Solches handeln gibt dem Tierschutz einen bitteren Beigeschmack... bin entsetzt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nikmik


So wirbt der Verein Schweizer Hunde Engel für Gabriella M. unter Vortäuschung falscher Tatsachen wird Werbung für diese Frau gemacht
Wir retten Leben - Tötungsstation Illatosut
Gabriella (Gabriella's Hunderettung e.V.) versucht möglichst viele Hunde aus der Tötungsstation zu retten. Es ist unfassbar, wie ein Mensch seinen Hund freiwillig in der Tötung abgeben kann. Oder wie ein Besitzer seinen Hund auf dem Parkplatz aussetzt, wo er dann vom Hundefänger abgeholt und in den Illatosut gebracht wird. Leider trifft dieses Schicksal tausende Hunde. Sie warten nur auf die Rettung. Leider sind es zu viele. Es wird getötet, um Platz für Neulinge zu schaffen. Es gibt auch glückliche, die ein neues Zuhause finden. Es gibt die alten und schwarzen, die gern übersehen werden. Aber Gabriella nicht. Sie sieht jeden Hund und gibt jedem eine Möglichkeit, egal ob süss, klein und leicht vermittelbar oder eben gross, unauffällig und schwer vermittelbar. Sie rettet als erstes die, welche unmittelbar bedroht sind, weil sie am längsten da und als erstes dran sind. Wenn getötet wird, wird nicht geschaut ob der Hund jung oder alt, hell oder schwarz, gesund oder krank ist - nur die Aufenthaltsdauer ist auschlaggebend.
Ich möchte darauf aufmerksam machen,dass hier mit schönen Sätzen,Unwahrheiten für Spenden aufgerufen wird.Es wird unter Vortäuschungen falscher Tatsachen dieser Verein von Frau M. in ein gutes Licht gesetzt.Vielmehr stimmt es überhaupt nicht,dass sie in Not geratene unterstützt,nein,sie nimmt diesen Menschen die Möglichkeit ihre geliebten Tiere zu behalten und verkarrt sie danach ( Nach Aufruf für Trapokosten,nach Aufruf für Rettungspaten ) nach DE, Ö,in Tierheime.
Siehe hier z.B, 2 Hunde von vielen
rechts auf Oktober 12,3.Seite unten auf weiter drücken bis zur 3.Seite,dort steht alles zu den 2 Hunden,damit man sieht, dass es nicht der Wahrheit entspricht,wie man für diese Person wirbt.
Balda bei der Tullner Pfotenhilfe angekommen.Wie kann man solche Erkrankungen übersehen,wenn der Hund über den HHD in einer Klinik angeblich anständig untersucht wurde?Das kann doch alles nicht sein.Also, oberflächlich und jeder Hund , der über sie kommt, ist ein Überraschungspaket?????????

Diese „ Hunde gehörten einem alten Mann,der ein Wohnungsproblem hatte,man half im seitens des Hundehilfdienst nicht,die Hunde behalten zu können,statt dessen sammelte man für sie ,pro Hund 250€ Rettungspatenschaft und danach Transportpaten,um sie in nach Österreich zu schaffen,andere Tiere von ihr landen dann in Tierheimen in DE.
Wer kann einen Rettungsring werfen?
Auch die kranken und Langzeitsitzer,wie in der Werbung des Schweizer Hundeengel Verein angegeben rettet sie nicht.
Zur zeit sitzen Hunde sogar seit Anfang August 12 in der Tötung im Illatos und an diesen geht Frau M. vorbei und rettet statt dessen andere.Siehe hier Beweis:

Seit Anfang September12,ist schwarz,kann zu jeder Zeit getötet werden

Seit Anfang November 12,verletzt,Notfall absolut

Seit Anfang November12,in Gefahr,da unter Beobachtung,diese Hunde kommen meist zuerst dran,wenn eingeschläfert wird

November 12,große Verhaltensauffälligkeiten,daher gefährdet

In Wahrheit geht Frau M. an den wirklich schlimmen Notfällen vorbei,an von Maden zerfressenen,sterbenden,armen Hunden,wie diese Schäferhündin Kira R.I.P und lässt diese liegen,da sie zu kostspielig wären:
Kiras schockierendes Schicksal,obwohl eine Frau M. fast täglich an ihr vorbei ging

