Dogo Argentino Mix Smokey, *ca.07/2011

Taz

Rasse: Dogo Argentino-Mix
Alter: geb. ca.07.2011
Geschlecht: Rüde, kastriert
Abgabegrund: Fundtier

cgqhrftk06fjyabu9.jpg


Smokey ist ein sportlicher und lernfreudiger Rüde.
Er kommt mit den meisten Hunden gut klar, schätzt aber die Hundedamen sichtbar mehr.
Bei fremden Männern reagiert Smokey manchmal unsicher und abschätzend, was sich durch unaufdringliches, und freundliches Verhalten derer schnell ändern läßt.

Smokey liebt Ballspiele, welche dosiert gespielt werden sollten, damit er kein Balljunkie wird.
Alternativ sind Kopfarbeit auch ein Art den jungen Rüden auszulasten, er liebt es versteckte Leckerlies zu suchen und zeigt seine Kooperationsfreude duch seine Aufmerksamkeit und klare Komunikation.

cgqhqrev5vtlbwvw1.jpg


cgqhqcpqogmmrqjjl.jpg


Kontakt:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln

Telefon:
0221/68 49 26

Fax:
0221/68 18 48
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Taz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dogo Argentino Mix Smokey, *ca.07/2011“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Apollo18
Hallo zusammen, ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Unser erster gemeinsamer Schmuser, der damals 7 jährige Dogo/Pitty Mix Pascha, war aus dem Tierheim. Wir hatten uns als Gassigeher Hals über Kopf in ihn verliebt und konnten an nichts anderes denken als jede freie Minute im TH mit ihm...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Dogo loco
Dogo loco
lyd
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Arielle in Kürze: rüstige Seniorin - sucht seit 2014 - Favoritin ihrer TH-Gassigeher <3...
Antworten
0
Aufrufe
1K
lyd
chiquita
Herzlichen Glückwunsch, Tim. Hast auch lange genug warten müssen. :herzen:
Antworten
11
Aufrufe
2K
robert catman
robert catman
Zurück
Oben Unten