Sharky und seine Papierhaut oder Samstag Nachts im Notdienst

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi lynnie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich wünsche Sharky ne schnelle und gute Heilung.

ganz viele Gesundheitswünschknuddies rüberschick !!!
 
Gute Besserung:fuerdich:

wünschen
Shar Pei Ako und sein Frauchen Dagmar
 
Leider hat die Naht nicht gehalten und es ist schon wieder ein ganzes Stück auf. :(
Heute also wieder zu unserer Tierärztin und als sie sich die Wunde anguckte fielen ihr quasi die Fäden samt der kompletten Haut in die Hände... :uhh:
Überlegung war jetzt erneut nähen, tackern oder der Versuch es offen zu lassen bzw. mit "Pflaster" und Salbe.
Die Wunde ist diesmal nicht ganz so tief und da die Haut samt Naht wahrscheinlich beim nähen wieder abfallen würde, tendierte unsere Tierärztin zu letzterem. Ihr Vater (sie haben eine Gemeinschaftspraxis) kam dazu und sie fragte ihn was er meint, ohne das sie ihm sagte wozu sie tendiert. Er sagte auch sofort das nähen oder tackern nichts bringt. Also hat Sharky nun ein riesen "Pflaster" am Bein und wir hoffen das es zu wächst. Donnerstag oder Freitag müssen wir wieder hin und dann sehen wir weiter...
 
Oh je, ich hatte für Euch gehofft das es diesmal auf Anhieb hält. Ich drücke jedenfalls weiter die Daumen.
 
na super :( wäre ja auch zu schön gewesen, wenn das nach Schema F verlaufen wäre....

und das Ganze noch bei der Wärme - hoffentlich entzündet sich da nichts....
 
Oh man, Mist .. Gute Besserung an den armen Sharky
 
Oh man :(
Weiterhin gute Besserung
Ich drück die Daumen, dass es gut verheilt und sich nicht entzündet
 
Wahnsinn was ihr da durch macht.... und Sharky natürlich auch... :(

Drück euch die Daumen, dass da mal Ruhe rein kommt...
 
Wollte nur mal berichten das alles soweit gut verheilt ist. Momentan ist nur noch eine Kruste drauf und wenn die ab ist, hoffe ich das das nächste "Loch" eine weile auf sich warten lässt.
 
Na, das freut uns aber zu lesen.:hallo:

Liebe Grüße
Dagmar und Ako
 
Das hört sich prima an, und hoffentlich passiert erst garkein nächstes Loch mehr.

Knuddel deine Mäuse von mir !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sharky und seine Papierhaut oder Samstag Nachts im Notdienst“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ricky
Genau, Herrchen hat ja angefangen. Wer Wind sät, wird Sturm ernten! :lol:
Antworten
16
Aufrufe
2K
Ricky
Ricky
Ricky
tolle hunde!:love::love: joy ist ja eh toll aber der rest gefällt mir auch sehr sehr gut!
Antworten
15
Aufrufe
1K
wilmaa
S
Einfach auf youtube gehen und nach Pitbull Sharky suchen. Da findet man viele Videos.
Antworten
6
Aufrufe
2K
ute0102
D
Oh ist der süß! Kannte ihn bis eben gar nicht! süßes kerlchen ...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Sassilovekira
Sassilovekira
Ricky
nachträglich "Schweineohrrüberschieb" Alles Gute Sharky:birthday::torte::odie:
Antworten
12
Aufrufe
672
unicorn
unicorn
Zurück
Oben Unten