Smokey 20.04.2006 - 30.08.2017

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mein Beileid..und ja Krebs ist ein verdammtes A***
run free Smokey
13148784lo.gif
 
Oh, das tut mir leid.

Ich hätte mich immer sehr gefreut, mal wieder was von euch zu lesen, aber nicht gerade das. :(
 
Herzliches Beileid. Ja, Krebs ist ein A.schloch, durften wir ja leider auch in diesem Jahr erfahren. :(
Run free, Smokey, auf das es dir dort wo du nun bist, wieder gut geht und du Spaß haben kannst.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Smokey 20.04.2006 - 30.08.2017“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Smokey konnte endlich vermittelt werden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Taz
Rasse: Dogo Argentino-Mix Alter: geb. ca.07.2011 Geschlecht: Rüde, kastriert Abgabegrund: Fundtier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Smokey ist ein sportlicher und lernfreudiger Rüde. Er kommt mit den meisten Hunden gut klar, schätzt aber die Hundedamen sichtbar...
Antworten
0
Aufrufe
700
Taz
chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Erstellt am: 27.12.2014 Hallo Liebes Tierheim...
Antworten
14
Aufrufe
2K
chiquita
Klopfer
Geht mir genauso. Cain soll / darf sich ja eigentlich nach Möglichkeit auch nicht anstrengen .... Drauf gesch***en! Hauptsache er hat Spaß! :) Und wenn er bis zur völligen Erschöpfung Mäuse buddeln will - bitte! (Das wäre ohnehin, der Tod, den ich mir für ihn wünschen würde: einfach beim...
Antworten
17
Aufrufe
1K
Mayerengele
Mayerengele
Shicassy
Smokey sucht wieder und befindet sich laut Homepage aktuell im Tierheim Reutlingen....
Antworten
9
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten