Tapsi, Sheltie-Mix, 17 Jahre. Frauchen gestorben

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
​Tapsi, 17jährige Shelti-Mischlingsdame, 3 kg schwer, sucht dringend ein neues Zuhause, da ihr Frauchen verstorben ist.

Sie geht noch gerne spazieren, ist für ihr Alter noch agil und das Futter schmeckt auch noch sehr gut.

Tapsi benötigt Herzmedikamente und Wassermittel für ca. 25 - 30 Euro im Monat.

Informationen unter 02333/70951 oder per Email an: [email protected]


Infos zu Verträglichkeiten habe ich angefragt.
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Aufruf ist leider immer noch aktuell. Tapsi ist im Moment bei uns Zuhause. Ihr Frauchen ist mit 45 Jahren verstorben und ihr Ex-Mann wollte Tapsi ins Tierheim bringen.

Da wir selber schon 7 Hunde haben - verträglich ist sie mit allem, was wir
bisher an Vierbeiner/Kindern getroffen haben -, können wir sie leider nicht behalten.

Falls noch Fragen sind, kann gerne mehr unter 02333/70951 zu Tapsi erzählt werden.

Tapsige Grüße aus Ennepetal
 
Tapsi befindet sich auch in Ennepetal. Leider ist es mit dem Gewicht kein Schreibfehler. Tapsi ist so dünn, das man jeden Knochen fühlen kann. Aufgrund des Fells sieht man es aber nicht so.
 
3kg bei welcher Größe? Obwohl sie gut frisst? Oder wurde sie nicht richtig ernährt?
 
Ich kenne die genauere Vorgeschichte nicht - Evtl. war sie ja eine Zeitlang allein mit dem verstorbenen Frauchen oder diese konnte sie in der letzten Zeit nicht mehr richtig versorgen.

Genaue Auskunft kann da nur die Pflegestelle geben.
 
Hallo,

bitte Daumen drücken. Wenn die Hunde sich vertragen, kann Tapsi morgen in ihr neues Zuhause ziehen.

Wenn alles geklappt hat, werde ich mich morgen abend wieder melden.
 
Vielen Dank an alle, die sich Gedanken um Tapsi gemacht haben. Tapsi konnte heute in ihr neues Zuhause nach Moers umziehen. Sie bewohnt nun ihren neuen Korb mit einer kleinen 12jährigen Mischlingshündin (Hermine) und einem stattlichen 14jährigen Staffordshire namens Rocky. Wir danken D. S. für die liebevolle Aufnahme von Tapsi und freuen uns, dass es noch Menschen gibt, die sich für alte Hunde einsetzen.

LG

:)
 

Anhänge

Das ist soooo toll :love::love::love:

Tapsi scheint es richtig gut getroffen zu haben :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tapsi, Sheltie-Mix, 17 Jahre. Frauchen gestorben“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tierische Engel
Antworten
1
Aufrufe
745
Tierische Engel
Tierische Engel
Pitnina30
Antworten
1
Aufrufe
749
Pitnina30
Pitnina30
KleineLaura05
Antworten
1
Aufrufe
569
Sherry
Sherry
C
Hallo, hm.....wusste nicht genau wie ich die Überschrift für folgendes "Problem" sonst nennen soll: Also: Tapsi und Minnie sind super allerbeste Freunde,Tapsi ist bei uns ja die Rudelführerin,wohl gemerkt von unseren 4 Hunden.Sie hat mittlerweile gelernt,dass wir noch über ihr stehen und sie...
Antworten
0
Aufrufe
572
Catwoman
C
L
Hallöle Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tapsi's Wunde sieht schon sehr gut aus,zum Glück.Morgen ist wieder Hundeplatz-Time und ich hoffe,Lea kommt nicht,aber ich denke mein Wunsch wird nicht erfüllt.Was soll ich machen?Tapsi kommt ja auch mit.Klar,ich werde die...
Antworten
19
Aufrufe
679
LaTaLiMiesMom
L
Zurück
Oben Unten