LPs & Singles aus den 80ern

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
So, noch etwas "neuere" Ware, teils steht mein Name drauf::

SINGLES


Julie - I'm in Love with Michael Jacksons Answerphone

Kylie Minogue & Jason Donovan - Especially for your

Jim Dawson - California Dreams (Aus der Schwarzwaldklinik :D)

Anna's Private Heaven (Aus der ZDF-Weihnachtsserie "Anna")

Pet Shop Boys - It's a Sin

Boris Gardiner - You make me feel brand new

Billy Idol - Don't need a gun

Edelweiß - Bring me Edelweiß

Dance Aid - Give give give

Jermaine Stewart - Get Lucky

O.M.D. - Shame

Eurythmics - Beethoven

Air Project - Mama

Den Harrow (Wer kennt den Schmachtbolzen noch? :D) - Don't break my heart

Kylie Minogue - I Should be so lucky

Mandy Winter - Julian

Owen Paul - Pleased to meet you

Sinitta - GTO

The Jeremy Days - Are you inventive

Siedah Garrett - K.I.S.S.I.N.G.

Bo Anderson & Bernie Paul - Reach out for the stars

Howard Jones - All I want


MAXI SINGLES

Alison Moyet - Weak in the presence of Beauty

Desireless - Voyage Voyage

The Stranglers - Skin Deep

Soulsister - The Way to your heart


LPs

Brother Beyond - Get even

Soundtraick "Nonni und Mann" (ZDF-Weihnachtsserie)

Soundtrack "Light of Day" (m. Michael J. Fox, Joan Jett. Interpreten u.a.: Bon Jovi, The Barbusters, Michael J. Fox, etc.)

Soundtrack zu "Fame" (TV-Serie)

Sweet Love (Purple Rain/Prince, Drive/The Cars, Hard to Say I'm sorry/Chicago, Holding back the Years/Simply Red, Take on me/A-ha, The Power of Love/Jennifer Rush, Forever young/Alphaville etc.)

Jermaine Jackson


Falls jemand Interesse an einer LP hat, müßte ich mal schauen, wie das mit dem Versand zu regeln ist.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „LPs & Singles aus den 80ern“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
huhu, habe in hamburg einen schallplattenladen gefunden, der die ganze sammlung abnimmt. :) war echt schwer jemanden zu finden, der alles nimmt. somit kann hier geschlossen werden. danke! :)
Antworten
7
Aufrufe
475
Bine1976
Bine1976
SinaundMalle
Kann geschlossen werden, großes Danke an Pommel, die alle LPs gekauft hat! LG Sina
Antworten
1
Aufrufe
409
SinaundMalle
SinaundMalle
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
966
Podifan
Podifan
felina
ich habe das sogar verstanden gehabt: auf dich gemünzt oder für dich gemeint, ist doch wumpe.
Antworten
435
Aufrufe
37K
toubab
toubab
Vanessa87
Antworten
24
Aufrufe
1K
Vanessa87
Vanessa87
Zurück
Oben Unten