Oder der Namenlose ,den sie bepaten lies,alles Spenden einsteckte,auch für den Bluttest und ihn im Illatos liegen lies und in Urlaub ging.Leider sind das die Tatsachen,die Wahrheit, die viele Spender nicht sehen möchten im Angesicht ihrer schön präsentierten Fotos.Alle Hunde haben das leben verdient, aber wie kann man an solchen Notfellen vorbei gehen?und vor allem, wie kann man mit solchen Unwahrheiten Spendern ein falsches Bild vorgaukeln.Nein, so sollte es im Tierschutz nicht sein.(
Hunderettung Illatosut Forum - Hilferufe - Bluttest-Pate/n gesucht für III/51!

Bluttest-Pate/n gesucht für III/51!
vor 17 Minuten
)Dieser Hund ist trotz des Bluttests,den Frau G.M. durchführen lies, nach 6 Wochen Qual im Illatos gestorben.An ihm ist sie danach nicht mehr weiter vorbeigelaufen,denn sie machte wohlverdienten Urlaub
Statt dessen rettet sie diese Hunde: diese
, damit sie nach Jahren ,wenns Schwierigkeiten gibt ( da sie sich nach dem Abgeben in TH nicht mehr kümmert), wieder retour nach Ungar geholt werden, wie das jüngste Beispiel,der arme Rocky,abgegeben i TH -Weinheim,obwohl er hätte nicht nach DE eingeführt werden dürfen,nicht mehr gekümmert und nach dem das Tier dort fast 2,5 Jahre hinter Gittern saß,nahm sie ihn zurück nach Ungarn,wo er wieder hinter Gittern fristet
Sie rettet nicht überwiegend schwarze,Langzeitsitzer oder kranke.Dies ist ein Trugschluss u entspricht nicht der Wahrheit.
Ich bitte umgehend die HP der Schweizer Hundeengel zu ändern,da der Beitrag der Beschreibung der Arbeit von Frau M. nicht den Tatsachen entspricht.
Wer weiterhin denkt, es geht um Verleumdungen, der macht sich doch bitte vorher selbst ein Bild und liest diese Beweise nach und schon muss er feststellen,geblendet worden zu sein, auf Kosten und Qualen der Hunde.
Wer auf diese Art und Weise an Spender gelangen möchte, arbeitet nicht in seriöser Absicht.
Ich gehe davon aus, dass der Schweizer Hunde Engel Verein von den tatsächlichen Zuständen keine Kenntnis hat und mache darauf nochmals aufmerksam, dringend dessen HP zu ändern.

Eva Mayer

Wir retten Leben - Tötungsstation Illatosut

Der Tierschutzverein Schweizer Hunde Engel bezweckt die Förderung aller Anliegen des Tierschutzes
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi nikmik ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich blicke da nicht durch, denke aber das auch der Tierschutz nicht alle Hunde und Katzen retten KANN, auch wenn er es gerne tun würde...

Auf irgendwelche "Beweise" aus dem Internet würde ich mich persönlich nicht verlassen...
 
Na hier will sich wohl mal wieder jemand wichtig tun. Der Thread ist eine Unverschämtheit. Was leistet den die Verfasserin?
 
Gabriella ist auch in Facebook. Hier ist auch Rocky zu sehen.
Hundehilfedienst
Ich habe sie schon persönlich kennengelernt und im Tierheim als Gassigeher auch ihre Hunde. Für mich gibt es ein absolutes "Daumen hoch" !

Das Internet hat leider auch seine Schattenseiten, was die Aktion soll ist mir ein Rätsel. Frau M. sollte sich lieber mal um wichtige Dinge kümmern!
 
Tierschützer A bewirft Tierschützer B mit Dreck - Fred - der 1000ste. :rolleyes:
 
Na hier will sich wohl mal wieder jemand wichtig tun. Der Thread ist eine Unverschämtheit. Was leistet den die Verfasserin?

