Singles und Hund

seit knapp 8 wochen: wieder nicht-single... das hauptproblem: mein hund liebt meinen partner mehr als mich :D

aber sonst ist alles super :)

:D das kenn ich! Ich hab nach 6 Jahren mehr oder weniger durchgehendem Single dasein doch auch das passende Gegenstück gefunden :love: und Flamie muss das erste mal wirklich mit einem Mann zusammen leben und mich teilen! Allerdings findet sie das super :D sie liebt ihn und freut sich nen Ast ab wenn er heim kommt oder wir heim kommen, da gibts erst mal ausgiebige Knutschattacken :love: und das schöne ist das er sie auch so sehr mag und sie auch gerne mit nimmt wenn er frei hat! Und Flamie ist gar kein Männerhund!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Naschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ich bin letztes Jahr mit Hund Single geworden und bin Gott froh dass ich ihn bei mir hab... Aber nicht weil ich sonst allein wäre, sondern weil er einfach MEINER ist :love:

Partnerchance mit Bohne??? Puuuuh.... Könnte äußerst schwierig werden :lol:

Wer mag schon eine Frau mit einem stinkenden, sabbernden Bulldog der auch noch fremde Männer hasst? :unsicher::lol:
 
Ich hab 3 Hunde und bin seit kurzem wieder Single. Ob's leicht wird einen Mann zu finden...:verwirrt:

Ist machbar ;)
Vorallem wenn Mann selbst noch ein Hund hat wirds lustig :eg:

Mein Rüde fand das Anfangs überhaupt nicht lustig und war extrem Eifersüchtig und hat mit mir dumm getan. Seine Glanzleistung war dann aus Protest in die Küche zu kacken.
Also wenns nach den Hunden ginge wär ich wohl Single :lol:
Aber haben sich alle eingekriegt und damit abgefunden das ich zu teilen bin.
 
Partnerchance mit Bohne??? Puuuuh.... Könnte äußerst schwierig werden :lol:

Wer mag schon eine Frau mit einem stinkenden, sabbernden Bulldog der auch noch fremde Männer hasst? :unsicher::lol:

Tröste dich, ich habe selbst mit einem sympathischen Hund (er sabbert und stinkt auch nicht) keine Chance...
Was wohl bedeutet, dass ich unsympathisch bin?! :lol:
Aber ich sabber und stinke nicht! :D
 
dummfug - mit jedem hund findet man nen kerl - es muss halt nur der wirklich richtige sein. die hunde sortieren die volldeppen vorher einfach schonmal für einen aus... :)
 
Ich für mich habe jetzt auch keine Bedenken, dass ich wegen meiner Hunde für ewig Single bleibe. :lol: Für's Erste sind wir recht glücklich so zu viert und dann wird der Richtige schon kommen.

Meiner Meinung nach hätte eine Beziehung, die wegen einem Hund scheitert, ohnehin nicht funktioniert. Immer vorausgesetzt natürlich, dass Mensch kein komplett abnormales Verhältnis zu seinem Hund hat. :D
 
Ich war auch viele Jahre Single mit Hund, seit drei Jahren nicht mehr und naechstes Jahr wird geheiratet :). Ich habe meine Hunde immer unabhaengig von Partnern angeschafft, also nicht als "Partnerersatz" weil ich allein war. Bei meinem ersten Hund war ich Single, aber Max und Nova kamen waehrend meiner jetzigen Beziehung zu uns. Trotzdem sind es ganz klar meine Hunde, und sollte das irgendwann mit dem Mann in die Hose gehen ist auch klar, dass sie mit mir kommen. Meinen ersten Hund habe ich zwar sicher nicht als Partnerersatz angeschafft, aber ganz ehrlich, natuerlich habe ich mich drueber gefreut, dass der Hund da war, wenn ich heimkam. Es gibt auch heute noch Dinge, die ich lieber allein mit den Hunden mache als mit anderen Menschen (Wandern z.B.).
Mein Freund ist mit Katzen aufgewachsen und hatte vor meiner Zeit mit Hunden nicht viel am Hut, aber jetzt hat er sie total gern.
Ich habe schon beim ersten Date in der ersten halben Stunde gesagt, dass es mich nur mit Hund gibt. Ich denke, wenn das ein Hinderungsgrund gewesen waere haetten wir uns kein zweites Mal gesehen. Er war auch eine grosse Hilfe, als mein erster Hund gestorben ist. Ich glaube, ohne Schulter zum Ausheulen waere das noch um einiges schlimmer gewesen...
 
