Shivas Narbe.

staff2302

10 Jahre Mitglied
Hier mal ein Bild von der OP Wunde! Ohne Fäden:uhh:

w14114w208.jpg


Und so darf sie sich den ganzen Tag erholen:love:

c43388m208.jpg


Und so kann man sich natürlich auch erholen:unsicher: Ich glaub es wird ihr langsam auch langweilig:)Aber Gassi, toben und Spielen is noch nicht:(Aber bald wieder:love::love:

e8957r208.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi staff2302 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Autsch! Was ist mit der Hübschen denn passiert?!

Gute Besserung und verwöhn sie schön!
 
Vereiterte Gebärmutterentzündung und einen kl.Mammatumor hat man ihr auch entfernt.

Mach ich,Danke!
 
Oh, das ist ja interessant. Leilas "Kastrations-Narbe" sieht genauso aus, TA hat sich gewundert, wieso die so riesig ist... hmm, vielleicht war ja auch was nicht o.k.

Gute Besserung an deine Kleine!
 
Gute Besserung!
Und dann kuschelt ihr eben ne Runde mehr, wenn noch nicht getobt werden darf.:)
 
Gute Besserung und einen vorsichtigen Knuddler an die süße Maus :knuddel:
 
Gute Besserung:hallo:
So sah Frannis Bauch auch aus, nachdem die Quitsche-Kuh rausoperiert worden ist. Das wird schon wieder!
 
Shiva und Luna könn sich echt zusammen tun :D
Lunas Narbe sieht ekeliger aus durch die dunklen Fäden :unsicher:

Knuddel die Maus und weiterhin gute Besserung!! :love:
 
Hey ihr 2,

wünsch mir dass sie ganz schnell wieder gesund wird- hauptsache zuhause :)
 
Richtig gut Ellen! ! GsD!!!!! Sie vergisst nur manchmal das sie da unten noch ne Wunde hat!!
Aber wenigstens ist sie schon fast die alte. Ich warte aber noch auf einen Anruf von meiner Tierärztin,ich warte auf das Ergebniss von der Blutbild Untersuchung.
 
Oh das freut mich!!! Vielleicht klappts ja dann nächstes WE mal :albern:

Vermuten sie irgendwas im Blut?
 
Weil es ihr so schlecht gegangen ist nach der OP,soll ich mal nach der Niere und der Leber schauen lassen.

Mal schauen Ellen,der zustand von der Shiva würde es sogar fast erlauben,aaaaaaaber muss erst sehen wie es mit Geld aussieht.Die OP hab ich ja nicht mit Hosenknöpfe bezahlt.Achso, SA. oder SO.????
 
Schön das es der Maus schon besser geht!!
Denken an Euch! :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Shivas Narbe.“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mariechen
Ne hab ich anfertigen lassen bei Manu :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
737
Mariechen
Mariechen
BABA66
Moin Leute, Chico hat es endlich überstanden. Vielen vielen Dank nochmal für eure Tipps. An der OP führte leider kein Weg mehr vorbei, aber die Naht war diesmal sehr solide gearbeitet. Sind auf Nummer sicher gegangen und haben 15 Tage gewartet. Gestern war es endlich soweit und es sieht...
Antworten
37
Aufrufe
6K
BABA66
Ferhad
Antworten
3
Aufrufe
457
Ferhad
DobiFraulein
Das klingt ja fast zu einfach, wäre ja klasse, wenn das funktioniert :) Weißt du, ob man das auch noch Monate später versuchen kann oder muss die Narbe noch relativ frisch sein? Gibt es auch mögliche Nebenwirkungen? Ich tu mir zugegeben etwas schwer, daran zu glauben, dass solche Dinge wie...
Antworten
9
Aufrufe
13K
DobiFraulein
DobiFraulein
Laura-Wolf
hey, also ich hab ziemlich viele verschiedene narben und bei einer (am knie) hatte ich genau das gleiche gefühl... einfach eklig, plus nervenzuckungen. ich hab immer silikonpflaster (aus apotheke) oder silikonhaltige salbe drauf geschmiert. vielleicht ists bei dir au nen versuch wert. aber...
Antworten
9
Aufrufe
698
*Vespa*
*Vespa*
Zurück
Oben Unten