Irakischer Soldat frisst kleinen Hund!!!

ich finds widerlich und glaube auch nicht das der Hunger hatte

desweiteren stopft sich hier auch keiner ne Kuh in den Mund wo der Kopf unten hängt:sauer: manche Bemerkungen sind echt ........andere Länder andere Sitten kann man anhand eines solchen Bildes wohl kaum sagen.....

sollte das Foto kein Fake sein gehört so jemand inne Anstalt.....

und ich kenn auch jede Menge Soldaten die viel schlimmes erlebt hatten-auch das ist kein Grund bzw eine Rechtfertigung.....
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi unicorn ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich tippe auf fake. so wie fast die gesamte bereichterstatung aus den "bösen, bösen islamistischen Ländern"... und wer sagt denn, das sei einiraker? vielleicht ist es ja ein ami??? medial wird uns alles untergejubelt, glauben tue ich fast nichts mehr
 
Der Artikelausschnitt ist aus der Zeitung mit den vier großen Buchstaben. Ich lass mir das Märchen nicht aufbinden, dass die Situation so stattgefunden haben soll. Meine Erachtens wieder einmal nur ein Schauermärchen mehr, dass, wie man hier sehr schön beobachten kann, lediglich auf hochkochende Emotionen zielt. Wie so oft. Den Wahrheitsgehalt der Story darf man jedenfalls stark anzweifeln.

Liebe Grüße
Alex
 
ich tippe auf fake. so wie fast die gesamte bereichterstatung aus den "bösen, bösen islamistischen Ländern"... und wer sagt denn, das sei einiraker? vielleicht ist es ja ein ami??? medial wird uns alles untergejubelt, glauben tue ich fast nichts mehr

Meldung ist vom 11/01/08.
Auch ich dachte zuerst an eine Fotomontage.
Wer aber etwas Ahnung von Bildbearbeitung hat, der wird ganz leicht feststellen, dass es sich eben nicht um eine Fotomontage handel´n kann, sonder´n vielmehr um ein Orginal.
Das würde ich auch noch nicht mal Bild zutrauen. Meine: Über die Verbrechen an Amerikanischen Kriegsgefangenen, hat die Bild ja auch objektiv berichtet.
Hätte sicherlich auch ein Ami sein können, wenn da nicht dieses Bild wäre.
Letztendlich auch egal, denn keine Nationalität od. irgend ein Beweggrund rechtfertigt einen solchen Irrsinn.
 
Naja, ich brauche mich nur im eigenen Land umsehen was mit "unseren" Hunden gemacht wurde ( Harburger Halle, Einschläferungen nur weil sie im falschen Fell stecken usw.) und noch wird. Schaut nach Holland und und und.....
 
Hi,
normalerweise bin ich nicht auf´s Maul gefallen.
Aber hier fehlen mir zum ersten mal die Worte!
Warum?
Da im Irak herrscht Krieg! (auch wenn es derzeit "nur" ein Guerillakrieg ist)
In einer solchen Extremsituation sind doch nahezu alle gängigen Normen ausser Kraft gesetzt. Egal, ob es Vergewaltigungen, Diebstähle, Folterungen, oder eben ein Hundetod ist.
Das ist doch nicht erst seit dem Irakkrieg so, sondern läßt sich nahtlos bis in die Antike zurückverfolgen.

Wir sitzen hier im relativ sicheren Deutschland vor unserem PC, satt und zufrieden und sollten uns hüten über Menschen ein Urteil zu fällen, die sich in einer für uns nicht nachvollziehbaren Situation befinden.

Mir fehlen nur die Worte darüber, dass es eine Zeitung bei uns gibt, die einen solchen Artikel verfasst und veröffentlicht.
Mein Resumé daraus:
Reporter will sagen: Iraksoldaten = Hundefresser = Untermenschen.
Ich sage: BILD-Reporter = instinktlos = Abschaum der Presse (obwohl das sicher auch eine unzulässige Verallgemeinerung ist)

Grüße Klaus
 
Mein Resumé daraus:
Reporter will sagen: Iraksoldaten = Hundefresser = Untermenschen.
Ich sage: BILD-Reporter = instinktlos = Abschaum der Presse (obwohl das sicher auch eine unzulässige Verallgemeinerung ist)

Grüße Klaus

Richtig! Den Beweis für einen BILD Reporter, der nicht zum Abschaum gehört, ist uns die BILD aber noch schuldig :eg: .
 
@ jazzmen... du scheinst es nicht verstehen zu wollen also noch mal zum mitlesen.

