"Narbe" über dem Gemächt?

Ferhad

derii , tson hat sone komische narbe über seinem dingdong... weiß wer was das ist?
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ferhad ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, das ist der Bauchnabel.
Bei manchen Hunden sieht man den kaum, bei manchen Hunden mehr.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Narbe" über dem Gemächt?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BABA66
Moin Leute, Chico hat es endlich überstanden. Vielen vielen Dank nochmal für eure Tipps. An der OP führte leider kein Weg mehr vorbei, aber die Naht war diesmal sehr solide gearbeitet. Sind auf Nummer sicher gegangen und haben 15 Tage gewartet. Gestern war es endlich soweit und es sieht...
Antworten
37
Aufrufe
6K
BABA66
DobiFraulein
Das klingt ja fast zu einfach, wäre ja klasse, wenn das funktioniert :) Weißt du, ob man das auch noch Monate später versuchen kann oder muss die Narbe noch relativ frisch sein? Gibt es auch mögliche Nebenwirkungen? Ich tu mir zugegeben etwas schwer, daran zu glauben, dass solche Dinge wie...
Antworten
9
Aufrufe
13K
DobiFraulein
DobiFraulein
Laura-Wolf
hey, also ich hab ziemlich viele verschiedene narben und bei einer (am knie) hatte ich genau das gleiche gefühl... einfach eklig, plus nervenzuckungen. ich hab immer silikonpflaster (aus apotheke) oder silikonhaltige salbe drauf geschmiert. vielleicht ists bei dir au nen versuch wert. aber...
Antworten
9
Aufrufe
698
*Vespa*
*Vespa*
staff2302
Schön das es der Maus schon besser geht!! Denken an Euch! :love:
Antworten
17
Aufrufe
765
Tyson+Luna
Tyson+Luna
mollywoman
das Problem hatten wir auch. Ich habe dann Mull mit Bepanthen draufgelegt, elastische Binde drüber und der Kröte einen Badeanzug angezogen und die Träger im Nacken bei ihr zusammengebunden. Das ging ganz hervorragend und hat Buffy die Tröte erspart.
Antworten
7
Aufrufe
8K
fruchti.mi
fruchti.mi
Zurück
Oben Unten