Irakischer Soldat frisst kleinen Hund!!!

vorsicht saga,

nicht, dass du auch gleich eins auf den deckel bekommst, sozusagen als B...zeitungshasser ;)!

btw: ich hab ja nicht zitiert, nur auf sig verwiesen ;)

lg
antje
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi buddy_antje ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach ja stimmt du hast sogar verwiesen, du solltest doch wissen, dass sowas überhaupt nicht geht :lol:... mann mann der Weltuntergang ist nahe :D...

Ich alte-zeitungs-hasserin... hihihi...
 
aber mal im ernst ;) ... hab mir mal die mühe gemacht und paar weitere beiträge von diesem benutzer gelesen. ich muss schon sagen: in anderen foren wird so jemand mal schnell gelöscht :unsicher:
 
aber mal im ernst ;) ... hab mir mal die mühe gemacht und paar weitere beiträge von diesem benutzer gelesen. ich muss schon sagen: in anderen foren wird so jemand mal schnell gelöscht :unsicher:

Bonfire hat hier schon einen Schuss vor den Bug bekommen, aber ich verstehe Deine Echauffiertheit in diesem Fall jetzt nicht. Auf seinen Beitrag, der Dich nun ueberhaupt nicht angriff, hast Du ihn indirekt - ueber Verweis auf Hovis Sig - doch als Idioten bezeichnet. Wer 'reinruft, muss auch die Reaktion abkoennen.

Wenn Du Dir eine staerkere Zensur wuenschst, stehen Dir andere Foren frei, wobei uns unsere Eingriffe hier von anderer Seite auch schon immer als Zensur vorgeworfen werden.

Meine Empfehlung, schluck's runter. Wir mods koennen's auch nicht jedem recht machen.

BTT
 
naja, ich wollte ihn ja nicht so bezeichnen ... war vielleicht etwas blöd formuliert.
der eine fühlt sich halt angegriffen, der andere schluckt's eher ... so is da im leben :).
*ironie on*deswegen kauf ich mir die BILD trotzdem nich, nich dass es dann noch auswirkungen hat, gelle :hallo:*ironie off*
 
Mein Gott boddy antje,
jetzt bau mal kein riesen Schiff.
Dein Statement war eben einfach nur das letzte in sachen Blöd Zeitung und den letzten beissen nunmal die Wauzis.

Es ging mir nur darum:
Keiner tut/liest/kauft was usw.
Da wundert man sich eben, wie solch lukrative Quoten entstehen!?

Schade das Du nur meine Beiträge gelesen hast.
Schön das diese Dir nicht gefallen haben, denn ich möchte nicht aus Gefälligkeit schreiben.

Ja: Perl Ronin hat mir schon vor den Bug geschossen.
Aber hier zeigt sich, dass auch Perl nix aus gefälligkeit macht.
 
Obs wahr ist oder nicht ist mir eigentlich Schnuppe.
Ob er nun den Hund getötet hat oder ein bereits toten Hund in den Händen hält und anbeißt, DAS IST DAS PERVERSE!

Sowas nennt sich Mensch... pfui Teufel wo leben wir denn hier...
 
Mein Gott boddy antje,
jetzt bau mal kein riesen Schiff.
Dein Statement war eben einfach nur das letzte in sachen Blöd Zeitung und den letzten beissen nunmal die Wauzis.

Es ging mir nur darum:
Keiner tut/liest/kauft was usw.
Da wundert man sich eben, wie solch lukrative Quoten entstehen!?

Schade das Du nur meine Beiträge gelesen hast.
Schön das diese Dir nicht gefallen haben, denn ich möchte nicht aus Gefälligkeit schreiben.

Ja: Perl Ronin hat mir schon vor den Bug geschossen.
Aber hier zeigt sich, dass auch Perl nix aus gefälligkeit macht.


dein schiff schaut gerade grösser aus. egal. ;)
ich möchte mich nur nicht mit lukrativen quoten, ob nun bild, pu.. oder was du noch alles erwähntest in verbindung bringen, und ich möchte auch nicht, dass du das tust. so kam es nämlich rüber. ich hoffe, du hast das jetzt begriffen. :hallo:
 
Mein Gott boddy antje,
jetzt bau mal kein riesen Schiff.
Dein Statement war eben einfach nur das letzte in sachen Blöd Zeitung und den letzten beissen nunmal die Wauzis.