dummfug - mit jedem hund findet man nen kerl - es muss halt nur der wirklich richtige sein. die hunde sortieren die volldeppen vorher einfach schonmal für einen aus... :)

das is dummfug, das gibts nicht.
und was weißt du schon mit deinem 30 cm pupser :p
 
Also ich denke dass das leider wahr ist,die meisten Singefraune schaffen sich einen Hund an um sich nicht einsam zu fuhle.

Quatsch. Sondern als Kinderersatz! :lol:

Ich muss gestehen das ich als Mann vor einem Jahr in eine anlichen Situation war.Gott sei dank habe ich mich wieder eingekriegt.

Ja welche ein Glück. Sonst hättest Du Dich vllt. noch umoperieren lassen müssen. :D

Ich habe mir meinen Laptop gekralt,auf einer Vergleichsplattform die richtige Singleborse ausgesucht und los gings.

Manche Leute können auch einfach nicht alleine bleibem. ;)

Dann nach ein paar Monaten habe ich meine jetzige Freundin kennengelernt und wir sind noch glucklich wie am ersten Tag :D

Na das ist aber fein. :love:
 
Ich bin mal Single, mal nicht. Hunde habe ich immer. Und wenns zur Frage kommt, der Kerl oder die Hunde, dann braucht er nur noch wissen, wie er gaaanz schnell zur Tür kommt. :D
 
Ich habe auch lange gesucht bis ich den Kerl gefunden hab der wirklich zu mir passt! Den Hund hab ich mir als Single angeschafft aber das eine hat mit dem anderen nix zu tun, eher im Gegenteil mit Beziehung ist es doch viel leichter! Aber da ja keine Beziehung weit und breit in Sicht war aber mein Traumhund quasi vor der Tür stand, da hatte ich nicht viel Zeit zum überlegen! Und das ein Hund ein Grund ist warum eine Beziehung nicht zu Stande kommt halte ich für unsinn, denn es kann doch gar nicht passen wenn er den Hund nicht mag! Für mich würde jedenfalls kein Mann in Frage kommen der meinen Hund nicht mag oder mit Hundehaltung nix anfangen kann, denn dann passt der nicht zu mir! Und das würde auch ohne Hund irgendwann mal zum Vorschein kommen, also dann doch lieber gleich als irgendwann!
Und sind wir doch ehrlich, das Problem liegt doch immer am Mann und nie-nicht am Hund ;)
 
Apropos pupsen und auch rülpsen..... Kann ich selber, dafür braucht man keinen Mann. :lol:

Und ich glaub für alles andere auch nicht mehr. Bin gerade "gefangen" in einer ReHa-Klinik und wat man hier so sieht.... Das geballte Nagelpilz-Grauen. Sollte ich ne Schwimmverordnung kriegen, muss ich mir was einfallen lassen. NIEMALS werde ich reingehen, wo diese Füße auch drin waren.

Die Männer in meinem Alter hier sind komplett verblödet. Vielleicht werde ich ja noch "Unternehmergattin" a. D. :lol:
 
:lol: Ah, dir geht's bestens, wie ich sehe. Das freut mich.
Diese Füße habe ich dir gesandt, damit du immer an mich denkst. :eg:
 
Bei Dreibeinern geht "neu verlieben" auch SSSUUUUPPEEERRRR schnell.

