So blöd kann nur ich sein

Ach mensch, gute Besserung, Legolas. So blöd kann gar keiner denken, was alles so passieren kann :(
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gute Besserung!

Aber mal was anderes: Mit Shrek in DK? Das ist doch momentan für unsere Hunde ein so heißes Pflaster. Wie geht das denn? Weil er Papiere hat? Darf er dann rein?
 
Gute Besserung!

Aber mal was anderes: Mit Shrek in DK? Das ist doch momentan für unsere Hunde ein so heißes Pflaster. Wie geht das denn? Weil er Papiere hat? Darf er dann rein?

Nein, nicht wegen der Papiere haben wir keine probs sondern wir können nachweisen durch Kaufvertrag das wir Shrek vor dem Stichtag des in Kraft getretenen Gesetzes erworben haben.

Und zurück zum geschehen , bei uns im süddeutschen heisst es

"kaum mach ich's Maul zu ....."
 
Ärgerlich! Ich bin letztens Montags früh auf dem Weg zur Arbeit vom Rad gestürtzt. Zum Glück war es auf nem Holzsteg und daher bin ich recht weich gefallen. Arbeiten musste ich aber trotzdem. Gute Besserung!
 
Reihe mich in die Reihe der "Blöden" ein, Handgelenk gebrochen im Urlaub. Dumm gelaufen. Gute Besserung und ich hoffe, du wirst die Schnürsenkel nimmer offen lassen.
 
Gute und schnelle Besserung

Ich kann mich auch einreihen, auch Urlaub, will in die Küche, liege auf einmal lang, Handy hatte ich in der Hand, das knallte auf die Fliesen
GsD heile geblieben, aber ich hab nun nen hübschen Bänderriss und einen wunderschön bunten rechten Fuss
 
Liebe Gruesse an die anderen pechvoegel, wobei um es ehrlich zu sagen geht es mir recht gut, ich bin letzte Woche und diese Woche krank geschrieben, gut am Anfang taten mir schon die Finger weh, aber jetzt schmerzt nix mehr und da kann das "krank sein" auch angenehme Züge haben ;))


Am Donnerstag bekomme ich die Fäden gezogen und dann werde ich nächste Woche wieder ins arbeitsleben einsteigen .
 
ach Mensch, dann kann man als Frau ja jetzt zugeben, dass man so ein kleines sadistisches Schadenfreudelächeln auf den Lippen hatte, bevor man "och der Arme" rief...
aber nur weil...du weißt schon, Männer...
weiter gute Besserung...
und nutz die Zeit...
 
och Mann - Gute Besserung



und vielleicht doch in Zukunft " leichte Stiefelchen? "
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „So blöd kann nur ich sein“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Ärgerlich. Aber es gibt Schlimmeres! ;)
11 12 13
Antworten
257
Aufrufe
15K
IgorAndersen
IgorAndersen
malimike
:) bei uns ist eben die "ruhe" der ausschaltknopf,.. ;) ich möchte doch keinen Hund den ich zb..nur mit anplärren, zupfen, um die erde knallen,..oder sonstige "extrem-Methoden" zur ruhe bringe,... klar-gibt's manchmal ein "folge kommando" weils erste einfach "überhört" wird,... aber...
Antworten
116
Aufrufe
9K
Noxpit
legolas
Ja, wenn man von einem normalen Gullideckel ausgeht, dann schon. Also, wie gesagt, ich bin da nicht so firm. Aber ich vermute, die erste Frage, die sich ein Richter stellen müsste, wäre: Wollte der Werfer den Mann wirklich treffen oder hat er nur "in die Richtung" geworfen, etwa zur...
Antworten
34
Aufrufe
3K
lektoratte
lektoratte
hundeuschi
Ich hatte extrem hässliche Solarkunststofflampen am Erdspieß aus Plaste aufgestellt, nach einigen Tagen konnte er nicht mehr sehen und hat sich an die Arbeit gemacht. :eg: Den im finsteren Garten herumliegenden Hunden (ich behaupte, die bleiben extra still und ruhig liegen, bis das Licht...
Antworten
32
Aufrufe
3K
rimini
Knautschbacke
ich seh mich da grad selbst vor nem halben jahr mit meinem fiesen kleinen sturkopp:lol: ihr wollt nicht wissen was ich alles versucht hab. und mittlerweile kalppt das "komm" zumindest inner wohnung:hmm: stellt euch das mal vor: zuschauer ich am rufen. hund geht lieber zu den zuschauern und lässt...
Antworten
6
Aufrufe
1K
PzychoPOPGroove
PzychoPOPGroove
Zurück
Oben Unten