Keine Ahnung ob sich die TE "wichtig" machen will.
Was die TE leistet? ... ist eigentlich immer die "Standard-Frage" der meisten TS, sobald du abweichender Meinung bist bli bla blub - unabhängig hier vom Fred.

"Auslands-TS" und TS im Allgemeinen.
Wer unreflektiert alles glaubt, egal ob positive oder negative Info`s ist m.M.n. selbst Schuld.

Da du sie ja persönlich kennst ... aber ich kenne dich nicht ;)
Deswegen - selbst schlau machen :p

... die Schlammschlachten im TS gehen mir einfach nur noch gewaltig auf die Nerven & sind teilweise einfach nur lächerlich :hallo:
 
Beispiel,der arme Rocky,abgegeben i TH -Weinheim,obwohl er hätte nicht nach DE eingeführt werden dürfen,nicht mehr gekümmert und nach dem das Tier dort fast 2,5 Jahre hinter Gittern saß,nahm sie ihn zurück nach Ungarn,

Und wieder einer, der vielleicht erst mal sich informieren sollte, bevor er solchen Dummfug zu Papier bringt:D:eg:
Die Geschichte von Rocky wurde ja nun lang und breit überall verteilt und selbst der letzte Depp hat inzwischen mitbekommen, daß
1. da nicht mal ein Listenhund dran vorbeigelaufen ist
2. nicht diese Gabriella entschieden hat, ihn zurückzunehmen, sondern das TH ihn mehr oder weniger vor die Tür gesetzt hat.

Nixmix war da wohl ein bißchen spät dran:eg::eg::eg:
 
Tierschützer A bewirft Tierschützer B mit Dreck - Fred - der 1000ste. :rolleyes:


Und dann auch noch so geschrieben, dass das lesen keinen Spaß macht;)

Wenn man schon Schmutzwäsche öffentlich macht, kann man es doch auch so machen, dass andere wenigstens ihren Spaß haben und entsprechend lesbar die Texte formatieren:lol: so ist mir das zu anstrengend um so nen Blödsinn zu lesen...
 
Tierschützer A bewirft Tierschützer B mit Dreck - Fred - der 1000ste. :rolleyes:


Und dann auch noch so geschrieben, dass das lesen keinen Spaß macht;)

Wenn man schon Schmutzwäsche öffentlich macht, kann man es doch auch so machen, dass andere wenigstens ihren Spaß haben und entsprechend lesbar die Texte formatieren:lol: so ist mir das zu anstrengend um so nen Blödsinn zu lesen...

Nagel auf den Kopf getroffen! :zufrieden:
 
Die Realnamen habe ich gekürzt.

Wenn ein Verein für eine Person A wirbt und eine andere Person B ist damit nicht einverstanden, sollte diese Person B (hier Frau Eva Mayer) sich direkt an der Verein wenden und nicht die KSG nutzen um Gerüchte über Person A zu verbreiten.

Thema geschlossen!
watson
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Solches handeln gibt dem Tierschutz einen bitteren Beigeschmack... bin entsetzt!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Unser Felix bekommt alles, was er gerne mag, hat er auch schon vorher, trotzdem achte ich auf die Menge, da er sich bei zuviel Futter auch nicht wohl fühlt.
Antworten
20
Aufrufe
453
Felix2024
F
Paulemaus
Bei autohäusern versuche ich eigentlich zubehör dazu zu handeln. Neue wischerblätter. Winterreifen. Gummimatten für drinnen oder eine Kofferraumwanne einmal volltanken so als Beispiel Ansonsten einfach Anfragen was noch so geht. Ich handle meistens eher unverschämt vor allem wenn die von...
Antworten
2
Aufrufe
554
mausi
Pyrrha80
aus eigener erfahrung mit einer schleppleinenverbrennung kann ich nur den gang zum arzt empfehlen, verbrennungen werden komplett anders als wunden behandelt...mit hydrogel und so komischen pflastern... ich hatte auch einfach selbst behandelt, bin noch munter in den urlaub gefahren....dort wurde...
Antworten
20
Aufrufe
6K
Noeps
Noeps
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
338
Podifan
procten
Antworten
114
Aufrufe
7K
Meike
Zurück
Oben Unten