Schon wieder Sorgen

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Joki Staffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
1 kg Leber Kräuter Pulver für Hunde Hundeleber 4251186904811 | eBay 1 kg Leber Kräuter Pulver für Hunde Hundeleber | eBay

Wir haben diese noch, zusätzlich zum Hepax Forte und dem Gemüse / Obst /Öl. Leinöl wie gesagt, Kürbiskernöl und, ich war sehr überrascht, Sonnenblumenöl.
Aber alles bitte so hochwertig wie nur möglich. Also meine stinkend verwöhnte Bande kriegt ja Bio Öle und Gemüse / Obst Bio.
 
Kannst Du Deinem Hund selber ins Maul schauen? Wenn Dein Hund sich das grundsätzlich gefallen lässt kannst Du mal sanft auf jeden Zahn drücken. Wenn er auf einer Seite oder bei bestimmten Zähnen total verweigert ist das ein Indikator für Schmerzen. Falls Dein Hund das alles toleriert bist Du auch nicht schlauer als vorher. Aber ein versuch war es wert.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schon wieder Sorgen“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Antworten
12
Aufrufe
1K
golden cross
G
Merlin76
Eine gute Freundin bringt ihre beiden Hunde, von denen es einer generell nicht sooo mit Fremden hat, hier hin: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wird von einer Frau betrieben, kein Massenbetrieb und auch Einzelunterbringung für unverträgliche Hunde möglich. Bönen ist...
Antworten
4
Aufrufe
864
MaHeDo
HSH2
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
627
HSH2
P
Jep, Danke! Wenn ich seine Besonderheiten mit denen meiner Pudelomi auf eine Stufe stellen würde, dann hätte ich diesen Thread gar nicht erst eröffnen brauchen. Außerdem zeigte sie dieses Verhalten auch, nachdem ich sie aus jahrelanger, unwürdigster Haltung holte. Und solchgeartete Umstände...
Antworten
15
Aufrufe
2K
Perna canaliculus
P
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ob die hier, in der KSG,.........?
Antworten
0
Aufrufe
489
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten