Singles und Hund

Upps, ihr seid ja alle große Menschen........

Ich bin "nur" 1,58 m groß und fühle mich eigentlich nicht klein..........allerdings, wenn ich mit meiner Nachbarin und deren Hund Gassi gehe, dann schon, denn meine Nachbarin ist 2.02 m groß und beim unterhalten bekomme ich mitunter schon einen steifen Hals...:lol:

Sie hat halt einen Hund der zu ihrer Größe passt und meine Hunde passen halt zu meiner Größe.

Wirkliche Größe lässt sich allerdings nicht an Zentimetern messen, wie ich finde.


Jeija
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Jeija ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi.

Ich hab meinen Männe auch im I-Net kennen gelernt.

Wir waren übrigens beide bei der Anschaffung unserer Tiere Singles.

Er hatte ein Foto von sich mit seinem Hund auf dem Schoß im Net und ich habe ihm ein Foto von mir mit meinem Dobermann neben mir geschickt - da gabs von Vorneherein keine Missverständnisse. :eg:

In den ersten Mails die hin und her gingen schrieb ich: "Tierlieb musst Du sein, und zwar ehrlich und von Herzen, sonst brauchen wir uns gar nicht zu treffen!"
Er schrieb: "Kein Problem, habe einen Hund und zwei Katzen. Solange Du keine 3 Doggen und 8 Katzen hast, ist alles OK."

Ich schrieb zurück: "Na denn, ich hab 2 Dobermänner und 6 Katzen", er antwortete: "Na dann ist ja alles gut".

Wir trafen uns zum ersten Mal mit Jago und Bolle auf der Hundewiese, es hat sofort gefunkt.

Nächstes Treffen bei + 1 Grad und Schneeregen, um zu testen, ob Yembi Bollekompatibel ist: Wir sind bei dem Sauwetter eine Stunde lang gelaufen, dann hatte Yembi Bolle akzeptiert.

Hätten die Hunde sich nicht verstanden, hätten wir uns nicht nochmal getroffen.

Kurze Zeit später sind wir für 1 Woche nach Berlin gefahren: Das war für ihn mein persönlicher Härtetest: 1 Woche mit 2 Dobermännern in der Besucherritze... :p :D
Test bestanden... :p

Nun haben wir 3 Hunde (wenn auch keine Doggen) und 8 Katzen und sind seit fast 1 Jahr verheiratet... :love:

Besser hätte es nicht gepasst.

Gruß
tessa

PS: Mein Mann ist 1 cm kleiner als ich, stört mich aber überhaupt nicht...
 

ich nicht, kann mit kerls nix anfangen :eg: :lol:

me too, zumindest mal für die lieben triebe :lol:

ja ja ich sach nur I-Net keine scheu und dann daten daten daten (natürlich immer mit Hund Wetter is ja nu wieder ideal dafür :love:) :D:D:D

hah wo denn? ich bin da irgendwie nich so konfirm drin :lol:

gute frage, geht mir genauso...
 
darf ich hier Werbung machen :verwirrt: ?? dann verrat ich wo´s zumindest bei mir geklappt hat :D:D
 
erster hund kam als ich schon 5 jahre verheiratet war und im fünften monat schwanger, erst dan hatte ich zeit für ein hund. nur die rasse war ein kompromis, das dreibein wollte auf keinen fall ein grosspudel.

sobald wir getrennt waren habe ich mich lecker ein grosspudel bestellt!
Seither ist es mich ehrlich gesagt egal was die herren meinen, wems nicht passt und so weiter und sofort und überhaupt. Dafür habe ich ein alina und ein isis eingewilligt, wobei die beiden echt nicht meine kragenweite waren. Mensch bin ich nett.

bei mir ist tierhaltung kein ersatz für gar nichts und nicht von einen partner abhängig.
 
Also wir haben uns bei kennengelernt :love: Aber man muss schon hartnäckig bleiben und den "Schund" aussortieren :lol::lol:
 
single und 2 hunde.. :D

hatte aber auch schon immer hunde, möglicher partner müsste meine hunde akzeptieren--wenn nicht......möglicher ex-partner.. :D :D
 
Vor einigen Jahren war ich Single mit 2 Hunden. Allerdings hatte das nichts mit einem Partnerersatz zu tun. In meiner jetzigen Beziehung hatte ich auch 2 Hunde.

watson
 
phhh, und? sollen die doch vorbeikommen und meine 30kg nachwiegen :eg: :p
 
Ich bin single. Belle kam, als ich schon single war. Hund war eigentlich noch nicht geplant und ist auch kein Ersatz für irgendwas, ausser das sie vielleicht die Funktion eines Psychologen übernimmt :D
Ich wollte immer schon einen Hund, sobalds die Situation zulässt und seit meinem 18. Lebensjahr n Dogo :love:. Die Situation war alles andere als gut, aber bei Belle und mir hats gleich gepasst, da konnte ich ja schlecht nein sagen :love:

Für mich kommt auch nur ein tierlieber Mann in Frage. Mein Hund schläft mit aufm Bett und so bleibts auch. Ob er nun selber Hund/e hat oder andere Tiere, spielt für mich keine Rolle.
 
Ich bin single. Belle kam, als ich schon single war. Hund war eigentlich noch nicht geplant und ist auch kein Ersatz für irgendwas, ausser das sie vielleicht die Funktion eines Psychologen übernimmt :D
Ich wollte immer schon einen Hund, sobalds die Situation zulässt und seit meinem 18. Lebensjahr n Dogo :love:. Die Situation war alles andere als gut, aber bei Belle und mir hats gleich gepasst, da konnte ich ja schlecht nein sagen :love:

Für mich kommt auch nur ein tierlieber Mann in Frage. Mein Hund schläft mit aufm Bett und so bleibts auch. Ob er nun selber Hund/e hat oder andere Tiere, spielt für mich keine Rolle.


ich freue mich über die vielen Antworten die eigentlich alle mehr oder weniger aussagen, was ich auch denke, ein Partner der die vorhandenen Tiere nicht mag, kommt nicht in Frage:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Singles und Hund“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
961
Podifan
Podifan
Vanessa87
Antworten
24
Aufrufe
1K
Vanessa87
Vanessa87
Marion
So, noch etwas "neuere" Ware, teils steht mein Name drauf:: SINGLES Julie - I'm in Love with Michael Jacksons Answerphone Kylie Minogue & Jason Donovan - Especially for your Jim Dawson - California Dreams (Aus der Schwarzwaldklinik :D) Anna's Private Heaven (Aus der...
Antworten
0
Aufrufe
416
Marion
L
jaja Wolf! Manche Leute widersprechen sich mehrmals in EINEM Beitrag!!! schad schade bis denne dog-aid Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gnadenhof_flemsdorf@gmx.de Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht...
Antworten
9
Aufrufe
333
dog-aid
G
Zitat Sera: „Boh WolfII Du ekelst Dich auch vor nix“ Alles hat seine Grenzen Sera. Habe früher zwar immer gesagt „Wieviel Promille ich am Vorabend hatte kann ich daran ablesen wie hässlich die Alte ist bei der ich morgens aufwache“ Aber Angela Merkel - nee so besoffen war ich denn doch nie...
Antworten
5
Aufrufe
363
W
Zurück
Oben Unten