Du hast nicht das Recht andere Menschen zu verurteilen, auch wenn dir die Bild das so vormacht.
Du kannst ja gerne schreiben das du das nicht machen würdest, alles kein Problem, aber du hast einfach kein Recht diesen Soldaten dafür zu verurteilen!


Und das sagt wer???
 
Richtig! Den Beweis für einen BILD Reporter, der nicht zum Abschaum gehört, ist uns die BILD aber noch schuldig :eg: .

:D :D :D
Vielleicht sollten wir da einmal ein "kleine Anfrage" machen.;)
Ich denke allerdings, dass sich da noch ein paar junge Volontäre finden lassen, die noch nicht verdorben sind.
:hallo: Klaus
 
ähm nur mal so:

Da unten ist Krieg, die Leute dort haben schon ALLES gesehen und miterlebt was der Mensch sich an Perversionen ausdenken kann.
Zerfetzte Kinder- und Frauenleichen, gefallene Kameraden, Vergewaltigungen, Folter und und und.

Menschen die so etwas mitgemacht haben, scheren sich nicht mehr unbedingt um einen Hund.

Aber der Artikel an sich passt ganz gut zur Medienhetze die die BLÖD zur zeit wieder gegen Ausländer betreibt.



Da im Irak herrscht Krieg! (auch wenn es derzeit "nur" ein Guerillakrieg ist)
In einer solchen Extremsituation sind doch nahezu alle gängigen Normen ausser Kraft gesetzt. Egal, ob es Vergewaltigungen, Diebstähle, Folterungen, oder eben ein Hundetod ist.
Das ist doch nicht erst seit dem Irakkrieg so, sondern läßt sich nahtlos bis in die Antike zurückverfolgen.

Reporter will sagen: Iraksoldaten = Hundefresser = Untermenschen.
Ich sage: BILD-Reporter = instinktlos = Abschaum der Presse (obwohl das sicher auch eine unzulässige Verallgemeinerung ist)

Grüße Klaus

Du alter Textklauer Du ! :p
 
Hi

Na, wenn die irakische Armee so ein Ritual über einen Sieg feiert, dann sollte man sich mal gehörig die Amis und Briten zur Brust nehmen..denn wer hat die irakische Armee ausgebildet und geschult? :)

Gruß
Matti
 
Du alter Textklauer Du ! :p
Sorry, war nicht beabsichtigt. Die Ursache könnte eine ähnliche Grundeinstellung von uns beiden sein, oder?

Aber der Artikel an sich passt ganz gut zur Medienhetze die die BLÖD zur zeit wieder gegen Ausländer betreibt.
So krass und deutlich wollte ich es nicht sagen, doch dazu fällt mir auch der gute Ministerpräsident in Hessen ein. Eine nahezu ähnliche Zielrichtung.
(Wer wohl wen gekauft hat?)
Grüße Klaus
 
LOS steinigt mich..
ABER

Ich könnte auch keinen Hund essen.
Aber diejenigen die hier posten sie würden lieber verhungern als einen Hund zu essen..
Nene das lass ich mir nicht aufbinden.. wisst ihr wie es ist tagelang zu hungern ? In der Verzweiflung - die bei einem Menschen ganz instinktiv ist ist man zu Sachen fähig die man sich nie erträumt hätte.
Für uns sind sie unsere Vierbeiner unser hab und gut, unser Kinderersatz und wir lieben sie.
Das ist ok..
Allerdings sind es in Indien die Kühe. Die wir zu zig tausenden abschlachten ohne mit der Wimper zu zucken.

Ich finds auch widerlich.. Aber hätte der in ein Kuhfleisch reingebissen hätt hier nicht EINER von euch die Nase gerümpft.

das versteh ich nicht..
 
ich kanns nicht mehr lesen wie gesagt wird was wir machen und essen:sauer: ich finds auch nicht gut -im Gegenteil,trotzdem esse ich -wieder- Fleisch

jede Kultur ißt irgendein Lebewesen-das war immer so und wird immer so bleiben

ABER muß man sich deswegen wie der letzte Abschaum benehmen?????Diese Person sieht weder unterernährt aus noch so als ob sie den Hund aus Hungersnot essen würde

DIESE Person FRIßT einen Hund auf erbärmlichste Art und Weise und wenn das Fakt war dann ist es unter aller Schiene und da interessiert es mich persönlich überhaupt nicht ob das ein Ritual sein soll dann gehört der in eine Klapse


UND DAS HAT NICHTS ABER AUCH GAR NICHTS mit Eßkultur zu tun -:sauer:
 
ich sitze hier neben meinem ausgewachsenen staff und meiner 10 wochen alten ridge welpe und verstehe den stress nicht so richtig.

