Smokey - Black&White

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Ich hatte eben ein wenig Zeit und hab mich mal ein wenig mit meiner Kamera auseinander gesetzt. Hier sind die Resultate.
Sagte ich schon, dass ich s/w-Bilder absolut liebe? :love:

wxyxh28d.jpg


hw4fec4m.jpg


eeutsbzf.jpg


pvb7nurc.jpg


So nah und doch so fern
xvwjdl5w.jpg
 
  • 26. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Glückwunsch zu diesen wunderschönen Bilder. Sind echt super Schön
 
Freut mich, dass sie dir gefallen!

Hier sind noch 2

Choc:
qtt8x6je.jpg


Es war zwar nur ein Plüschhase, aber er war mächtig stolz auf sich :rolleyes:
izl92fne.jpg

Der Hase hat es überlebt, der hatte nicht einen Kratzer!
 
:) Tolle Fotos von einem klasse Hund. Schönes Geschirr.
 
och, die sind wunderhübsch!
ich steh ja auch total auf schwarz/weiß...:love:
 
schöne fotos!

wo hattest du eigentlich den stoff von dem geschirr her? passt total gut zum hund!
 
Ich finde schwarzweiß Bilder viel aussagekräftiger.
Hab ich dir schongesagt das du einen tollen Hund hast und fotogen noch dazu?
 
Wow! Super schöne Bilder und der Smokey bildhübsch :D:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Smokey - Black&White“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Smokey konnte endlich vermittelt werden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Klopfer
Antworten
16
Aufrufe
841
Ninchen
Ninchen
Taz
Rasse: Dogo Argentino-Mix Alter: geb. ca.07.2011 Geschlecht: Rüde, kastriert Abgabegrund: Fundtier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Smokey ist ein sportlicher und lernfreudiger Rüde. Er kommt mit den meisten Hunden gut klar, schätzt aber die Hundedamen sichtbar...
Antworten
0
Aufrufe
691
Taz
chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Erstellt am: 27.12.2014 Hallo Liebes Tierheim...
Antworten
14
Aufrufe
2K
chiquita
Klopfer
Geht mir genauso. Cain soll / darf sich ja eigentlich nach Möglichkeit auch nicht anstrengen .... Drauf gesch***en! Hauptsache er hat Spaß! :) Und wenn er bis zur völligen Erschöpfung Mäuse buddeln will - bitte! (Das wäre ohnehin, der Tod, den ich mir für ihn wünschen würde: einfach beim...
Antworten
17
Aufrufe
1K
Mayerengele
Mayerengele
Zurück
Oben Unten