Smokey auf Sylt

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an uns, wir waren lange nicht mehr hier... ;)

Smokey ist mittlerweile fast 7 Jahre alt und grau um die Nase geworden. "Weise" ist er aber definitiv nicht geworden in der ganzen Zeit ;)

Nach mittlerweile wohl schon dem zweiten Rückenmarksinfarkt sollte er eigentlich nie wieder Ball spielen weil seine Koordination nicht mehr die beste ist. Ich hoffe, mich verrät keiner bei unserem Tierarzt, denn ich hab ihm seinen heiss geliebten Ball das erste Mal seit Monaten wieder gegeben. Im Sand fällt er ab und zu zwar mal hin, aber man sieht einfach wie glücklich er endlich mal wieder ist :love:

12920792hf.jpg


12920793ip.jpg


12920794yk.jpg


12920795gv.jpg


12920796kw.jpg


12920797tz.jpg
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ja, ich erinnere mich an Euch ....

aber nu mal so unter uns: warum sollte Hund nicht mehr Ball spielen nur weil die Koordination nicht mehr die Beste ist? :uhh: solange es Spaß macht, ist doch egal, ob Hund mal nen Knoten in die Füße kriegt oder dezent am Ball vorbei schnappt - nobody is perfect ...
 
Naja, weil er wirklich häufig fällt und grade bei seinem Ball keine Rücksicht auf Verluste nimmt. Ich hab beschlossen, im Sand ist die Gefahr sich zu verletzten nicht wirklich groß und deswegen darf er. ;)
 
Hach ♥
Und ich verrat euch nicht, die Bilder sind einfach zu schön- er grinst.:)
 
Naja, weil er wirklich häufig fällt und grade bei seinem Ball keine Rücksicht auf Verluste nimmt. Ich hab beschlossen, im Sand ist die Gefahr sich zu verletzten nicht wirklich groß und deswegen darf er. ;)
und ich denke, dass es richtig und wichtig ist, Dinge zu fördern, die einmal funktionierten und nun nicht mehr so klappen, denn nur dann können sich Nerven neu "verkabeln" und verlorene Fähigkeiten wieder erlernt werden ;)

und für so einen Lernprozess muss der Anreiz schon irgendwie mächtig sein, in dem Fall eben "Ball"
 
Er blüht hier am Strand echt wieder richtig auf! Es war schon wesentlich besser mit seiner Motorik, vor ein paar Wochen kam wohl der zweite Anfall und wir waren wieder am Anfang... Es scheint ihm aber sehr gut zu tun hier alles!
 
Schöne Bilder von nem schönen Schnuffel. Er sieht glücklich aus. :love:


LG Sina und die drei Monster
 
Wow, er sieht wirklich verdammt glücklich aus:love: Ich wünsche euch noch ganz, ganz tolle Tage:love: Knutscht mir den Smokeyboy:love: Bis bald:hallo:
 
Wie könnten wir Euch vergessen ?;):love:

Er ist wirklich grau geworden ...:uhh::love:

Und er sieht glücklich aus mit seinem Ball.
Lass ihn machen ... man muss nicht immer auf die Ärzte hören ... was Cain eigentlich alles net dürfte :rolleyes:;)

Der ist heute bei einer "Steilhang"-Kraxelei abgestürzt und beinahe im Bach gelandet,der zur Zeit ordentlich Wasser und Strömung hat...:rolleyes::lol:
 
Ich hab die Bilder schon auf Facebook bewundert, toll sind sie geworden und man sieht wieviel Spaß Smokey hat. Ich wünsche euch weiterhin einen schönen Urlaub! :)
 
Hallo Klopfer,

schön, mal wieder von euch zu lesen.

Sehr schöne Bilder.

Ich hab dem ollen Spacko das Löcherbuddeln trotz Extrasystolen auch nie verboten - der hatte einfach so wenig, das ihm wirklich so großen Spaß gemacht hat, das wollte ich ihm nicht auch noch wegnehmen. Gesundheit ist nicht nur etwas Körperliches.

Und ich finde, auf diesen Bildern sieht man das besonders gut.

Dir alles Liebe!
 
Ich hab dem ollen Spacko das Löcherbuddeln trotz Extrasystolen auch nie verboten - der hatte einfach so wenig, das ihm wirklich so großen Spaß gemacht hat, das wollte ich ihm nicht auch noch wegnehmen. Gesundheit ist nicht nur etwas Körperliches.

Geht mir genauso.
Cain soll / darf sich ja eigentlich nach Möglichkeit auch nicht anstrengen ....
Drauf gesch***en!

Hauptsache er hat Spaß! :)
Und wenn er bis zur völligen Erschöpfung Mäuse buddeln will - bitte!
(Das wäre ohnehin, der Tod, den ich mir für ihn wünschen würde: einfach beim Mäusebuddeln tot umfallen. Die Chancen stehen nicht schlecht.)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Smokey auf Sylt“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
Wirklich tolle Bilder und super Hundi hast Du da. War früher 3 Monate zur Grundausbildung auf Sylt. Klasse Insel. Hab dort mal den Surf-Worldcup erlebt. Super Atmosphäre. Ende September gehts für 11 Tage nach Strübbel ( Wesselburen ). Von da aus solls dann zu einer Tagestour Richtung Romo ( DK...
Antworten
21
Aufrufe
2K
kelly1
Grazi
Smokey konnte endlich vermittelt werden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Klopfer
Antworten
16
Aufrufe
849
Ninchen
Ninchen
Taz
Rasse: Dogo Argentino-Mix Alter: geb. ca.07.2011 Geschlecht: Rüde, kastriert Abgabegrund: Fundtier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Smokey ist ein sportlicher und lernfreudiger Rüde. Er kommt mit den meisten Hunden gut klar, schätzt aber die Hundedamen sichtbar...
Antworten
0
Aufrufe
703
Taz
chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Erstellt am: 27.12.2014 Hallo Liebes Tierheim...
Antworten
14
Aufrufe
2K
chiquita
Zurück
Oben Unten