Es ging mir nur darum:
Keiner tut/liest/kauft was usw.
Da wundert man sich eben, wie solch lukrative Quoten entstehen!?

Schade das Du nur meine Beiträge gelesen hast.
Schön das diese Dir nicht gefallen haben, denn ich möchte nicht aus Gefälligkeit schreiben.

Ja: Perl Ronin hat mir schon vor den Bug geschossen.
Aber hier zeigt sich, dass auch Perl nix aus gefälligkeit macht.


dein schiff schaut gerade grösser aus. egal. ;)
ich möchte mich nur nicht mit lukrativen quoten, ob nun bild, pu.. oder was du noch alles erwähntest in verbindung bringen, und ich möchte auch nicht, dass du das tust. so kam es nämlich rüber. ich hoffe, du hast das jetzt begriffen. :hallo:

Ufffffffff!
Hab ich geschrieben:
Niemand geht/sieht/liest usw.?
Oder hab ich geschrieben:
boddy antje geht/sieht/liest usw.?

Jepp!
Habe das Gelesene begriffen.
 
Obs wahr ist oder nicht ist mir eigentlich Schnuppe.
Ob er nun den Hund getötet hat oder ein bereits toten Hund in den Händen hält und anbeißt, DAS IST DAS PERVERSE!

Sowas nennt sich Mensch... pfui Teufel wo leben wir denn hier...

Hat ihn getötet.
Das kleinere Bild zeigt, dass Spannung auf dem kleinen Körper ist.
Desweiteren erkennt man anhand der Zunge, dass der Körper noch durchblutet ist.
Auch die Haltung der Zunge zeigt, dass es der arme kleine Kerl von diesem Abschaum
ermordet wurde.
Hoffentlich kriegt der Typ seine gerechte Strafe....:motz:
 
klar,

und bild bildet, deshalb kannst du auch so gut lesen und schreiben, mein nick ist buddy_antje, ok :rolleyes:
 
klar,

und bild bildet, deshalb kannst du auch so gut lesen und schreiben, mein nick ist buddy_antje, ok :rolleyes:

Upssssss!
Schätze nu´muß ich mich bei Dir entschuldigen.
Sei hiermit getan!
Hier nun der korrekte Nick:
buddy_antje!
So und nicht ander´s.
Asche auf mein Haupt.
Den selben Fehler hab ich auch bei Perl (Pearl) gemacht.
Kontaktlinsen deffekt!
Termin beim Augenarzt steht im Febr.
Danach müsste es wieder klappen mit den Nick´s!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Irakischer Soldat frisst kleinen Hund!!!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Sorry, hatte nicht gesehen, dass das schon existiert. Nächstes Mal mache ich meine Augen auf. Abzug der USA aus dem Irak wäre auch ohne Folter gerechtfertigt, man bringt ein Land einfach nicht zur Ruhe, wenn man ständig als Fremdeinwirkung da ist. Allerdings sollte man auch nicht vergessen...
Antworten
2
Aufrufe
1K
K
Roli2190
Der ist aber auch sowas von weit weg vom Standard... :lol:
Antworten
22
Aufrufe
2K
MissNoah
Clarke
Sonntag, 17.08.2008 um 22.55 Uhr auf RTL Soldat auf vier Pfoten : Bundeswehr-Hunde im Krisengebiet Quelle : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
468
Clarke
Marion
Ob nun echt oder ein Fake, es ist geschmacklos. Hoffentlich bleibt es nicht nur bei der unehrenhaften Entlassung. Wobei das schon in den USA eine geradezu lebenslange Strafe ist. Ich hoffe, in seiner Truppe waren einige Hundefreunde, die ihm dafuer die ein oder andere Abreibung verpasst haben...
Antworten
3
Aufrufe
882
Scotty
Scotty
Zurück
Oben Unten