Sharky the Pitbull

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja den kenn ich. Tolker Bursche, richtige kleine Berühmtheit ;)
 
Also einer der Leguane meiner Tochter, hätte Herrn Ganja gekillt, der hat immer nur darauf gewartet das die Tür aufgemacht wird :(
 
Der süße:love::love:
Hab ich vorhin schonmal meiner Mam gezeigt,allerdings waren das in dem Video gelbe Küken.
Sie wär nie auf die Idee gekommen,dass es sich um einen Pitbull handelt:love::lol:
Hoffentlich kommen noch viele,viele solcher süßen Videos..:)
 
Einfach auf youtube gehen und nach Pitbull Sharky suchen. Da findet man viele Videos.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sharky the Pitbull“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ricky
Genau, Herrchen hat ja angefangen. Wer Wind sät, wird Sturm ernten! :lol:
Antworten
16
Aufrufe
2K
Ricky
Ricky
Ricky
tolle hunde!:love::love: joy ist ja eh toll aber der rest gefällt mir auch sehr sehr gut!
Antworten
15
Aufrufe
1K
wilmaa
D
Oh ist der süß! Kannte ihn bis eben gar nicht! süßes kerlchen ...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Sassilovekira
Sassilovekira
Ricky
Antworten
141
Aufrufe
8K
Pommel
Pommel
Ricky
nachträglich "Schweineohrrüberschieb" Alles Gute Sharky:birthday::torte::odie:
Antworten
12
Aufrufe
670
unicorn
unicorn
Zurück
Oben Unten