish,

wir drücken dir die Daumen, daß sich die Befunde letztendlich als nicht ganz so schlimm erweisen.
Halt uns doch bitte auf dem laufenden, ja?
Wir denken an euch!

Liebe Grüße
Alexis

asthanos.gif

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Hallo Irish,

sag bitte Bescheid was bei dem morgigen Gespräch rauskommt, ja?

Ich drücke euch die Daumen, daß es nichts schlimmes ist,
watson
 
Hi irish

Hoffe dein Termin ging einigermaßen gut aus, sag bitte Bescheid. Wir drücken alle Daumen und Pfoten die zur verfügung stehen.

Pitlady

fish.gif
elephant.gif
 
hallo Leute,

Gestern Sonographie.Leber,Niere,Milz alles in Ordnung..
*gott sei dank*

Leider konnte man am US seine Pankreas nicht erkennen weil der dumme Hund ;) vorher wasser geschlempert hat
bei meiner Mutter..
Alles was man sah war eine Gasblase im Darm genau vor der Pankreas..
Am Freitag neuer Termin..nur schallen..
Blut wurde ihm auch nochmal abgeommen..wegen der Enzyme..
Spezialfutter habe ich auch mitgekriegt und ein Pulver gegen Durchfall..
Die TÄ meinte aber das sicher alles in Ordnung wäre.*hoff*
nun hat mein kleiner einen abrasierten bauch..*G*
aber es ist ohnehin so heiss...
Freitag weiss ich mehr...



dog43.gif

Servus und Baba
LG Irish
a-bunt2.gif
 
Hi Irish :verlegen:)

Mein Dobermannrüde muß seit 'ner Magendrehung Diätfutter bekommen - das Futter ist aufgrund seiner Zusammensetzung nicht nur für die Rekonvaleszenz sondern auch bei Magen-/Darm-/Bauchspeicheldrüsenproblemen hervorragend geeignet.

Unser Sorgenkind hat wieder "richtig Glanz auf'm Kittel" und ist auch sonst nach so kurzer Zeit topfit. Das Zeugs ist von "R.E.D.D.Y - die genaue Sorte such ich Dir gerne raus.

Gute Besserung an Deinen Hund :verlegen:)

Liebe Grüße

Sabine





...out of the dark - into the light, the brightness...
 
Hi ihr,

Mit Bernie ist alles in Ordnung *uff*

die Enzymtestergebnisse kommen zwar erst Mittwoch oder Donnerstag aber ich bin mir sicher das auch da alles in ordnung ist..

Ich danke euch..

dog43.gif

Servus und Baba
LG Irish
a-bunt2.gif
 
Hi Irish,

fein, das ist doch 'ne gute Nachricht!
smile.gif


Liebe Grüße
Alexis

asthanos.gif

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sorgen um Bernie :-(“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ginger1
Kannst Du Deinem Hund selber ins Maul schauen? Wenn Dein Hund sich das grundsätzlich gefallen lässt kannst Du mal sanft auf jeden Zahn drücken. Wenn er auf einer Seite oder bei bestimmten Zähnen total verweigert ist das ein Indikator für Schmerzen. Falls Dein Hund das alles toleriert bist Du...
Antworten
22
Aufrufe
2K
Zora-Nadine
Z
Paulemaus
Antworten
12
Aufrufe
1K
golden cross
G
Merlin76
Eine gute Freundin bringt ihre beiden Hunde, von denen es einer generell nicht sooo mit Fremden hat, hier hin: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wird von einer Frau betrieben, kein Massenbetrieb und auch Einzelunterbringung für unverträgliche Hunde möglich. Bönen ist...
Antworten
4
Aufrufe
873
MaHeDo
HSH2
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
633
HSH2
P
Jep, Danke! Wenn ich seine Besonderheiten mit denen meiner Pudelomi auf eine Stufe stellen würde, dann hätte ich diesen Thread gar nicht erst eröffnen brauchen. Außerdem zeigte sie dieses Verhalten auch, nachdem ich sie aus jahrelanger, unwürdigster Haltung holte. Und solchgeartete Umstände...
Antworten
15
Aufrufe
2K
Perna canaliculus
P
Zurück
Oben Unten