Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie kann man denn seinen Hund im Zug vergessen? Sein Kind, okay, aber doch nicht den Hund
 
Vielleicht ist er weggelaufen? Mein Fox ist gerne eingestiegen. In Züge, Autos...musste man immer aufpassen.
Oder halt ausgesetzt.
 
Ja, war auch nur ein Scherz. Das mit dem versehentlich eingestiegen kann ich mir gut vorstellen. Ich hoffe einfach mal, dass es ein blödes Versehen war und das Hundi bald wieder nach Hause kommt.
 
So ein Sheltilein hätte hier auch noch Platz, ist ja handlich Nein, nicht wirklich natürlich, aber schnuffeliges Kerlchen.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Denke ich eben nicht unbedingt. Ich glaube die meisten Hunde können diese Art zu denken lernen, über den IQ an sich sagt es imo nicht all zuviel aus. Enya ist kein besonders intelligenter Hund, eher guter Durchschnitt würde ich sagen. Sie hat nur viele Strategien gelernt zum Ziel zu kommen. Ist...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Vrania
V
Herrliches Video! :lol:
Antworten
133
Aufrufe
10K
Cookiegirl
B
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
2K
beate66
B
Das freut mich sehr für das alte Mädchen!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Cornelia T
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…