Smokey , Dogo Argentino-Mix, Köln

chiquita

10 Jahre Mitglied


file_1347092953_e4a17501270e7872b064.jpg
Erstellt am: 08.09.2012​

Smokey

Rasse: Dogo Argentino-Mix
Alter: geb. ca.07.2011
Geschlecht: Rüde, kastriert
Abgabegrund: Fundtier
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
file_1347092928_7e1b26b203b6ae15fca0.jpg

file_1347092940_ec644f6f8ef36ab8eb0d.jpg

file_1347092953_e4a17501270e7872b064.jpg

Erstellt am: 08.09.2012​

Smokey

Rasse: Dogo Argentino-Mix
Alter: geb. ca.07.2011
Geschlecht: Rüde, kastriert
Abgabegrund: Fundtier

Smokey ist ein sportlicher und lernfreudiger Rüde.

Er kommt mit den meisten Hunden gut klar, schätzt aber die Hundedamen sichtbar mehr.

Bei fremden Männern reagiert Smokey manchmal unsicher und abschätzend, was sich durch unaufdringliches, und freundliches Verhalten derer schnell ändern läßt.

Smokey liebt Ballspiele, welche dosiert gespielt werden sollten, damit er kein Balljunkie wird.
Alternativ sind Kopfarbeit auch ein Art den jungen Rüden auszulasten, er liebt es versteckte Leckerlies zu suchen und zeigt seine Kooperationsfreude duch seine Aufmerksamkeit und klare Komunikation.
 
sucht noch immer

file_1347092953_e4a17501270e7872b064.jpg


Kontaktdaten:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln



Telefon:
0221/68 49 26
 

file_1419665789_ed5c9102313c3fff51f1

file_1419665795_404f52397e43523d9f89

file_1419665800_dd780e21b0d1a5a13778

Erstellt am: 27.12.2014​



Hallo Liebes Tierheim Team,

ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr,

wünschen Ihnen

Familie D. mit
Tequila, Smokey, den Ratten, den Meerschweinchen und den Kaninchen

P.S. Smokey hat sich sehr gut eingelebt und versteht sich sehr gut mit Tequila und den anderen Haustieren!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Smokey , Dogo Argentino-Mix, Köln“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taz
Rasse: Dogo Argentino-Mix Alter: geb. ca.07.2011 Geschlecht: Rüde, kastriert Abgabegrund: Fundtier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Smokey ist ein sportlicher und lernfreudiger Rüde. Er kommt mit den meisten Hunden gut klar, schätzt aber die Hundedamen sichtbar...
Antworten
0
Aufrufe
700
Taz
Grazi
Smokey konnte endlich vermittelt werden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Klopfer
Antworten
16
Aufrufe
848
Ninchen
Ninchen
Klopfer
Geht mir genauso. Cain soll / darf sich ja eigentlich nach Möglichkeit auch nicht anstrengen .... Drauf gesch***en! Hauptsache er hat Spaß! :) Und wenn er bis zur völligen Erschöpfung Mäuse buddeln will - bitte! (Das wäre ohnehin, der Tod, den ich mir für ihn wünschen würde: einfach beim...
Antworten
17
Aufrufe
1K
Mayerengele
Mayerengele
Shicassy
Smokey sucht wieder und befindet sich laut Homepage aktuell im Tierheim Reutlingen....
Antworten
9
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten