*Snieff* nur mehr selten verteten *heul*

Irish

KSG-Ösitante™
Liebe Gemeinde

Leider Leider es ist so
die letzte Rechnung machte uns nicht froh,
550 mark haben die verlangt,
mein Mann und ich haben gezangt.

So oft war ich doch hier nicht drinnen,
da kann doch etwas nicht stimmen.
Beschwerdebrief ist unterwegs,
Jessas geht ma des am Keks.

Mach mich nun etwas rar
Bin aber hin und wieder da.
Chatten ist nun auch tabu
mache krampfhaft meine augen zu,
wenn ich das wort unter dem forum seh
Leute echt das ist kein schmäh.

Ich wünsche Euch allem zum Weihnachtsfeste
wirklich nur das allerbeste.
Die Tränen mir aus den Augen wisch
Liebe Grüsse Irish

Knochen.gif


Knochen.gif




[Dieser Beitrag wurde von Irish am 17. Dezember 2000 editiert.]
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Irish ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Falls ich bis Weihnachten hier nicht mehr Vertreten bin:
xmas5.gif



Liebe Weihnachtgrüsse aus Wien,
ein frohes Fest,eine schöne Bescherung
Euch allen hier und euren Hunden.



dog43.gif



Servus und Baba
LG Irish
 
Hallo Irish,

die Sache mit der Rechnung kenne ich. Aber jetzt hab ich flatrate. Wie wär's denn damit? Keinen Ärger mehr mit den Zeiten im Internet...
Ich hoffe, daß du uns weiterhin erhalten bleibst und wenigstens ab und zu mal im chat auftauchst!

Dir und deinen Lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Alexis

asthanos.gif
 
Danke ALexis,
Ich weiss das mit flatrate.nur haben wir einen vertrag zwei jahre sollen wir hier bleiben.War Güs Idee..

Ich versuche nach einem jahr auszusteigen.

Komme sicher vor Weihnachten mal in den Chat.Bei uns in der Nähe hat ein internetcaffee aufgemacht.werde dort hinschauen.



dog43.gif



Servus und Baba
LG Irish
 
Hi Irish !
erst seit wir flaterate haben, ist bei uns der Familienfrieden wiederhergestellt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Dir eine Lösung des Problems einfallen würde und ich Dich hier wieder treffen kann !
Ich wünsch Dir ein schönes Weihnachtsfest!

Liebe Grüße von Vera

rottruns.gif
rotti-salto.gif
 
Liebe Irish,

ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

von watson und Familie

PS: Bitte komm bald wieder
smile.gif
).
 
Hi liebe Irish

Ohhh ja das mit den Rechnungen kenne ich sehr gut, is bei uns net anderster.

Kann mir jemand sagen , was "flaterate" ist.

Danke im vorraus.

Pitlady
 
Hallo Irish,

auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und ich hoffe, das Ihr vielleicht eine vernünftige Regelung treffen könnt, so daß wir uns noch öfter hier sehen.

Pitlady: Flatrate heißt, das Du für eine festgelegte Summe im Monat so viel im Internet surfen kannst, wie du willst. So zahle ich bei T-Online z.B. DM 79,- im Monat und keinen Pfennig mehr
smile.gif


Lohnt sich für viel-Surfer auf jeden Fall!

Herzliche Grüße

jester.gif



Marion, Tau & Tiptoe
 
Hi Irish,
wünsche Dir ein frohes Weihnatsfest, viele Geschenke.
Und, halt die Ohren steif. Ich durfte übrigens nie chatten, bevor wir die Flatrate hatten, jetzt weiß ich auch warum.
wink.gif

Liebe Grüße,
Trinchen
 
Hallo Irish!

Falls wir uns heuer nicht mehr hier treffen, dann auch von Joey und mir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

550 Mark!?!? Da sollen sich meine Eltern noch einmal aufregen, wenn ich 300 DM versurfe. Weiß auch nicht, warum wir kein flatrate haben. Kommt vielleicht noch...

Kann mir jemand sagen, obs das bei jedem Provider gibt? Wir haben zwar T-Online, aber ich benütze immer 1&1 Internet Profi bzw. CompuServe (nach 18.00 Uhr).

