Dogo Argentino Mix Smokey, *ca.07/2011

  • Taz
Rasse: Dogo Argentino-Mix
Alter: geb. ca.07.2011
Geschlecht: Rüde, kastriert
Abgabegrund: Fundtier



Smokey ist ein sportlicher und lernfreudiger Rüde.
Er kommt mit den meisten Hunden gut klar, schätzt aber die Hundedamen sichtbar mehr.
Bei fremden Männern reagiert Smokey manchmal unsicher und abschätzend, was sich durch unaufdringliches, und freundliches Verhalten derer schnell ändern läßt.

Smokey liebt Ballspiele, welche dosiert gespielt werden sollten, damit er kein Balljunkie wird.
Alternativ sind Kopfarbeit auch ein Art den jungen Rüden auszulasten, er liebt es versteckte Leckerlies zu suchen und zeigt seine Kooperationsfreude duch seine Aufmerksamkeit und klare Komunikation.





Kontakt:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln

Telefon:
0221/68 49 26

Fax:
0221/68 18 48
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Taz :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dogo Argentino Mix Smokey, *ca.07/2011“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten