Singles und Hund

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi felina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ich bin immer nur mit Typen zusammen gekommen die auch Tiere mochten......warum? Weil sie ständig meine Begleiter waren...mich konnte man ohne Viecherein gar nicht kennen lernen ;) Ein Mann der keine Tiere mochte kam gar nicht in mein Umfeld zwangsläufig.
 
Wir haben beide Hunde zusammen *angeschafft* und jetzt auch Hund 3.
War die Erfüllung MEINES Traumes, hatte vorher nicht die Räumlichkeiten für Hundehaltung.
Ohne mind. 1 Hund geht es nicht, das sieht mein Mann genauso (inzwischen ;) ).

Was mich Jahre genervt hat war, daß mir immer vorgeworfen wurde, ich hätte die Hunde als Kindersatz :unsicher:
Die waren nicht zu überzeugen, daß ich KEIN Kind will und die Hunde habe WEIL es Hunde sind und nicht OBWOHL... ;)

Egal, jetzt hat alles seine Richtigkeit :lol:
 
@ABE

ich sehe es wie du, ich bin glücklich so wie ich lebe, mal mehr und mal weniger! Ein Partner wird mein Leben sicher bereichern! aber meine Bedingungen sind eben Tierliebe und da kommt noch ein Problem dazu.......ich bin ziemlich lang! lol......und oberflächlich genug einen Partner zu suchen, der noch länger ist..........da muss man auch erstmal einen passenden Deckel finden.

Tjaaa - das Problem mit der Körpergrösse hab ich auch ...
1,80m und ich hätte doch auch gern jemand, der mindestens genau so gross oder grösser ist :D Kenn ich also, kenn ich ... meine Cousinen sind sogar noch grösser - was glaubste wie das aussieht!!??
 
@ABE

ich sehe es wie du, ich bin glücklich so wie ich lebe, mal mehr und mal weniger! Ein Partner wird mein Leben sicher bereichern! aber meine Bedingungen sind eben Tierliebe und da kommt noch ein Problem dazu.......ich bin ziemlich lang! lol......und oberflächlich genug einen Partner zu suchen, der noch länger ist..........da muss man auch erstmal einen passenden Deckel finden.

Tjaaa - das Problem mit der Körpergrösse hab ich auch ...
1,80m und ich hätte doch auch gern jemand, der mindestens genau so gross oder grösser ist :D Kenn ich also, kenn ich ... meine Cousinen sind sogar noch grösser - was glaubste wie das aussieht!!??


na dann weißt du ja wie es ist......1,81:hallo: meine Töchter sind auch Beide größer, Sohnemann (2:cool: 2,02 aber der ist schon liiert:love:
 
Was mich Jahre genervt hat war, daß mir immer vorgeworfen wurde, ich hätte die Hunde als Kindersatz :unsicher:
Die waren nicht zu überzeugen, daß ich KEIN Kind will und die Hunde habe WEIL es Hunde sind und nicht OBWOHL... ;)

Genauso ist es bei mir auch :lol:
Ich muss mir auch wegen meinem nicht vorhandenen Kinderwunsch immer anhören: Warte erstmal bis der richtige Mann kommt......:rolleyes:
Der wird daran aber auch nichts ändern, dass ich keine Kinder will :lol:
 
Jetzt Beziehung, vorher Single

Hund kam als ich Single war. Definitv nicht als Partnerersatz.

Mein Freund hat auch einen Hund. Gott sei Dank hatte er echt SEEEEHHHHRRR viel Verständnis und Geduld mit mir gehabt das ich das langsam angehen wollte damit sich mein Hundi an die neue Sitution gewöhnt. ( ich bin extremst pinibel wenn es um Ihr wohlergehen geht.) Sonst wär es wohl nicht gut gegangen mit uns.

Heute: Mein Hundi ist absolut happy und Ihr tut der andere Wauzi richtig gut, Sie hat sich an die Katzen gewöhnt und blüht im Alter jetzt noch mal richtig auf. Da sie den plötzlichen Trubel im Haushalt irgendwie anscheinend spannender findet als mit mir alleine :lol:
 
Also.... ich bin verheiratet, habe eine Tochter und einen Hund, der in der Ehe angeschafft wurde. Bald wird hier auch noch ein zweiter Hund bei uns einziehen:love:. Mein Mann ist allerdings kein Hundemensch und hat also einiges mit mir auszuhalten:eg:
 
Hey! :hallo:

Ich bin in einer Beziehung und wir haben drei Hunde. :love:

Mandy und Balu kamen, da war ich Single und habe noch bei meinen Eltern gewohnt.
Irgendwann bin ich dann ausgezogen und in den ganzen Jahren kamen und gingen die Männer, doch die Hunde blieben natürlich.
Alle kamen mit den Hunden klar, aber keiner war ein richtiger Hundler.
Nun bin ich nächsten Monat zwei Jahre mit meinem Männe zusammen. :)
Wir wohnen zusammen und haben gemeinsam unsere Fine aus dem Tierheim geholt.
Er ist auch kein extremer Hundler, aber schon mehr als am Anfang und das ist im großen und ganzen auch okay für mich.
Mit Balu hatte Flo anfangs richtig zu kämpfen. Balu ist eher ein Frauenhund und hat ihn ganz schön ausgetesten und ihm Nerven geraubt.
Diese Phase hat mein Schatz gut gemeistert und das rechne ich ihm hoch an. :love:
 
Also ich bin immer nur mit Typen zusammen gekommen die auch Tiere mochten......warum? Weil sie ständig meine Begleiter waren...mich konnte man ohne Viecherein gar nicht kennen lernen ;) Ein Mann der keine Tiere mochte kam gar nicht in mein Umfeld zwangsläufig.

wo genau hast du die denn kennengelernt?
 
Ich hab den Hund eh nur geholt, um ne Frau kennenzulernen. Und dann hab ich die Frau genommen, weil ich ihre Hunde so mochte :lol:

Naja, nicht ganz ;)
 
Also ich bin immer nur mit Typen zusammen gekommen die auch Tiere mochten......warum? Weil sie ständig meine Begleiter waren...mich konnte man ohne Viecherein gar nicht kennen lernen ;) Ein Mann der keine Tiere mochte kam gar nicht in mein Umfeld zwangsläufig.

wo genau hast du die denn kennengelernt?

Ich habe früher Reitunterricht gegeben, eine Andalusierzucht geführt , man fand mich so gut wie nur am Hof ;)..Meinen jetzigen Kerl allerdings habe ich aus dem Internet ...zu erstenmal gesehen dann wieder auf dem Gestüt ...die Männer wussten also immer sofort das sie auf eine Irre gestoßen sind.:unsicher:
 
@ABE

ich sehe es wie du, ich bin glücklich so wie ich lebe, mal mehr und mal weniger! Ein Partner wird mein Leben sicher bereichern! aber meine Bedingungen sind eben Tierliebe und da kommt noch ein Problem dazu.......ich bin ziemlich lang! lol......und oberflächlich genug einen Partner zu suchen, der noch länger ist..........da muss man auch erstmal einen passenden Deckel finden.

Tjaaa - das Problem mit der Körpergrösse hab ich auch ...
1,80m und ich hätte doch auch gern jemand, der mindestens genau so gross oder grösser ist :D Kenn ich also, kenn ich ... meine Cousinen sind sogar noch grösser - was glaubste wie das aussieht!!??


na dann weißt du ja wie es ist......1,81:hallo: meine Töchter sind auch Beide größer, Sohnemann (2:cool: 2,02 aber der ist schon liiert:love:

Schön, ich bin zwar nur 1,78m groß, aber da ich gerne hohe Schuhe trage sind meine Probleme genauso gestrickt :lol::lol:
 
Manny hat sich mich ausgesucht als ich noch Single war, dann kamen eingie Männer und gingen wieder allerdings war Manny prinzipell bei jedem Date dabei daher kamen Männer die keine Hunde mochten einfach nich in Frage ;)
Dann kam mein Ex und ich hab die Mehrhundhaltung lieben gelernt :lol: Da Jamiila sein Hund war blieb sie nach der Trennung auch ganz klar bei ihm.
Dann war ich wieder ne ganze Weile Single mit Hund und dann kam mein jetziger Mann (kennengelernt im I-Net und selbst bei meinem Nick war deutlich das ich nur mit Hund zu haben bin :lol:), da er auch nen "Hund" hatte gab´s ne gemeinsame Gassirunde und auch wenn Bruce Manfred am liebsten gefressen hätte hat es gefunkt.
Ronny hatte eigentlich panische Angst hat sich aber eines besseren belehren lassen und sie da mein "menschenhasssender" Manfred hat schon nach wenigen Wochen mit ihm gekuschelt :love::love: Und als wenn er mich dann in guten Händen wusste hat er sich dann auch auf die Reise gemacht :heul:
Ich habe es fast ein halbes Jahr ohne Hund (ok Bruce war da aber der zählt nich so recht :p) ausgehalten bis der Pflegestellenaufruf für Fara reinflatterte :D Ich hab ihn sofort im Norwegenurlaub angerufen und nur "darf ich" gefragt.. und die antwort war schlicht "mach doch :sauer:" als er wieder da war hat er aber mit nem grinsen gesagt er hätte überhaupt nicht nein sagen können so wie ich aufgeblüht bin als ich von ihr erzählt habe:love: Und als wir sie abgeholt haben war er der erste der gesgagt hat "die geb ich nie wieder her die bleibt" und das trotz der INfo sie hätte angeblich kurz davor versucht zu beißen :unsicher:
Als sie uns dann nach 6 Wochen die erste Schlaflose Nacht bereitet hatte und er nach ca. 10 Stunden abwechselnd Kotze oder Pipi wegwischen oder Betten beziehen bereitet hatte (dabei hat er das meiste was sauber machen angeht gemacht und ich hab mich um Fara gekümmert) meinte er nur noch "so nu is amtlich die bleibt, die werden wir nirgends mehr hingeben die kommt doch sofort zurück" Da wusste ich das is mein Mann :love:
Auch wenn er nicht viel was Erziehung, TA Besuche, spazieren oder füttern am Hut hat (wird wirklich nur erledigt wenn ich nicht kann bzw. ihn ausdrücklich darum bitte) er liebt die Hunde abgöttisch und hibbelt jetzt schon nach dem 3. :lol::lol:
Wenn Fara spuckt oder ihre Haare hier rumfliegen oder ganz schlimm sind Zecken is er heut aber noch recht "angeekelt" bis sie ihn umknutscht und beide auf der Couch liegen :lol:

Sorry etwas lang, aber ich find´s auch ein super schönes Thema :hallo::hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Singles und Hund“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
965
Podifan
Podifan
Vanessa87
Antworten
24
Aufrufe
1K
Vanessa87
Vanessa87
Marion
So, noch etwas "neuere" Ware, teils steht mein Name drauf:: SINGLES Julie - I'm in Love with Michael Jacksons Answerphone Kylie Minogue & Jason Donovan - Especially for your Jim Dawson - California Dreams (Aus der Schwarzwaldklinik :D) Anna's Private Heaven (Aus der...
Antworten
0
Aufrufe
416
Marion
L
jaja Wolf! Manche Leute widersprechen sich mehrmals in EINEM Beitrag!!! schad schade bis denne dog-aid Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. [email protected] Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht...
Antworten
9
Aufrufe
336
dog-aid
G
Zitat Sera: „Boh WolfII Du ekelst Dich auch vor nix“ Alles hat seine Grenzen Sera. Habe früher zwar immer gesagt „Wieviel Promille ich am Vorabend hatte kann ich daran ablesen wie hässlich die Alte ist bei der ich morgens aufwache“ Aber Angela Merkel - nee so besoffen war ich denn doch nie...
Antworten
5
Aufrufe
367
W
Zurück
Oben Unten