keine frage, ich würde im normalfall keinen hund essen. bei not oder in anderen extremsituationen kann sich dies jedoch ändern. darum geht es hier nicht.

in einem fernen land herrschen andere sitten. dies gilt insbesondere in einem durch krieg und terrorissmus aufgeriebenen land. darüber mögen wir denken was wir wollen aber bevor wir den finger heben sollten wir uns hier umschauen. auch hier werden junge tiere getötet, weil sie doch so viel besser schmecken. auch hier werden millionen kleiner hühner getötet, weil sie für die fleischproduktion ungeeignet sind. oder sind dies tiere zweiter klasse? nichts davon will ich gutheißen. bevor ich andere menschen und deren verhaltensweisen jedoch als unmenschlich tituliere, sollte ich genauer die vorgehensweise im doch so zivilisierten deutschland schauen.

was den fotografen betrifft, so finde ich sein verhalten, soweit es nur im fotografieren besteht, vollkommen ok. er macht sienen job. moralisches fehlverhalten kann man höchtstens jenen vorwerfen, welche die veröffentlichende zeitung durch kauf in ihrem handeln bestätigen.

pete
 
moralisches fehlverhalten kann man höchtstens jenen vorwerfen, welche die veröffentlichende zeitung durch kauf in ihrem handeln bestätigen.
Jau! Das war treffend. :zufrieden:

Wo keine Nachfrage, kein Bedarf, da wird auch nichts angeboten werden.
Ist fasst so wie mit Massenvermehrern und Welpenanbietern.

Grüße Klaus
 
Mein Gott ist das widerlich!!!!! Was sind das für "Menschen"?!! :sauer:

is wahrscheinlich nicht jeder so priveligiert bei einsetzenden Hunger die Frühstücksstullen ausm Rucksack holen zu können um seinen Hunger zu stillen.

Moslems fragen sich bestimmt auch was das für Menschen sind die da Schweine essen oder vllt. Inder die nicht verstehen warum wir Kühe essen...

Solltest eventuell mal schauen, warum dieser Pisser den Hund tötet und frisst!!

Das ist in diesen Gefilden eine Art den Sieg über Feinde zu feiern und in manchen militärischen Einheiten ein Aufnahmeritual. Ich hab solche Ethnien schon live erlebt, dass hat nichts, aber auch gar nichts mit Hunger oder Not zu tun. Desweiteren gilt da der Hund als unreines Tier. Somit bestätigt das meine Aussage über das Verhöhnen des Feindes.
Desweiteren essen auch Moslems das Ihnen erlaubte Fleisch nicht roh.

Und wenn in anderen Kulturen(kapiert??) Hunde gegessen werden, dann muss man das natürlich aktzeptieren. Die Inder finden es wohl auch nicht lustig das der Rest der Welt Kühe in die Pfanne haut, jedoch sollten Tiere die wir nunmal essen mit Würde behandelt werden. Ganz gleich welcher Art und Rasse. Also hat man jedes Recht diesen Soldaten zu verurteilen. Was glaubst Du wie er mit gefangenen NATO Soldaten umgeht, wenn schon ein Hund für ein Ritual brutalst abgemetzelt wird??
Ich darf demnächst wieder in diesen Regionen Dienst tun, wenn Du also mitkommen möchtest um ein paar Stullen zu schmieren... wir fliegen von Köln-Wahn.

Man sollte mal etwas nachdenken bevor man so n "Frühstücksstullen"-Spruch raushaut.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Irakischer Soldat frisst kleinen Hund!!!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Sorry, hatte nicht gesehen, dass das schon existiert. Nächstes Mal mache ich meine Augen auf. Abzug der USA aus dem Irak wäre auch ohne Folter gerechtfertigt, man bringt ein Land einfach nicht zur Ruhe, wenn man ständig als Fremdeinwirkung da ist. Allerdings sollte man auch nicht vergessen...
Antworten
2
Aufrufe
1K
K
Roli2190
Der ist aber auch sowas von weit weg vom Standard... :lol:
Antworten
22
Aufrufe
2K
MissNoah
Clarke
Sonntag, 17.08.2008 um 22.55 Uhr auf RTL Soldat auf vier Pfoten : Bundeswehr-Hunde im Krisengebiet Quelle : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
468
Clarke
Marion
Ob nun echt oder ein Fake, es ist geschmacklos. Hoffentlich bleibt es nicht nur bei der unehrenhaften Entlassung. Wobei das schon in den USA eine geradezu lebenslange Strafe ist. Ich hoffe, in seiner Truppe waren einige Hundefreunde, die ihm dafuer die ein oder andere Abreibung verpasst haben...
Antworten
3
Aufrufe
880
Scotty
Scotty
Zurück
Oben Unten