US-Soldat entlassen, weil er Welpen über Klippe schleuderte

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
US-Soldat nach Welpenwurf entlassen

Tierquälerei mit Konsequenzen: Ein US-Soldat, der im Irak ein Hundebaby von einer Klippe geworfen hat, wird aus dem Militär entlassen. Das Video von dem Vorfall war bei der Internetplattform YouTube gezeigt worden - und hatte weltweit Empörung ausgelöst....

 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie seriös ist es denn bitte, das Video jetzt in den Artikel einzubinden? GNARF!
 
Ob nun echt oder ein Fake, es ist geschmacklos. Hoffentlich bleibt es nicht nur bei der unehrenhaften Entlassung. Wobei das schon in den USA eine geradezu lebenslange Strafe ist. Ich hoffe, in seiner Truppe waren einige Hundefreunde, die ihm dafuer die ein oder andere Abreibung verpasst haben :sauer:.

Wie seriös ist es denn bitte, das Video jetzt in den Artikel einzubinden? GNARF!

Was will man von der BILD fuer Pseudointellektuelle erwarten?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „US-Soldat entlassen, weil er Welpen über Klippe schleuderte“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Roli2190
Der ist aber auch sowas von weit weg vom Standard... :lol:
Antworten
22
Aufrufe
2K
MissNoah
Clarke
Sonntag, 17.08.2008 um 22.55 Uhr auf RTL Soldat auf vier Pfoten : Bundeswehr-Hunde im Krisengebiet Quelle : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
468
Clarke
Bonfire
Antworten
74
Aufrufe
5K
Bonfire
Bonfire
W
Stellt Euch mal vor wie dieser Soldat mit seinen plumpen Kampfstiefeln auf den Hund tritt. Grauenhaft !
Antworten
2
Aufrufe
605
Jack&Theo&Chris
J
Zurück
Oben Unten