Gruß

york2407.gif


Claudy&Joey

[email protected]
 
mama *snief**heul**flenn*

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und sowieso nur das llerbeste ich Dir wünsch (das llerbeste wäre natürlich nen Flatangebot in Österreich
biggrin.gif
)

traurige Grüße



pitterinchen

outtahere.gif
 
*schluchz flenn heul*

Ihr seid alle sooooooooooooo wunderbar.per E-mail bin ich ereichbar wenns was wichtiges gibt und am freitag hoffe ich das ich einen platz im Internetcaffee ergattere ich muss unbedingt noch mal chatten *Zitterschwitz*schwerer entzug*
und vor silvester auch noch mal.

Pitti ich bin ja da habe ja deine telnummer und E- mails frage ich auch ab.hast du eigentlich meine?

Habe euch alle hier ins Herz geschlossen.!!!!!

MERRY CHRISTMAS SWEETHEARTS!!!!!!and SWEETDOGS!!!!!!
schneemann9.gif



dog43.gif



Servus und Baba
LG Irish

[Dieser Beitrag wurde von Irish am 18. Dezember 2000 editiert.]
 
Hi Irish !

Wenn ich keine Flatrate hätte wäre meine Rechnung wahrscheinlich noch um einiges höher.

Das geht so schnell ich habe das auch nicht geglaubt, bis die ersten Rechnungen kamen.

Aber trotzallem lass den Kopf nicht hängen.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins Jahr 2001.

Schöne Grüße



Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
dog6.gif
 
hi mama,

Telefonnummer hab ich nicht. Ich habe schon versucht Nachrichten auf Grund Deiner Nummer in meinem Handy, die dort angegeben war zurückzu...sms..en. Aber nach einer Weile beschwerte sich ein junger Mann, ich solle ihn nicht weiter mit meinen Nachrichten belästigen
biggrin.gif


Mail mal bitte Nummer und Addy. Danke.



pitterinchen

outtahere.gif
 
Hi Irish,
wenn ihr aus dem Vertrag rauskommts, dann nimm chello oder cybertron.
bei chello zahlst 590,-- ATS im monat und kannst surfen soviel du willst.
bei cybertron sind es sogar nur 290,-- ATS im monat, hast aber ein Telefon auch noch.
Wäre doch mal zum überlegen, oder?

Ein Schönes Weihnachtsfest wünschen Dir

Naddy und Chibi
 
Pitterinchen sorry aber *lol* junger mann*Kicher*

vielleicht klappt was mit der vorwahl nicht.ich hatte auch so einige probleme dich zu erreichen.bei mir war es eine dame die sagte:"Herzlich
Willkommen bei Max!" (wer ist Max?)dann sagte sie noch:"unter dieser von ihnen eingegebenen nummer ist uns kein Teilnehmer bekannt".(was denn für ein Teilnehmer wenn es doch eine Teilnehmerin ist?)

*GGGG* und dann wiederholte sie das auch noch ständig *schmunzel*

nein im ernst ich rief bei der Maxauskunft an und die half mir weiter.

Hallo Naddy,
Ja wir werden uns wahrscheinlich eh für Chello entscheiden.Danke für den Tip wird aber noch dauern.Bist du Freitag im chat oder net?

dog43.gif



Servus und Baba
LG Irish

[Dieser Beitrag wurde von Irish am 20. Dezember 2000 editiert.]
 
Hi Marion

Ach ja stimmt, wusste nur nix mit dem Begriff anzufangen, das haben wir uns auch schon überlegt, muß morgen zur telekom, und das auch machen lassen, dass lohnt sich aufjedenfall für mich.

Pitlady
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „*Snieff* nur mehr selten verteten *heul*“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Nächste Runde Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Rudolph rosa Nase :lol: :love: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
468
Aufrufe
24K
golden cross
G
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
599
Podifan
Podifan
A
Antworten
12
Aufrufe
1K
Meike
D
Hab ich auch heut früh gedacht... erst "Lobeshymnen" und dann sowas...:hmm:
Antworten
5
Aufrufe
782
Buroni
B
Manny
Göil:lol: Es ist ja eh alles,was ansatzweise nach "Kampfi" aussieht,immer gleich ein Pitbull:rolleyes: Von daher ist das super passend;)
Antworten
11
Aufrufe
1K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
Zurück
Oben Unten