Soldat zahlt für Tritte gegen Hund

Wolfgang

KSG-Haarspalter™
Soldat zahlt für Tritte gegen Hund
Gericht: Feldwebel "hat überreagiert"

VARREL (nie) · Bei einer Veranstaltung in Varrel im September vorigen Jahres war Dackelmischling "Billy" erheblich verletzt worden. Ein Knochenbruch im Pfotenbereich und Verletzungen an der Hundebrust hatten jetzt ein gerichtliches Nachspiel.

Strafrichterin und Staatsanwalt in Syke schrieben die Tat eindeutig einem Feldwebel (34) zu.

2 750 Euro kosten das Vergehen gegen das Tierschutzgesetz und die Sachbeschädigung. Der Staatsanwalt hatte sogar 3 300 Euro gefordert.

...

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wolfgang ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Stellt Euch mal vor wie dieser Soldat mit seinen plumpen Kampfstiefeln auf den Hund tritt. Grauenhaft !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Soldat zahlt für Tritte gegen Hund“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Roli2190
Der ist aber auch sowas von weit weg vom Standard... :lol:
Antworten
22
Aufrufe
2K
MissNoah
Clarke
Sonntag, 17.08.2008 um 22.55 Uhr auf RTL Soldat auf vier Pfoten : Bundeswehr-Hunde im Krisengebiet Quelle : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
470
Clarke
Marion
Ob nun echt oder ein Fake, es ist geschmacklos. Hoffentlich bleibt es nicht nur bei der unehrenhaften Entlassung. Wobei das schon in den USA eine geradezu lebenslange Strafe ist. Ich hoffe, in seiner Truppe waren einige Hundefreunde, die ihm dafuer die ein oder andere Abreibung verpasst haben...
Antworten
3
Aufrufe
886
Scotty
Scotty
Bonfire
Antworten
74
Aufrufe
5K
Bonfire
Bonfire
Zurück
Oben Unten