Gestern noch von der Alten verlassen worden und heute schon die neue grosse Liebe gefunden, nach der man schon sein Leben lang gesucht hat und die man nie wieder missen will. Dumm nur, wenn man das auch schon der Tante erzählt hat, mit der man bis vor 24 noch zusammen gewesen ist :eg: :lol:

Hachtz .. wat bin ick froh ... :D

So ab und an find ich mein kleines, feines Singleleben (6 Jahres sinds jetzt schon - hui - mit nicht nennenswerten minimalsten Unterbrechungen, die nicht mal erwähnenswert wären) gar nicht soooo schlecht ;)

Und der Hund sortiert den KERL aus? Ähm - hier sicher nicht. MEIN Hund findet jeden Menschen toll, der ihr ein bisschen Zuwendung schenkt, da is nix mit aussortieren. Wenns nach dem Hund gegangen wäre, wären die letzten 5 Kerle ALLE die RICHTIGEN gewesen. Nenene, auf DIE kann man sich dabei absolut nicht verlassen. Die findet auch alle möglichen Leute auf der Straße nett - die sind sicher nicht alle meine RICHTIGEN :eg:

Zumal - komm mal bei dem Kerl mit dem Argument an: "Mein Hund findet aber, dass du der Richtige für mich bist, du musst jetzt mit mir zusammen sein, der Hund findet dich nämlich nett" - egal ob er was von dir will oder nicht, der rennt doch laut lachend davon und lässt einen noch in die Klapse einweisen ;)
 
Er war auch eine grosse Hilfe, als mein erster Hund gestorben ist. Ich glaube, ohne Schulter zum Ausheulen waere das noch um einiges schlimmer gewesen...

Genau aus diesem Grund bin ich wieder Single!!! Ich hab ihn angefleht, zu mir zu kommen und mich nicht alleine zu lassen, schließlich ist mein Baby gestorben! Aber für ihn war es eben nur ein Hund und er hielt es nicht für nötig, an meiner Seite zu sein, als ich ihn am meisten brauchte!:heul:
Er schlug mir anschließend sogar vor, zusammen zu ziehen, gab ja nun kein "Hindernis" mehr!:(

Ey, mit dem bin ich sowas von fertig, da fehlen mir immer noch die Worte für!!!!!!:sauer:
 
Er war auch eine grosse Hilfe, als mein erster Hund gestorben ist. Ich glaube, ohne Schulter zum Ausheulen waere das noch um einiges schlimmer gewesen...

Genau aus diesem Grund bin ich wieder Single!!! Ich hab ihn angefleht, zu mir zu kommen und mich nicht alleine zu lassen, schließlich ist mein Baby gestorben! Aber für ihn war es eben nur ein Hund und er hielt es nicht für nötig, an meiner Seite zu sein, als ich ihn am meisten brauchte!:heul:
Er schlug mir anschließend sogar vor, zusammen zu ziehen, gab ja nun kein "Hindernis" mehr!:(

Ey, mit dem bin ich sowas von fertig, da fehlen mir immer noch die Worte für!!!!!!:sauer:

Das ist ja traurig :(
Meiner hatte vor meiner Zeit auch nicht viel mit Hunden am Hut und verstand / versteht manchmal auch nicht ganz, warum ich soooo an den Viechern haenge (so langsam wird's ;) ). Aber er akzeptiert, dass es so ist und war immer da, wenn es mal nicht rosig war (als Babur gestorben ist, Novas OP usw).

Er hat auch ganz schoen drunter gelitten, als Nova die ersten Monate ins Haus gekackt hat und deswegen gab es ein paar Mal Streit. Ist ja auch nicht schoen, heimzukommen und erst mal nach Wuerstchen zu suchen...
Mittlerweile hat er die Maus aber auch sehr gern.
 
