Singles und Hund

Na ich weiß nicht, am Anfang zeigt man sich natürlich nur von der besten Seite, aber so was geht nicht ewig. Und ich ziehe ja nicht gleich nach ein paar Monate zusammen.
Keiner ist perfekt und Fehler , Eigenheiten sind normal. Klar rege ich mich schon auch mal auf , aber verändern möchte ich meinen Kerl nicht, er wäre nicht mehr das was was er war und ich eben genau so liebe.

och du würdest dich wundern, wie viele paare tatsächlich in den ersten monaten zusammen ziehen.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi braunweißnix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
klar, nur wenn man den alltag zusammen verbringt, zeigt sich, ob man zusammenpasst :D
 
Richtig und was hat man zu verlieren, wenn's nicht klappt sucht man sich eben ne neue Wohnung :D
 
Richtig und was hat man zu verlieren, wenn's nicht klappt sucht man sich eben ne neue Wohnung :D

nö dann wirft man den typen raus:p.

amar wohnte nach 3 tage kennenlernen schon bei mir, ich war zwar schon ein wenig überrascht das der einfach nicht mehr wegging, aber er hat fleissig fenster geputzt und gekocht, war einfach in der haltung. das war vor 12 jahre, das fenster putzen jedoch, ist auf der strecke geblieben.
 
Na ich weiß nicht, am Anfang zeigt man sich natürlich nur von der besten Seite, aber so was geht nicht ewig. Und ich ziehe ja nicht gleich nach ein paar Monate zusammen.
Keiner ist perfekt und Fehler , Eigenheiten sind normal. Klar rege ich mich schon auch mal auf , aber verändern möchte ich meinen Kerl nicht, er wäre nicht mehr das was was er war und ich eben genau so liebe.

och du würdest dich wundern, wie viele paare tatsächlich in den ersten monaten zusammen ziehen.

Hihi - mein Bruder hat seine Tante an Thanksgiving kennen gelernt, 4 Wochen später sind se zusammen gezogen - letzte bzw. vorletzte Woche haben sie geheiratet - sie sind jetzt seit 5 / 6 Monaten zusammen ...
Ich hoffe für ihn es hält.
 
ich habe das sogar verstanden gehabt: auf dich gemünzt oder für dich gemeint, ist doch wumpe.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Singles und Hund“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
961
Podifan
Podifan
Vanessa87
Antworten
24
Aufrufe
1K
Vanessa87
Vanessa87
Marion
So, noch etwas "neuere" Ware, teils steht mein Name drauf:: SINGLES Julie - I'm in Love with Michael Jacksons Answerphone Kylie Minogue & Jason Donovan - Especially for your Jim Dawson - California Dreams (Aus der Schwarzwaldklinik :D) Anna's Private Heaven (Aus der...
Antworten
0
Aufrufe
416
Marion
L
jaja Wolf! Manche Leute widersprechen sich mehrmals in EINEM Beitrag!!! schad schade bis denne dog-aid Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gnadenhof_flemsdorf@gmx.de Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht...
Antworten
9
Aufrufe
333
dog-aid
G
Zitat Sera: „Boh WolfII Du ekelst Dich auch vor nix“ Alles hat seine Grenzen Sera. Habe früher zwar immer gesagt „Wieviel Promille ich am Vorabend hatte kann ich daran ablesen wie hässlich die Alte ist bei der ich morgens aufwache“ Aber Angela Merkel - nee so besoffen war ich denn doch nie...
Antworten
5
Aufrufe
363
W
Zurück
Oben Unten