Soka Runs: 7.4. Mainz und 28.4. Frankfurt

Also FFM fällt für uns aus da sind wir in Urlaub und Mz muss ich mir gut überlegen wegen mk. Wollte das meinem Diggn nicht mehr antun.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Azrael79 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@ azrael

ich kann jeden verstehen, der seinem hund keinen MK antun will. wäre es denn evtl. möglich, ohne hund an der demo teilzunehmen?

@ bulli-maus

ich drück die daumen, dass es frau pöörli gut geht

@ coconute

das wäre klasse
 
Auch wenn ich jetzt von Midivi und Budges und so auf die Nuss krieg: es gibt auch in RLP die Möglichkeit der MK-Befreiung für Besuchshunde. Eine entsprechende Aussage der ADD steht hier irgendwo im Forum. Sie muss beantragt werden und man braucht entweder eine relativ frische BH oder irgendwas anderes (hab's nimmer genau im Kopf). Ist halt ein wenig viel Aufwand für einen Tag in Mainz.
 
Die SOKA RUN Flyer für Mainz und Frankfurt sind da!

Wir freuen uns auf fleissige Helfer, die uns beim Verteilen unterstützen.
Ihr könnt Euch die Flyer auf unserer Homepage downloaden oder Ihr sendet uns Eure Adresse per PN dann schicken wir Euch gerne die fertigen Flyer zu.

Bereits in unserem Adressverteiler sind Spanish Dream, Midivi, Budges66482, Wiwelle.
Ihr erhaltet demnächst Post.

Adressen fehlen mir noch von Wilmaa und Hollybully. Euch habe ich auch eine PN geschickt.

Vielen Dank im Voraus.:hallo:
 
Die SOKA RUN Flyer für Mainz und Frankfurt sind da!

Wir freuen uns auf fleissige Helfer, die uns beim Verteilen unterstützen.
Ihr könnt Euch die Flyer auf unserer Homepage downloaden oder Ihr sendet uns Eure Adresse per PN dann schicken wir Euch gerne die fertigen Flyer zu.

Bereits in unserem Adressverteiler sind Spanish Dream, Midivi, Budges66482, Wiwelle.
Ihr erhaltet demnächst Post.

Adressen fehlen mir noch von Wilmaa und Hollybully. Euch habe ich auch eine PN geschickt.

Vielen Dank im Voraus.:hallo:


sorry ruth, die von wilmaa hab ich, schick ich dir und noch ein paar weitere.
 
Also in FFM bin ich auf jeden Fall wieder dabei! Ich freu mich schon riesig und hoffe das es wieder so toll wird wie letztes Jahr! :D

Ob ich auch nach Mainz komme weiß ich noch nicht. Hoffe ich bekomms irgendwie hin. :)
 
So nun sind die Auflagen und Regeln für den Soka Run in Frankfurt am 28.04.12 da.
Ihr findet Sie unter nachfolgendem Link.
 
die flyer sind heute angekommen, futterhaus ffm und gelnhausen sowie zoo&co ffm habe ich schon ausgelegt, tierfutter reeder kommt anfang nächster woche dran.
hübsch sind sie geworden!
 
Flyer auch bei mir (TH Frankfurt) angekommen und sogleich ausgelegt.
 
danke fürs flyer-verteilen und auslegen :hallo:

wir werden auch bald über die redner, info-stände und aktionen berichten, die wir bei den beiden runs geplant haben. bissi geduld noch :D
 
Ich kann welche mitbringen ... ein paar hatte ich ja schon angefertigt :) ... dann zum SokaRun vergessen mitzunehmen :rotwerd: ... und dann im nachinein festgestellt, dass ich sie doch dabei hatte :eg:

Alles wird gut .... :D
 
kicher, das mit den namensschildern versuchen wir schon seit jahren... vielleicht klappts ja dieses jahr :lol:
 
Ich hab mir über die Page schon ein paar Flyer ausgedruckt, laminiert und im Tierheim gut sichtbar ausgehangen....
 
super und danke!!!

sollen wir noch welche schicken... zum mitgeben?
 
Ja, auf alle Fälle. Die lege ich dann im Vermittungsbüro aus
 
Kann ich auch ein paar flyer für ffm haben?? würd sie gern bei uns verteilen. Mainz komm ich zur not ohne Hund hätte aber ne frage. wie siehts denn mit hunden aus die zu jung für wt sind? Lucy läuft gut mit mk wird aber bis anfang april vermutlich noch ohne wt sein da sie erst ein jahr ist. und die haltegenehmigung bekomm ich erst mit bestandenem test. Gibts da regelungen für oder besser zu hause lassen?
 
Kann ich auch ein paar flyer für ffm haben?? würd sie gern bei uns verteilen. Mainz komm ich zur not ohne Hund hätte aber ne frage. wie siehts denn mit hunden aus die zu jung für wt sind? Lucy läuft gut mit mk wird aber bis anfang april vermutlich noch ohne wt sein da sie erst ein jahr ist. und die haltegenehmigung bekomm ich erst mit bestandenem test. Gibts da regelungen für oder besser zu hause lassen?

Bitte schick mir per PN Deine Adresse, sonst kann ich Dir keine Flyer zusenden.
Hast Du eine vorläufige Haltergenehmigung oder etwas dergleichen? Solltest Du nichts haben, würde ich Dir raten Deine Hündin zu Hause zu lassen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Soka Runs: 7.4. Mainz und 28.4. Frankfurt“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Am Sonntag ist es soweit! Vielleicht mag ja der eine oder andere hingehen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
R
Hey suche Leute zum Treffen in der Nähe von Freiburg. Vielleicht findet sich ja jemand :)
Antworten
0
Aufrufe
598
RiccoJB16
R
Max&Nova
Noch einmal ein riesengrosses Danke an dieser Stelle :):love:
Antworten
6
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
DrunkenLiDragon
Danke für deinen Bericht. Das hört sich gut an. :)
2
Antworten
32
Aufrufe
3K
Diana2099
Diana2099
Ohneso
Ich finde struppige hunden ansprechend, nur..... immer die (bestenfalls) suppe die im bart hangen bleibt, iiigitt, meine pudel bekamen die schnute immer kurz rasiert.
Antworten
21
Aufrufe
3K
toubab
Zurück
Oben Unten