Er war auch eine grosse Hilfe, als mein erster Hund gestorben ist. Ich glaube, ohne Schulter zum Ausheulen waere das noch um einiges schlimmer gewesen...

Genau aus diesem Grund bin ich wieder Single!!! Ich hab ihn angefleht, zu mir zu kommen und mich nicht alleine zu lassen, schließlich ist mein Baby gestorben! Aber für ihn war es eben nur ein Hund und er hielt es nicht für nötig, an meiner Seite zu sein, als ich ihn am meisten brauchte!:heul:
Er schlug mir anschließend sogar vor, zusammen zu ziehen, gab ja nun kein "Hindernis" mehr!:(

Ey, mit dem bin ich sowas von fertig, da fehlen mir immer noch die Worte für!!!!!!:sauer:

Das ist ja traurig :(
Meiner hatte vor meiner Zeit auch nicht viel mit Hunden am Hut und verstand / versteht manchmal auch nicht ganz, warum ich soooo an den Viechern haenge (so langsam wird's ;) ). Aber er akzeptiert, dass es so ist und war immer da, wenn es mal nicht rosig war (als Babur gestorben ist, Novas OP usw).

Er hat auch ganz schoen drunter gelitten, als Nova die ersten Monate ins Haus gekackt hat und deswegen gab es ein paar Mal Streit. Ist ja auch nicht schoen, heimzukommen und erst mal nach Wuerstchen zu suchen...
Mittlerweile hat er die Maus aber auch sehr gern.

Er hat sich auch erst bemüht und mir die letzten Monate geholfen, in denen mein Baby wirklich schwerkrank war. Bei mir hat sich ja nur noch alles um den Hund gedreht, ich hab nur noch funktioniert und klar gab es Streit deswegen. Aber eben WEIL er wusste, wie ich ticke, nehm ich es ihm wahnsinnig übel und kann ihm nicht verzeihen, dass er mich im entscheidenden Moment allein gelassen hat! Ich hab auf einen Schlag ALLES verloren, mein "Kind" und meinen Halt!
Das Leben ist nunmal nicht immer nur Spaß und ich möchte mich in JEDER Situation auf meinen Partner verlassen können!

Männer haben mich immer nur getäuscht und enttäuscht! Mein Hund hat das NOCH NIE!!!
 
Zumal - komm mal bei dem Kerl mit dem Argument an: "Mein Hund findet aber, dass du der Richtige für mich bist, du musst jetzt mit mir zusammen sein, der Hund findet dich nämlich nett" - egal ob er was von dir will oder nicht, der rennt doch laut lachend davon und lässt einen noch in die Klapse einweisen ;)

oder er heiratet dich :p :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Singles und Hund“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
966
Podifan
Podifan
Vanessa87
Antworten
24
Aufrufe
1K
Vanessa87
Vanessa87
Marion
So, noch etwas "neuere" Ware, teils steht mein Name drauf:: SINGLES Julie - I'm in Love with Michael Jacksons Answerphone Kylie Minogue & Jason Donovan - Especially for your Jim Dawson - California Dreams (Aus der Schwarzwaldklinik :D) Anna's Private Heaven (Aus der...
Antworten
0
Aufrufe
418
Marion
L
jaja Wolf! Manche Leute widersprechen sich mehrmals in EINEM Beitrag!!! schad schade bis denne dog-aid Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. [email protected] Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht...
Antworten
9
Aufrufe
340
dog-aid
G
Zitat Sera: „Boh WolfII Du ekelst Dich auch vor nix“ Alles hat seine Grenzen Sera. Habe früher zwar immer gesagt „Wieviel Promille ich am Vorabend hatte kann ich daran ablesen wie hässlich die Alte ist bei der ich morgens aufwache“ Aber Angela Merkel - nee so besoffen war ich denn doch nie...
Antworten
5
Aufrufe
368
W
Zurück
Oben Unten