Smokey war auf Sylt

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Wir waren heute den ganzen Tag mit meinen Schwiegerelten und den beiden Hunden auf Sylt! Super Wetter (mein Sonnenbrand ist nicht zu verachten ) und es war wider erwarten auffällig leer trotz Ferien. Der Strand gehörte uns alleine, war richtig toll!

Hier ein paar Bilder von vorhin

Rein ins Vergnügen (am Lister Hafen)
2690724.jpg


Gerettet!
2690725.jpg


Ich komme ja schon!
2690726.jpg


Babyboy :love:
2690727.jpg


Buddeln bis der Arzt kommt!
2690728.jpg


Ich krieg ihn!
2690729.jpg


Nichts für schwache Nerven: Zerrspiel... und das in aller Öffentlichkeit!
2690730.jpg


Mein absolutes Lieblingsbild von heute
2690731.jpg


Harte Diskussionen, wer rettet denn nun den Wubba?!
2690732.jpg


Ah, beide zusammen!
2690733.jpg


Dann war erstmal "Pause" mit Action, Smokey hat vom Salzwasser ziemlich heftig Durchfall bekommen. Wenns nach ihm gegangen wäre, dann würde er zwar immernoch rumspielen, aber die böse Alte hat es erstmal verboten...
Wir waren danach erstmal zum trocknen noch ein wenig spazieren, in Westerland zum shoppen, in Morsum zum Eier kaufen...

Als wir dann mit unserem Programm durch waren, sind wir nochmal nach Hörnum an den Strand gefahren. Nelson und Smokey waren ziemlich erschöpft ;)

Ahhhh, ich hab Wasser im Auge!!!
2690760.jpg


Muss ich echt nochmal?!
2690761.jpg


Nagut, ein letztes Mal! Dann ist Schluß, ich hab eh kein Bock mehr!!!
2690762.jpg


Sonnenuntergang während der Bahnfahrt übr den Hindenburgdamm :love:
2690763.jpg


War ein echt klasse Tag!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Super schöne Fotos!!! Auch eine absolute Knutschbacke die Du da hast :love:
 
klasse pics, da habt ihr ja glück gehabt, das nicht soviel los war.
 
Klasse Fotos ;)

Ich beneide dich für deine "langen" Urlaub :(
 
Ooooooooooooh Syyyyyyyyyyyyyylt :love: .... ich will wiiiiiiiiieder nahaaach Westerlaaaaaaaaaand *träller*

Toller Badespass und wunderschöne Pics :zufrieden:
 
Freut mich, das euch die Bilder gefallen!

Ich beneide dich für deine "langen" Urlaub :(
Jessy, ganz ehrlich, wir können gerne tauschen! Ich sitz noch 2,5 Wochen hier rum. Langsam wird es anstrengend!
Ok, morgen 9Uhr musst du anfangen :p

ich hätte zuhause noch genug zutun (paar Taschen, Halsbänder und co. für die nächste Ausstellung fertig nähen, Tassen dafür bearbeiten usw..)
 
Boah ... will da auch hin :)!!! Und was 'ne süsse Hundenase!!!
 
Inga,das sind wunderschöne Bilder,dein Smokey ist sowieso ein klasse Boy.:love:
Sag mal,das sieht ein bisschen aus,als wär's die Bucht oben bei Liszt,stimmt das??
LG Bea:hallo:
 
Sag mal,das sieht ein bisschen aus,als wär's die Bucht oben bei Liszt,stimmt das??
Das sieht nicht nur so aus, das war beim Lister Hafen :) Hat sich alles total verändert da, da ist jetzt eine neue Sttion für Meeresforschung (in dem Gebäude ist jetzt auch das Lokal, was früher in der Rantum-Quelle war, seeehr lecker, kann ich nur empfehlen!)

Hier sind noch ein paar Landschaftsbilder:

Auf dem Hindenburgdamm
2692064.jpg


Am Lister Hafen
2692066.jpg


2692067.jpg


2692068.jpg


Wanderdüne bei Kampen
2692069.jpg


Cliff in Morsum
2692070.jpg


2692071.jpg


2692072.jpg


2692073.jpg


2692074.jpg


2692096.jpg
 
Traumhaft....wer will schon in den Süden.
PS: Übrigens hab ich List wohl mit Liszt(Komponist) verwechselt....:D
Waren früher da immer surfen,weil wir uns das noch nicht zugetraut haben in der offenen Nordsee zu surfen,so gut war ich dann doch nicht.
 
Oh sind das schöne BIlder! Da würde man am liebsten mit planschen :)
 
Meine Lieblingsinsel :love: (naja, ich kenn auch nur Sylt)
Ich möchte auch Meerbilder.:)
 
Aaaah! Schöne Bilder! Ich krieg Fernweh...
*maldiehundeineinengrooooßenkofferstopft*
 
Ooohhhh nnnneeeeeiiiinnnnn... NEID! Warum habe ich doofe bloß den Thread aufgemacht *vordieStirnklatsch*

Jetzt sitze ich hier, grün vor Neid... Aber ich gönne es euch :D
Soooo schöne Bilder. Und dann noch recht leeres Sylt bei bestem Wetter, perfekter geht es ja wohl nicht...
 
Traumhaft schöne Bilder...wie immer :D Zu Smokeys Blicken sag ich nix mehr...da weißte ja eh, dass ich die immer am Besten finde!! :love: ...der Babyboy.... :love: :love:

Ich willl auuuuch nach Sylt... :(

@Scotte-Frauchen: Amrum ist doch aber auch seeehr schön!! ;) :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Smokey war auf Sylt“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
Geht mir genauso. Cain soll / darf sich ja eigentlich nach Möglichkeit auch nicht anstrengen .... Drauf gesch***en! Hauptsache er hat Spaß! :) Und wenn er bis zur völligen Erschöpfung Mäuse buddeln will - bitte! (Das wäre ohnehin, der Tod, den ich mir für ihn wünschen würde: einfach beim...
Antworten
17
Aufrufe
1K
Mayerengele
Mayerengele
Grazi
Smokey konnte endlich vermittelt werden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Klopfer
Antworten
16
Aufrufe
848
Ninchen
Ninchen
Taz
Rasse: Dogo Argentino-Mix Alter: geb. ca.07.2011 Geschlecht: Rüde, kastriert Abgabegrund: Fundtier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Smokey ist ein sportlicher und lernfreudiger Rüde. Er kommt mit den meisten Hunden gut klar, schätzt aber die Hundedamen sichtbar...
Antworten
0
Aufrufe
702
Taz
chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Erstellt am: 27.12.2014 Hallo Liebes Tierheim...
Antworten
14
Aufrufe
2K
chiquita
Zurück
Oben Unten